• Bis zur kommenden Verletzung.
    Bis dahin kann sich auch in der Mannschaft schon ein anderes Machtgefüge und Spielverhalten etabliert haben.
    Wenn der neue Keeper seinen Job solide macht und das Team Ende September auf Platz 1 steht würde ich nicht zwingend den TW wechseln.
    Zumal der neue Coach den Adler nicht mal richtig kennt.


    Ne ist klar wir lassen die Nummer zwei in Deutschland draußen!
    Willkommen bei Werkself Sie sind wieder losgelassen die Pessimisten, Schwarzseher und Keine-Ahnung- Haber!!!! :LEV3

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • so hart sich das anhört, aber das wäre das Beste.
    es geht um die zukunft, da muss man jetzt schnell handeln.
    und rene muss aufpassen, dass er sich nicht total verzockt und am ende dann bei nem schlechten englischen klub landet.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV7


    Hätt mich auch gewundert wenn er im September wieder fit ist. Bin mal gespannt ob er die Hinrunde überhaupt noch mal aufläuft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • es tut mir für adler leid ... aber ehrlich gesagt macht mir die position nicht soviel kopfzerbrechen wir unsere abwehr (IV) ... denke das giefer das zeug hätte ihn würdig zu vertreten


    übrigens nach der rückrunde is' adler auch für mich nich mehr die Nr. 2 in deutschland ... ich hoffe das er sich jetzt zeit nimmt und das ganze mal richtig auskuriert und nicht ehrgeizig wird um seine Millionenforderung zu rechtfertigen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der macht in der Hinrunde kein Spiel mehr.

    ich glaube, da hast Du vollkommen recht.
    Wenn man sieht und hört, wie sich die Verantwortlichen bei anderen Verletzten geäußert haben,
    dann kann man nicht daran glauben, dass er in der Hinrunde noch einmal im Tor steht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Bitte ab sofort einen erstklassigen Torwart verpflichten!!!


    Rene ist leider zu verletzungsanfällig...leider! Ich sehe ihn in der Hinrunde kein Spiel mehr machen...das können wir nicht riskieren!


    Für unsere Ziele reichen m.E. weder Giefer noch Yelldell. Hier muss jetzt sofort ein "sicherer, erfahrener" Rückhalt her....

  • Bitte ab sofort einen erstklassigen Torwart verpflichten!!!

    naja ich glaube nicht das wir 'soooo' dringend jetzt nen törhütern holen müssen ... da die verteidigung schon vorne anfängt bin ich eher dann für nen erfahrenen innenverteidiger...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bitte ab sofort einen erstklassigen Torwart verpflichten!!!


    Rene ist leider zu verletzungsanfällig...leider! Ich sehe ihn in der Hinrunde kein Spiel mehr machen...das können wir nicht riskieren!


    Für unsere Ziele reichen m.E. weder Giefer noch Yelldell. Hier muss jetzt sofort ein "sicherer, erfahrener" Rückhalt her....


    Völlig richtig! Hinzu kommt, dass bei Rene Adler mittlerweile Zweifel angebracht sein dürfen, wie sehr er sich mit dem Bayer noch identifiziert. Diese Hinhaltetaktik bzgl Vertragsverlängerung geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Ich könnte mit Wiese oder Hildebrand gut leben!


  • Völlig richtig! Hinzu kommt, dass bei Rene Adler mittlerweile Zweifel angebracht sein dürfen, wie sehr er sich mit dem Bayer noch identifiziert. Diese Hinhaltetaktik bzgl Vertragsverlängerung geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Ich könnte mit Wiese oder Hildebrand gut leben!


    Dann doch direkt einen, der auch mal richtig Klartext mit unserer Kuschelabteilung redet. Ist Frank Rost nicht gerade frei...? :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Völlig richtig! Hinzu kommt, dass bei Rene Adler mittlerweile Zweifel angebracht sein dürfen, wie sehr er sich mit dem Bayer noch identifiziert. Diese Hinhaltetaktik bzgl Vertragsverlängerung geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Ich könnte mit Wiese oder Hildebrand gut leben!

    Warten wir doch einmal ab wie sich Giefer in den nächsten Spielen präsentiert. Sicherlich wäre ein TW mit viel Erfahrung bei dieser IV von Vorteil, aber ich würde doch lieber Giefer eine Chance geben sich zu beweisen. Ich weiß nicht warum ein Hildebrand soviel besser sein soll. Auch ein Wiese hatte genügend dicke Patzer.