Olympia: Fussballtunier

  • Das Spiel ist bisher als ähnlich zu bezeichnen wie der Andrang im Stadion dort: Überschaubar


    0:0 zur Pause, es kann also noch besser werden.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Na toll, ab der 91. hält sich der Lars den rechten hinteren Oberschenkel und es konnte nicht mehr gewechselt werden. Hoffen wir, dass es nichts wildes ist- 2 Min später war zum Glück Schluss

  • Hat sich immer wieder die hintere Oberschenkelseite gehalten. Hoffentlich nur ne Zerrung. Aber Lars Bender war für mich, nach Gnabry (extrem stark), der auffälligste Akteur auf dem Platz :bayerapplaus .
    Julian Brandt ist ziemlich unsichtbar geblieben.

  • Hat sich immer wieder die hintere Oberschenkelseite gehalten. Hoffentlich nur ne Zerrung. Aber Lars Bender war für mich, nach Gnabry (extrem stark), der auffälligste Akteur auf dem Platz :bayerapplaus .
    Julian Brandt ist ziemlich unsichtbar geblieben.

    Das war leider der Julian Brandt aus der Vorrunde der letzten Saison.... engagiert, aber fahrig und schlampig. Sollte man aber nicht überbewerten.... er ist ja auch erst ein paar Wochen im Training und die Mannschaft ist alles andere als eingespielt. Immerhin führte seine Ecke zum Ausgleich.


    Bei Bender wirkte das am Schluss auf mich eher wie ein Krampf...... hoffe ich zumindest :LEV16

  • Gnabry war sehr gut, der Beste auf dem Feld, manchmal jedoch zu eigensinnig.
    Selke war schwach, Brandt steht ihm jedoch in nichts nach.
    Bender mit guter, solider Leistung.




    Ryu übrigens mit 3 Toren gegen Fitschi.

  • Ryu übrigens mit 3 Toren gegen Fitschi.

    Noch ein oder zwei weitere Tore und dann verkauft Boldt den nach dem Turnier für 70 Mio nach England :LEV14


    8:0 ist schon mal eine Hausnummer. Gegen Korea sollte gewonnen werden. ein Unentschieden könnte allein aufgrund der Tordifferenz am Ende schon tödlich sein.

  • Also, alles in allem war das - nach nur paar Tagen Vorbereitung - schon ansehnlicher als das, was die Karikatur eines Bundestrainers nach vielwöchiger EM-Vorbereitung zuwegegebracht hat.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das fand ich auch.Vor allem 2 mal auszugleichen war schon stark

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bei Gnabry muss man wirklich sagen, dass es echt schade um diesen guten Fußballer ist. EIgensinnig hat er teilweise gespielt. Wie sagt man so schön bei uns im Verein: Der muss noch erzogen werden ;). Aber ist auch irgendwo verständlich, dass sich so ein Spieler auf der großen Bühne Olympia präsentieren will, wenn er doch sonst nie oder selten dazu die Möglichkeit hat. An seiner Stelle würde ich so schnell wie möglich den Verein wechseln, die Spielfreude war ihm ja anzusehen.


    Meine größte Befürchtung ist auch, dass sich Bender wieder irgendetwas tut. Hoffe er stößt fit wieder zu seiner eigentlichen Mannschaft zurück und verpasst wegen Olympia nicht den Bundesligastart...

  • Ex-Leverkusener freut sich auf das Wiedersehen mit Lars Bender
    Südkorea strebt eine Medaille an - Son: "Nicht einfach"


    Nach wie vor verfolgt Son die Bundesliga mit hoher Aufmerksamkeit. Acht Jahre hatte das noch als Jugendlicher seinerzeit nach Hamburg gekommene Talent insgesamt in seiner zweiten Heimat verbracht. "Ich habe noch sehr engen Kontakt zu Karim Bellarabi", verrät Son, "hin und wieder auch noch mit Julian Brandt." Auch auf das Wiedersehen mit Lars Bender freut er sich. "Wenn beide Benders dabei sind, muss Deutschland eine starke Mannschaft haben."


    Noch immer schwärmt Son von den Verhältnissen in Deutschland, nicht nur von der Infrastruktur im Fußball. "In England ist manches besser, aber auch einiges einfach anders", versichert Son, der nun seine dritte Sprache lernt, englisch aber noch nicht so sicher beherrscht.


    >http://www.kicker.de/news/olym…---son_nicht-einfach.html

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)