Kevin Volland

  • Der Spieler von Porto hat absichtlich den Schlappen draufgehalten. Das war ein Foul mit Vorsatz. Dieser Kackaffe müsste für das Rückspiel gesperrt werden!


    Absolut. Der hat gesehen, was Volland für ein Arbeitstier ist und ist damit durchgekommen. War für mich im Stadion schon eher rot als gelb. Richtig Kackstiefel. :LEV17


    Mega bitter für uns und Volland selber natürlich auch. :LEV16

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Die Verletzung ist natürlich richtig ärgerlich. Sicherlich werden wir ihn nicht gegen Teams wie Augsburg vermissen, aber wenn man gegen Leipzig, Bayern und Co bestehen will braucht man Ihn eigentlich.


    Finde nur eins sehr faszinierend. Man muss keinen Monat in diesem Forum zurückschauen und man ließt beinahe nur negatives über Kevin. Wer sich dir Kommentare nach dem Hoffenheim Spiel durchließt, schüttelt wahrscheinlich auch nur den Kopf.
    Bin nur mal gespannt wie es jetzt mit ihm weitergeht. Eine VVL wäre für uns sehr wichtig.

  • Auch ich "schlechten" Zeiten eigentlich immer gesetzt gewesen, war auch ewig lang in Hoffenheim, wirkt also nicht wie einer der immer schnell das Weite sucht.


    Glaube nicht das er noch die große Weltkarriere machen will oder nochmal das große Geld absahnen will. So schätze ich ihn gar nicht ein. Glaube so Sachen wie stellvertretender Kapitän und generell das wohlfühlen sind ihm wichtiger.


    Also alles andere als eine Verlängerung würde mich doch arg überraschen

  • Na ja, das nicht. Aber es ist ein, im Wortsinn, schmerzhafter Ausfall in einer wichtigen Saisonphase, in der Volland mit seinem laufintensiven und ballsicheren Spiel unserer Mannschaft erheblich weitergeholfen hätte. Alles Gute und nach Möglichkeit schnelle Genesung!

  • Na ja, das nicht. Aber es ist ein, im Wortsinn, schmerzhafter Ausfall in einer wichtigen Saisonphase, in der Volland mit seinem laufintensiven und ballsicheren Spiel unserer Mannschaft erheblich weitergeholfen hätte. Alles Gute und nach Möglichkeit schnelle Genesung!

    Dem schließe ich mich zu 100 % an.

  • Ich denke ich bin hier ja nicht als Schwarzmalers bekannt, aber für mich ist diese Verletzung eine mittelschwere Katastrophe. Ohne Volland geht uns so unglaublich viel Flexibilität im Angriff ab. Ich weiß nicht, wie wir das kompensieren sollen.


    Mag plakativ klingen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir so Donnerstag weiter kommen UND die Aufholjagd auf Platz 4 fortsetzen können.

  • Abwarten, wäre schlimm wenn unser System wegen einem Spieler komplett auseinander brechen würde. Hab da bei Alario null Bauchschmerzen.


    Als Bellarabi letzte Saison ausfiel hat man auch das schlimmste befürchtet und letzten Endes gab es eine Systemumstellung und einen heftigen Endspurt bei dem wir fast alles gewonnen haben.

  • Abwarten, wäre schlimm wenn unser System wegen einem Spieler komplett auseinander brechen würde. Hab da bei Alario null Bauchschmerzen.


    Als Bellarabi letzte Saison ausfiel hat man auch das schlimmste befürchtet und letzten Endes gab es eine Systemumstellung und einen heftigen Endspurt bei dem wir fast alles gewonnen haben.


    Das stimmt.

  • Abwarten, wäre schlimm wenn unser System wegen einem Spieler komplett auseinander brechen würde. Hab da bei Alario null Bauchschmerzen.


    Als Bellarabi letzte Saison ausfiel hat man auch das schlimmste befürchtet und letzten Endes gab es eine Systemumstellung und einen heftigen Endspurt bei dem wir fast alles gewonnen haben.


    Für michi ist das vergleichbar als ob Lewandowski bei Bayern ausfallen würde. Jetzt muss Alario liefern.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mit welcher Begründung?

    Der Kicker hat doch investigativ recherchiert (inklusive Screenshot), das Rolfes in auf ner Onlinebörse zum verkauf anbietet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist ärgerlich - und bitter für ihn, weil er in den letzten Spielen wieder besser und zuletzt sehr gut in Fahrt kam. Davor hatte er vor allem ab der Mitte der Hinrunde einige sehr schlechte Spiele.
    Alario ist der eindeutig bessere Scorer und Knipser- wie oft muss man das hier noch schreiben, bis es alle zur Kenntnis nehmen ?


    Hat Bosz in der letzten Rückrunde schon aus der Not (Bailey,Bellarabi-ausfälle) machen müssen /können, so ist es nun genug Zeit, mit Alario,Paulinho und Havertz als mögliche Sturmspitzen - und dahinter mit Diaby, Bailey ,Bellarabi und gar einem treffenden Amiri eine CL-taugliche Offensive zu basteln.
    Das ist anhand eines Palacios noch weiteres möglich...und somit Trainerpflicht. Da gibt es kein Vertun und auch keinen Grund zur Heulerei.
    Im Gegenteil - es werden noch Ausfälle dazu kommen..... und dann hier ??

  • Du kannst den Schwachsinn mit Alario pausenlos wiederholen, weil dich die Realität demnächst notgedrungen einholen wird. Alario ist der besondere Knipser, der bei Großchancen den Fuß hochzieht und sich nicht traut mit dem Kopf hinzugehen. Die Fanbase ist für die schwachen Leistungen, die er regelmäßig bringt wirklich ein Witz. So schlecht wie Alario letzte Woche gegen Porto und Augsburg aufgetreten ist kann ich mir sogar vorstellen, dass Bosz umstellt und einen Bailey im Sturmzentrum bringt.

  • Die Wahrheit liegt wohl genau in der Mitte. Alario ist ein guter Stürmer, der andere Qualitäten mitbringt als Volland. Ich gehe davon aus, dass auch er seine Tore machen wird und hoffentlich den Ausfall von Volland gut auffängt.

  • Ich bin zurückhaltend, was überschwängliche Pros & Cons für einzelne Spieler angeht. Fakt ist, andere müssen jetzt liefern, auch Alario. Wenn ich jedoch in der Retrospektive an Alario denke, muss ich leider sagen, da hatte ich mir nach dem Transfer-Spektakel damals schon eine andere Hausnummer vorgestellt.

  • Laut Bayer Homepage wurde Kevin Volland erfolgreich in München operiert. (Bevor die Frage kommt, warum München, wahrscheinlich weil dort ein Experte vor Ort ist).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Du kannst den Schwachsinn mit Alario pausenlos wiederholen, weil dich die Realität demnächst notgedrungen einholen wird. Alario ist der besondere Knipser, der bei Großchancen den Fuß hochzieht und sich nicht traut mit dem Kopf hinzugehen. Die Fanbase ist für die schwachen Leistungen, die er regelmäßig bringt wirklich ein Witz. So schlecht wie Alario letzte Woche gegen Porto und Augsburg aufgetreten ist kann ich mir sogar vorstellen, dass Bosz umstellt und einen Bailey im Sturmzentrum bringt.

    Du bist ne Nummer ! du musst einfach schauen, wieviel Minuten im Bayer-Team braucht, um ein Tor zu machen oder einen Assist zu geben - und wie das bei Volland aussieht. Dann siehst auch du, das Alario da deutlich besser punktet. Das Volland seinen wert als Kämpfer hat- geschenkt . aber auch alario hat vor den letzten beiden Einsätzen gut nach hinten gearbeitet -unübersehbar.
    Die Aufgabe für Bosz wird sein, das Diaby,Amiri und bellarabi jetzt Alario (und Havertz) in szene setzen. das muss er machen, und dann ist der Volland-Ausfall kompensierbar.

  • Fairerweise sollte man aber nur die Daten bei Startelf Einsätzen vergleichen. Weiß nicht ob die Statistik dann immer noch so pro Alario spricht. Zudem hat er natürlich auch einige Minuten dann eher gegen schwächere Teams gesammelt. Aber wird schon, mit Spielpraxis hab ich da vollstes Vertrauen in ihn

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba