Trainer Wunschbox
-
-
-
Z.
Glaube ich nicht dran. Der wartet doch drauf, dass deschamps abdankt.
-
Als Coup bezeichnet der Kicker die Geheimhaltung. Der Trainer ist nur ein Hochkaräter.
Rose, Glasner, Hütter, Hürzeler, … sind das Hochkaräter?
Ralf Rangnick?
Raul?
Eigentlich stimmt eh nichts von dem, was der Kicker exklusiv berichtet.
-
Glasner wäre doch interessant, dann werden wir zwar in der Liga nur 10er, gewinnen dafür aber die CL.
-
Muss dann Arteta sein. Xabi hat das noch eingefädelt für uns.
-
Hat eigentlich Raul schon irgendwie was positives vorzuweisen?
Der wird ja alle Jahre mal genannt. Bei Schalke und bei uns 🙈.
Tolle Karriere. Ziemlich geiler Spieler und Topstar. Aber als Trainer…..Mmmh.
Bin immer noch für den spanischen Weg….sorry
-
Der Kicker schreibt von einem hochkarätigen Kandidaten und einem Coup. Namen wie Wagner oder Hjulmand wären da für mich raus.
Meine These: Das wird vom Bayer gestreut, damit ETH jetzt nicht als Notlösung erscheint, weil der Wunschkandidat abgesagt hat. So kannste das besser als zweite bewusste Entscheidung hindrehen.
-
Überaschungskandidat? Mhh...
Wenn wir ehrlich sind – Alonso war schön und gut, aber hat er je das geschafft, was Dutt erreicht hat? Eben. Ein 7:1 gegen Barcelona ist ein Denkmal für die Ewigkeit. Das bleibt. #BringBackDutt
(Gott bewahre...) -
Vielleicht Jürgen Klinsmann

-
Wird vermutlich der fliegender Holländer, fabregas hat abgesagt zitiert Kicker.
-
-
Hat eigentlich Raul schon irgendwie was positives vorzuweisen?
Der wird ja alle Jahre mal genannt. Bei Schalke und bei uns 🙈.
Tolle Karriere. Ziemlich geiler Spieler und Topstar. Aber als Trainer…..Mmmh.
Bin immer noch für den spanischen Weg….sorry
Ja, weg vom spanischen Weg! Neues wagen mit einer Reihe neuer Spieler!

-
Wird vermutlich der fliegender Holländer, fabregas hat abgesagt zitiert Kicker.
Lies dir mal die letzten Seiten durch… 🤭
-
Meine These: Das wird vom Bayer gestreut, damit ETH jetzt nicht als Notlösung erscheint, weil der Wunschkandidat abgesagt hat. So kannste das besser als zweite bewusste Entscheidung hindrehen.
Oder um die Forderungen von ETH zu drücken. Aber dass Fabregas die Wunschlösung war, darüber scheinen sich die Medien einig.
-
Am Ende wird es jemand, den hier niemand auf dem Schirm hatte.
-
Oder um die Forderungen von ETH zu drücken. Aber dass Fabregas die Wunschlösung war, darüber scheinen sich die Medien einig.
Hoffentlich nicht. Man wird doch, wenn man angeblich täglich mit ihm gesprochen hat, gemerkt haben, dass er gar nicht kommen will.
-
Man weiß doch überhaupt nicht was von dem ganzen überhaupt im Detail stimmt. Wenn’s ten hag am Ende wird, isses so und wir werden nicht herauskriegen ob er dann Kandidat 1 oder 3 war. Bei uns haben sich die Verantwortlichen doch zu keiner Zeit zu solch dämlichen Aussagen hinreißen lassen wie es die Bayern bei Trainern oder Spielern regelmäßig tun.
-
Irgendwie finde ich es gut, wenn sich ein junger, aufstrebende Trainer wie Fabregas dazu entscheidet, trotz Angeboten größerer Clubs noch ein Jahr in Como zu bleiben. Das ist so ein bisschen die Xabi Story vom letzten Jahr in klein. Auch wenn ich ihn hier gerne gesehen hätte.
-
Man weiß doch überhaupt nicht was von dem ganzen überhaupt im Detail stimmt. Wenn’s ten hag am Ende wird, isses so und wir werden nicht herauskriegen ob er dann Kandidat 1 oder 3 war. Bei uns haben sich die Verantwortlichen doch zu keiner Zeit zu solch dämlichen Aussagen hinreißen lassen wie es die Bayern bei Trainern oder Spielern regelmäßig tun.
Ist aus meiner Sicht auch völlig egal. Jeder normale Trainer / Spieler, der einigermaßen ernst genommen werden will, weiß doch wie die Mechanismen im Geschäft funktionieren. Es wäre unglaublich dumm, wenn man sich nur mit einem Kandidaten unterhält und genauso dumm wäre es, wenn man aus Eitelkeit einen Job ablehnt auf den man grundsätzlich Bock hat, nur weil man denkt zu wissen, dass man möglicherweise nicht erste Wahl war.
-
Funkel hat sich diese Eitelkeit geleistet.
-
Funkel hat sich diese Eitelkeit geleistet.
Fabregas wird ihm einen Tipp gegeben haben...
-
-