Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - ZSKA Moskau: 2:2 (Mittwoch, 14.09.2016; 20:45 Uhr, BayArena)

  • Gebe BigB da recht. Chicharito hat den Anspruch Mittelstürmer Nr. 1 zu sein und wird nicht "freiwillig" auf den Flügel ausweichen. Das hat er schon in den Spielen nicht getan, in denen er mit Kiessling gemeinsam in der Startelf stand (weshalb deren Zusammenspiel bis auf das Heimspiel gegen M'gladbach nie funktioniert hat).


    Eher weicht der Finne auf den rechten Flügel aus (laut transfermarkt.de seine "Nebenposition", weiß nicht, ob er da wirklich mal gespielt hat).

  • In meinen Augen haben die beide auf dem Flügel nichts verloren und werden da auch nicht spielen. Das sind Strafraumstürmer und da gehören die auch hin. Es reicht ja vollkommen, wenn einer von beiden spielt. Pohjanpalo wird schon keine Ansprüche stellen.

  • Schmidt auf der PK zum Personal: So wie es derzeit aussieht ist Volland morgen eine Option für den Kader. Bis auf Yurchenko und Bellarabi sind somit wohl alle einsatzfähig.


    Weitere Infos:
    Bellarabi wird morgen in Basel operiert und fällt die nächsten Monate aus.
    25.000 Zuschauer werden morgen erwartet.

  • 25000?
    NICHT MAL AUSVERKAUFT - Ich höre schon wieder die Kommentare dazu
    Ich finde es aber auch unverständlich, das man Tickets nur als Paket für alle 3 Heimspiele kaufen kann. Ich habe Modell 2 und wollte 2 Freunde mitnehmen. Die wollten mit zum Moskauspiel, aber nicht zu den anderen weil sie da auch gar nicht da sind. 25002 häthen es also sein können.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 25000?
    NICHT MAL AUSVERKAUFT - Ich höre schon wieder die Kommentare dazu
    Ich finde es aber auch unverständlich, das man Tickets nur als Paket für alle 3 Heimspiele kaufen kann. Ich habe Modell 2 und wollte 2 Freunde mitnehmen. Die wollten mit zum Moskauspiel, aber nicht zu den anderen weil sie da auch gar nicht da sind. 25002 häthen es also sein können.

    Natürlich kannst du auch Tickets NUR für das Moskauspiel kaufen!
    Guckst du hier:
    https://ticketshop.bayer04.de/…agID=1&StadionID=BAYARENA
    :LEV19

  • 25000. Sorry aber das ist erbärmlich und kein bisschen besser als Wolfsburg.


    Aber wenn man die Preise sieht, ganz stark von Bayer 04. Bis zu 68 Euro für 90 Minuten gegen Moskau. Also das hat sicher nichts mit dem Absatzoptimalen Preis zu tun, den kann wohl niemand bei Bayer berechnen.. Gewinnmaximierung ist wohl die Devise, dabei vergessen sie offenbar, dass die AG an die Werksarbeiter keine Traumgehälter verteilt..;)

  • 25000?
    NICHT MAL AUSVERKAUFT - Ich höre schon wieder die Kommentare dazu
    Ich finde es aber auch unverständlich, das man Tickets nur als Paket für alle 3 Heimspiele kaufen kann. Ich habe Modell 2 und wollte 2 Freunde mitnehmen. Die wollten mit zum Moskauspiel, aber nicht zu den anderen weil sie da auch gar nicht da sind. 25002 häthen es also sein können.


    Also wir sind zu fünft...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat

    Bis zu 68 Euro für 90 Minuten gegen Moskau.


    Mir ist der ein oder andere Gelegenheitsbesucher bekannt, der (sofern es sich nicht um ein absolutes Topspiel in der CL handelt) bei solchen Anlässen sehr entspannt nach Leverkusen fährt und zu deutlich günstigeren Preisen praktisch immer einen schönen Abend im Stadion verbringt. Wie sie/er das konkret hinkriegen, weiß ich nicht, aber an den zufriedenen Gesichtern lese ich hinterher meist ab, dass es nicht besonders schwierig war.


    Zitat

    25002 häthen es also sein können.


    Wenn die 25ts tatsächlich ihr Vorhaben umsetzen, kommt morgen mindestens noch 1 aus der von mir oben beschriebenen Spezies dazu. Goldene Zeiten in der Bay Arena.:levz1

  • 25000. Sorry aber das ist erbärmlich und kein bisschen besser als Wolfsburg.


    Aber wenn man die Preise sieht, ganz stark von Bayer 04. Bis zu 68 Euro für 90 Minuten gegen Moskau. Also das hat sicher nichts mit dem Absatzoptimalen Preis zu tun, den kann wohl niemand bei Bayer berechnen.. Gewinnmaximierung ist wohl die Devise, dabei vergessen sie offenbar, dass die AG an die Werksarbeiter keine Traumgehälter verteilt..;)


    Sag mal, gibts eigentlich irgendwas, was du an unserem Verein gut findest? Der Trainer? Kein Konzept. Kader-Management? Schlecht, Kader ist viel zu dünn besetzt. Robbie Kruse? Der schlechteste Fußballer aller Zeiten unterm Bayerkreuz. Die Fans/Zuschauer? Lächerlich und peinlich. Frage mich, was dich dann am Bayer reizt.

  • Sag mal, gibts eigentlich irgendwas, was du an unserem Verein gut findest? Der Trainer? Kein Konzept. Kader-Management? Schlecht, Kader ist viel zu dünn besetzt. Robbie Kruse? Der schlechteste Fußballer aller Zeiten unterm Bayerkreuz. Die Fans/Zuschauer? Lächerlich und peinlich. Frage mich, was dich dann am Bayer reizt.


    Öztunali hast du vergessen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Findet ihr, Duschlampe und Voronin, 25.000Zuschsuer und somit knapp 20% freie Plätze im ersten Champions League Spiel etwa gut? Kann man nix machen (billigere Karten?) aber ist trotzdem schwach.


    Zu deinen weiteren Punkten:
    Der Trainer ist vom Typ her super aber taktisch sicher nicht auf Niveau von zb Heynckes oder aktuell Tuchel und anderen Spitzen-Trainern. Mit weitem Abstand zu Tuchel und Ancelotti der 3./4. beste Trainer der Liga. Aber dazu passt unsere Platzierung letzte Saison (die zweifelsohne klasse war) mit dem Punkteabstand. Wenn du das Gegenteil behauptest (zb Tuchel < Schmidt) nunja, bin gespannt auf deine Meinung.


    Kader Management ist perfekt und sind überall extrem breit aufgestellt, bis auf die Sache mit Öztunali wodurch man nun niemanden wie Karim mit Tempo hat. Fandest du es denn gut, dass man ihn abgegeben hat? Sei ehrlich.


    Und ja, Robbie Kruse ist für mich der schlechteste Spieler des Kaders. Das ist meine Meinung aufgrundlage seiner Leistung in den letzten 3 Jahren, wenn er überhaupt mal fit war. Mir liegt viel am Bayer aber Robbie Kruse? Nein. Wie siehst du seine Leistung in diesen 3 Jahren? Gab es mehr als 2 gute Spiele (in Mainz) von ihm an die du dich erinnerst? Ich denke nicht.


    Hau raus, du bitte auch Voronin.

  • Findet ihr, Duschlampe und Voronin, 25.000Zuschsuer und somit knapp 20% freie Plätze im ersten Champions League Spiel etwa gut? Kann man nix machen (billigere Karten?) aber ist trotzdem schwach.


    Nein, 25.000 ist immer noch zu wenig, jedoch stimmen deine Annahmen eher nicht. Von der internationalen Kapazität (29.400) kannst du eigentlich fast den Ganzen Gästebereich (außer die Hälfte von F4) abziehen. Das sind dann locker nochmal 2.500 Tickets die man nicht verkaufen kann, egal was ist. Oder meinst du morgen schlagen hier 2.000 Russen auf?


    Also sind wir bei nur noch bei 25.000 von max. ca. 27.000.


    Ist dann nicht mehr ganz so dramatisch und eventuell haben ja morgen noch paar Leute spontan Lust (Wobei ich die Preise teilweise auch echt hoch finde)

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Von der internationalen Kapazität (29.400) kannst du eigentlich fast den Ganzen Gästebereich (außer die Hälfte von F4) abziehen. Das sind dann locker nochmal 2.500 Tickets die man nicht verkaufen kann


    offiziell steht den Gästen international doch nur 5% zur Verfügung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba