Kevin Volland

  • Ich wurde hier noch letztes Jahr müde belächelt als ich hier geschrieben hatte „Volland wird uns sicher im Sommer verlassen“ - Wieso habt ihr jetzt nichts mehr zu lachen? Er wird uns verlassen wacht endlich auf.


    Selbst wenn, wird es danach weitergehen. Wie bisher nach jedem Abgang eines (vermeintlichen) Leistungsträgers.
    Welcher User jetzt was wann und wo vorher gesehen hat oder nicht, ist doch total irrelevant.

  • Wurd auch langsam echt Zeit das er uns verlässt. Mit Spielern wie Volland krebst man leider nur in der Tabellenregion 5-7 rum.


    „X-Naipa“ - lach alleine


    Das ist natürlich ziemlicher Unsinn, denn wir haben mit Volland ja schon bessere Platzierungen erreicht, woran er seinen Anteil hatte. Aber man muss sich wirklich gründlich überlegen, ob man Volland mit 27 nochmal einen langfristigen Vertrag gibt. Das scheint man gerade auch zu tun, ein Abgang ist ja nun auch noch keine beschlossene Sache.

  • Aber man muss sich wirklich gründlich überlegen, ob man Volland mit 27 nochmal einen langfristigen Vertrag gibt. Das scheint man gerade auch zu tun, ein Abgang ist ja nun auch noch keine beschlossene Sache.


    Vor allem wird sich vermutlich auch Volland selbst überlegen, ob er einen solchen Vertrag überhaupt annehmen wollte. Wenn er nochmal was anderes erleben und evtl nochmal mehr Geld verdienen und intensiver um einen Titel mitspielen wollte, dann wäre jetzt wohl der Zeitpunkt für den Absprung.


    Ins Ausland, dann wohl, denn in D wird er wohl weder bei Bayern, noch bei Dortmund oder RB ganz oben auf der Liste stehen. Vielleicht ein Team wie die Spurs oder Arsenal in England, oder ein römisches oder mailänder Team in Italien... für das alleroberste Regal wird es wohl nicht reichen, aber bei diesen Teams könnte er sich sicherlich mal versuchen.


    Klar ist aber auch: mit Havertz UND Volland würden gefühlt 90% unserer Scorer verlieren. Da müsste man dann schon sehr guten Ersatz an der Hand haben. In einer EL-Saison vielleicht nicht ganz so einfach...

  • @Neuville:


    Wo soll er denn hin, wenn er mehr Titel gewinnen will? Bei den Römern, bei Arsenal oder den Spurs gewinnst du doch auch nur die goldene Ananas. Evtl. könnte er ein paar Euro mehr verdienen, aber höher als in Leverkusen wird es sportlich für ihn nicht gehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn es stimmt das er 4 Millionen im Jahr verdient, weiss ich nicht warum das mehr werde muss. Ist es ab einer bestimmten Menge Geld nicht egal.Ich freue mich über 200 Euro mehr im Monat.
    Deswegen mag es komisch klingen wenn ich sage ,eine Million mehr oder weniger kann ja kein Grund sein zu wechseln.
    Das ist schon alles ziemlich krank.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • der kicker saugt sich doch was aus den fingern ... der text könnte auch so gehen:



    Zitat

    Benders Situation in Leverkusen völlig offen


    Was macht Bayer Leverkusen mit Sven Bender? Der Vertrag des noch 31-Jährigen läuft 2021 aus. Zu einer Verlängerung haben die Gespräche immer noch nicht geführt. Bleibt sie aus, was nicht mehr überraschend käme, müsste Bayer überlegen, den besten Innenverteidiger der vergangenen Saison jetzt zu verkaufen, um ihn nicht nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren. Klar ist: Geht Bender, muss ein mindestens gleichwertiger Ersatz her.



    :LEV7

  • @Neuville:


    Wo soll er denn hin, wenn er mehr Titel gewinnen will? Bei den Römern, bei Arsenal oder den Spurs gewinnst du doch auch nur die goldene Ananas. Evtl. könnte er ein paar Euro mehr verdienen, aber höher als in Leverkusen wird es sportlich für ihn nicht gehen.


    Stimme zu. Sehe für ihn auch keinen Markt außer mittleres Regal England. Zwickmühle, weil man ihn jetzt wohl nicht verkauft bekommt, er aber nächstes Jahr ablösefrei gehen kann. Verlängerung zu seinen Vorstellungen auch wohl kaum gewollt.

  • Wenn es stimmt das er 4 Millionen im Jahr verdient, weiss ich nicht warum das mehr werde muss. Ist es ab einer bestimmten Menge Geld nicht egal.Ich freue mich über 200 Euro mehr im Monat.
    Deswegen mag es komisch klingen wenn ich sage ,eine Million mehr oder weniger kann ja kein Grund sein zu wechseln.
    Das ist schon alles ziemlich krank.


    Das ist ja nicht vergleichbar. Wenn er nicht ganz doof ist, hat er nach seiner Laufbahn so viel Kohle beisammen, die er kaum ausgeben kann. Ob es dann 15 oder 18 Mio. aufm Festgeld sind ist doch dann eigentlich egal. Also, mir wärs egal. Satt ist satt, da muss nicht noch ein Sahnebaizer oben drauf. Aber man sieht ja immer wieder, wie geldgeil manche Spieler sind. Die würden auch für ne Mio mehr in Tschernobyl spielen. Volland schätze ich als sehr bodenständig ein. Glaub nicht, dass der wegen der Kohle wechselt.

  • Das ist ja nicht vergleichbar. Wenn er nicht ganz doof ist, hat er nach seiner Laufbahn so viel Kohle beisammen, die er kaum ausgeben kann. Ob es dann 15 oder 18 Mio. aufm Festgeld sind ist doch dann eigentlich egal. Also, mir wärs egal. Satt ist satt, da muss nicht noch ein Sahnebaizer oben drauf. Aber man sieht ja immer wieder, wie geldgeil manche Spieler sind. Die würden auch für ne Mio mehr in Tschernobyl spielen. Volland schätze ich als sehr bodenständig ein. Glaub nicht, dass der wegen der Kohle wechselt.


    15 Mio € für ggf. noch 60 Lebensjahre, bei dem Lebensstil eines Profi-Kickers mit Familie. Das ist noch sehr weit weg von ausgesorgt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • 15 Mio € für ggf. noch 60 Lebensjahre, bei dem Lebensstil eines Profi-Kickers mit Familie. Das ist noch sehr weit weg von ausgesorgt.

    Puh, ok. Bestimmt nicht einfach, aber ich spiele gerne das Versuchskarnickel und nehme die 15 Mio für ggf. noch 60 Lebensjahre ;)


    Dat sind laut deiner Rechnung 250.000€/Jahr. Sollte man nicht mit verhungern ;)


    Ist aber auch eigentlich irrelevant. Ich kann mir auch vorstellen, dass man so eine Erfahrung einfach mal machen möchte in seinem Leben. Ähnlich wie ein Auslandssemester.

  • Überhaupt nicht im Spiel. Bin mir nicht sicher, ob ich mir für das Spiel gegen Inter nicht doch Alario wünsche.


    Dann gebe ich dir Sicherheit: Nein.


    Ich wünsche mir, dass Kevin gegen Inter wieder Normalform hat. Ihm fehlt jeder Rhythmus, jeder Ablauf und vor allem: Wettkampfpraxis.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wenn das unser formbester Stürmer mit und neben Havertz ist, dann gute Nacht gegen das Inter-Bollwerk. Die letzten Spiele einfach nur zahnlos.
    Aber die Diskussionen führen wir ja monatelang an Bosz vorbei. Weder Pohjanpalo noch Alario werden bessere Form aufweisen.