Kevin Volland

  • "Im Grunde ist die Situation einfach gewesen. Kevin war vier Jahre hier. Im Großen und Ganzen waren es richtig gute vier Jahre. Wir hätten gern mit ihm verlängert. Aber man hatte unterschiedlichen Meinungen über Vertragsdauer und Vertragshöhe gehabt. Wir haben unsere Vorstellungen gehabt, und er mit seinem neuen Berater hat es etwas höher eingeschätzt."


    Ob man sich mit dem alten Berater geeinigt hätte?


    Bleibt viel Raum zum spekulieren.


    an diese Whatsapp Story glaube ich kein bisschen

  • Ich weiß auch nicht was ich glauben soll aber es ist natürlich klar wenn was an dieser Story dran sein sollte..das von beiden Seiten darüber nichts öffentlich gemacht wird und in der Öffentlichkeit so argumentiert wird.


    Die Wahrheit wird man sowieso nicht erfahren. Alles andere sind Spekulationen.

  • Ich weiß auch nicht was ich glauben soll aber es ist natürlich klar wenn was an dieser Story dran sein sollte..das von beiden Seiten darüber nichts öffentlich gemacht wird und in der Öffentlichkeit so argumentiert wird.


    Die Wahrheit wird man sowieso nicht erfahren. Alles andere sind Spekulationen.


    :D Schön.


    Bin auch skeptisch!!1!


    Dass das so geheim gehalten wird...da muss ja dann was dran sein. Aber WIR werden ja immer für blöd verkauft!

  • Ich weiß auch nicht was ich glauben soll aber es ist natürlich klar wenn was an dieser Story dran sein sollte..das von beiden Seiten darüber nichts öffentlich gemacht wird und in der Öffentlichkeit so argumentiert wird.


    Die Wahrheit wird man sowieso nicht erfahren. Alles andere sind Spekulationen.


    mal ne Frage, was stellst Du so einen Stuss überhaupt hier rein? Was soll das? Hast du dir mal überlegt was das für Kreise ziehen kann? Oder geht dein geistiger Horizont nicht soweit?


  • mal ne Frage, was stellst Du so einen Stuss überhaupt hier rein? Was soll das? Hast du dir mal überlegt was das für Kreise ziehen kann? Oder geht dein geistiger Horizont nicht soweit?


    Hab ich mir auch direkt überlegt, als ich den Post gelesen habe. Aber dann habe ich nachgeforscht: lt. der Friseurin meines Hundes (die nebenbei noch bei Berlin Tag und Nacht einen Türsteher spielt) hat deren Nichte, mit der ich noch Kontakt/keinen Kontakt habe, mit Rudi (nicht Völler) gesprochen, der das dann auf Polaroids festgehalten hat, dass sein geistiger Horizont wirklich nicht soweit reicht...


    Aber mal ernsthaft und kurzum: ich würde an deiner Stelle so einen Schwachsinn umgehend löschen Pascalwerkself. :LEV17


  • Dann wird der "Kunde" verkauft an die dortige "Bank" und er muss da weiter zahlen. Das macht null Sinn. Aber schöne Story.
    Dabei gibt es so oft schöne Schulungen womit man es besser nicht macht. tz...

  • Das ist ein außergewöhnlicher Tag für das deutsche Eishockey


    Im Alter von 24 Jahren hat Leon Draisaitl auf persönlicher Ebene alles erreicht, was man als Eishockey-Spieler in der NHL erreichen kann - in dieser Hinsicht sogar mehr als Dirk Nowitzki in der NBA.


    Jetzt fehlt Leon Draisaitl nur noch der Stanley Cup. Das Eishockey-Idol schlechthin überbrachte Deutschlands bestem Spieler in der Nacht auf Dienstag die Nachricht sport-historischen Ausmaßes: Draisaitl-Fan Wayne Gretzky informierte den 24 Jahre alten Kölner in der deutschen Nacht per Videoanruf über seine Auszeichnung als wertvollster Spieler (MVP) in der weltbesten Liga NHL. "Das ist eine große Sache für mich", sagte Draisaitl glücklich mit zerzausten Haaren. "Es ist eine große Ehre und ein großartiger Tag für mich, so viel ist klar."


    Der Weltklasse-Stürmer der Edmonton Oilers schreibt weiter deutsche Eishockey-Geschichte. Niemals zuvor hat ein deutscher Spieler in der nordamerikanischen Profiliga NHL den Status als Most Valuable Player (MVP) erlangt. Der Sohn des früheren Nationalspielers Peter Draisaitl, der zuvor bereits als erster deutscher Profi der Top-Scorer in der - coronabedingt verkürzten - NHL-Hauptrunde geworden war, bekam den MVP-Titel gleich zweimal verliehen: Draisaitl wurde sowohl von den nordamerikanischen Fach-Journalisten (Hart-Memorial-Trophy) als auch von den NHL-Spielern (Ted-Lindsay-Award) gekürt. "Die Anerkennung aus dieser Ecke zu bekommen, bedeutet mir viel", sagte der Doppel-MVP.


    Dass sich die Eishockey-Welt vor einem Deutschen verneigt, hat es bis zu Draisaitls Karriere nicht gegeben. Für einige ist der Kölner nun automatisch der beste Spieler der Welt. "Es gibt keine bessere Eishockey-Liga als die NHL. Deswegen war Leon in dieser Saison der beste Spieler in der Welt. Das muss man sich einfach mal vorstellen, dass jemand sagen kann, er ist der beste Spieler der Welt", sagte der frühere Bundes- und aktuelle Assistenztrainer der Los Angeles Kings, Marco Sturm, der Deutschen Presse-Agentur.

    >>>Kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Platzt der Knoten heute abend im Auswärtsspiel bei OL?
    Bislang jedenfalls läuft's (immer noch) nicht bei der ASM:


    Zitat von lequipe.fr

    Anthony Clément
    25 octobre 2020


    AS Monaco : Kevin Volland se cherche encore


    Recrue majeure de l'attaque monégasque qui se cherche encore, l'Allemand enchaîne les prestations ternes.


    (Übersetzung: Als wichtige Verstärkung für den monegassischen Angriff verpflichtet, läuft der deutsche Neuzugang seiner Form hinterher und knüpft an seine glanzlosen Leistungen an.)
    ---> zum Artikel

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Natürlich muss es eine gewisse Eingewöhnung geben, aber die französische Liga ist deutlich schwächer als die Bundesliga. Erstaunlich, dass Volland bislang noch nicht einmal getroffen hat. Womöglich hatte er seinen Peak bei uns, wie auch Brandt?


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn in einem Jahr dann in Wolfsburg sehen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn in einem Jahr dann in Wolfsburg sehen.

    Wolfsburg ist immer der heißeste Tipp, wenn es um die nächste Station (vorerst) gescheiterter Spieler geht. An die muss ich auch immer denken, sobald es bei einem hochgehandelten Spieler nicht läuft :D


    Wünsche mir natürlich nicht, dass wir den Kevin irgendwann in grün sehen müssen.

  • Bei uns war seine erste Saison ja auch komplett für den Eimer. Es hängt halt davon ab, wie viel Eingewöhnungszeit man ihm gibt, oder ob man ihn gleich wieder wegschickt.
    An Wolfsburg glaube ich aber nicht. Die haben durch Schmadtke und die VW-Dieselaffäre inzwischen eine andere Strategie. Die schmeißen nicht mehr das Geld für gescheiterte Exnationalspieler raus.

  • Das Manchen nix besseres zu tun haben, als ehemaligen Spielern beim vermeintlichen Scheitern zu zu schauen, um sich dann noch genüsslich die Hände zu reiben. Reichlich armselig.
    Er ist weg und tschüss. Ob er 0 oder 32 Tore für Monaco schiesst, ist mir ziemlich dicke Wurst.