Aleksandar Dragovic

  • Für mich ist das der schlechsteste Verteidiger den ich beim Bayer gesehen habe.
    Läßt sich einfach wegdrücken oder geht in die Knie beim Kopfball.
    Der bleibt bestimmt lange, weil ihn keiner mehr nimmt.

  • Ich habe alle Spiele bei der EM von ihm gesehen.
    Ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum man ihn geholt hat, und das für 18 Mio.
    Da war nicht ein Spiel bei, was wirklich gut war! :LEV16
    Man kann nur hoffen, dass es noch was wird mit ihm.

  • Mein Gott ist der schwach. Wirkt in jeder Situation unsicher und überfordert.
    Niemals mehr über Ömer meckern (der sicher sehr schwach war in einigen Spielen dieser Saison) wenn man als Alternative den Dragovic hat.

  • Was mich wundert, da er aus der ukrainischen Liga kommt und da sicherlich keine Operettenliga ist wie die österreichische, wie konnte er da Stamm sein? Meine, der sieht zwar jetzt nicht körperlich schwach aus, aber in den Situationen hatte ich das Gefühl das auch ein U19 Spieler dem mit einem grimmigen Blick eingeschüchtert hätte... da hätten wir auch Ramalho oder Papa behalten können... Denke aber, wenn wir 18 Mio. bezahlt haben, dann ist da mehr als wir bisher gesehen haben. Unsere Scouts sind ja keine Pfeifen...

  • Was auch immer ihn so teuer gemacht hat, er hat es noch nicht zeigen können. Aber er ist auch noch nicht lange hier und die Gesamtsituation schwierig. Bei ihm und auch bei Volland müsste man erstmal abwarten, wie es unter einem anderen Trainer läuft.

  • Fande ihn jetzt lange nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Hat generell wenig Einsatzzeit gehabt bisher und in so einem Spiel, kann man (wie auch der Rest der Mannschaft) nur schlecht aussehen. Vor dem 2-2 natürlich unglücklich, aber wo soll er auch das Selbstvertrauen herbekommen?! Aus den letzten Wochen mit Sicherheit nicht. :LEV14 Im Endeffekt hat er sich auch nur an der Leistung der Mannschaft angepasst, fande ihn nicht wesentlich schlechter als alle anderen. Deshalb mal die Kirche im Dorf lassen und ihm ein bisschen Eingewöhnungszeit geben.

  • 18 Mio. für einen Spieler aus der Fussballweltmacht Oesterreich. Kann gut gehen, aber tendenziell eher nicht. Aber als wenn ein Oessie nicht genug wäre holt man noch einen zweiten dazu. Der Dragovic ist so limitiert, da wundert es mich nicht, dass aus unseren Nachbarn nix werden kann. Sicher spielt die Verunsicherung auch eine kleine Rolle, aber 25 Jahre, und 18 Mio schwer darf sich nicht gegen LOTTE so praesendieren.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Für mich ist das der schlechsteste Verteidiger den ich beim Bayer gesehen habe.


    Dann bist du wohl noch nicht lange dabei. Frag mal Skibbe, wie viele Gliedmaßen er sich für so einen starken Verteidiger abgehackt hätte.


    Ahmed Madouni
    Frederik Stenman
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker
    Karim Haggui


    In Skibbes letztem Jahr hatten wir die glorreiche Abwehr


    IV: Manuel Friedrich, Pannen-Karim, Callsen-Bracker, Lukas Sinkiewicz
    LV: Vratislav Gresko, Sascha Dum
    RV: Hans Sarpei, Kim Falkenberg


    Da wird einem heute noch schlecht, wenn man an manche Auftritte zurückdenkt.


  • ohje... :LEV5
    Der Witz ist nur, Skibbe hat es mit diesem Kader in die Europa League geschafft^^

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...