Kevin Volland

  • Im großen und ganzen war seine zweite Saison viel besser als seine erste . Alleine wegen den Toren (ich frag mich immernoch wie er soviele machen konnte). Trotzdem hat er viele Spiele dabei gehabt , die einfach nur schlecht waren. Meine Note : 2- / 3+


    Als der Kommentator meinte "damit wird Bayers bester Torjäger mit 14 Toren das letzte Spiel der Saison verpassen...", dachte ich zunächst auch mal an einer erhebliche Schwächung, aber der spielt bis auf seine Tore immer so unauffällig, dass sein Fehlen wohl gar nicht so auffallen dürfte. Ich glaub er ist einer der schlechtesten 14-Tore-Männer, die es je gab ^^

  • Formkurve zeigt auf jeden Fall nach oben. Bin eigentlich von ihm voll überzeugt, wenn da nicht ab und zu diese kleinen Auszeiten wären, die er sich nimmt. Da muss er einfach an sich arbeiten, weil er das Zeug zu höherem einfach auch besitzt. Aber wird schon....


    Die kleine Auszeit dauert dann wohl mindestens bis August. Hoffentlich 2018.

  • Warum Volland vom Platz hätte fliegen müssen


    Bayer Leverkusen hat am vergangenen Spieltag 0:0 beim SV Werder Bremen
    gespielt. Die Werkself verpasste es damit, die eigene Ausgangslage im
    Kampf um die Champions League zu verbessern. Als die Gäste in den
    Schlussminuten auf das Führungstor drückten, ereignete sich zudem eine
    Szene, in der Schiedsrichter Robert Hartmann plötzlich im Fokus stand -
    und die eigentlich zu einem Platzverweis für Kevin Volland hätte führen
    müssen.


    Kicker.de->>>

  • Bin ich mit meiner Meinung eigentlich alleine, dass er für dieses "Stochern" überhaupt keine Karte verdient hätte? Ich habe die Szene zwar nur einmal im TV gesehen, aber für mich sah das halt unglücklich aus, mehr aber auch nicht. Ändert natürlich nichts an der Sperre, wobei die erste gelbe Karte auch mehr als fragwürdig war.

  • Bin ich mit meiner Meinung eigentlich alleine, dass er für dieses "Stochern" überhaupt keine Karte verdient hätte? Ich habe die Szene zwar nur einmal im TV gesehen, aber für mich sah das halt unglücklich aus, mehr aber auch nicht. Ändert natürlich nichts an der Sperre, wobei die erste gelbe Karte auch mehr als fragwürdig war.


    Sehe ich ähnlich, das Stochern gegen Pavlenka war für mich auch keine gelbe Karte von daher korrekt, dass der Schiri die Entscheidung zurücknimmt. Die beiden Bremer mit denen ich das Spiel geschaut habe waren natürlich pauschal anderer Meinung, aber da hat es mMn. schon deutlich schlimmere Vergehen gegeben die nicht mit gelb geahndet wurden...

  • Ein Kandidat welchen wir abgeben könnten für einen zweiten echten Stürmer. Er ist zu langsam was leider auf LA ihn nicht einsetzbar macht. Als MS ist er nicht Stürmer genug. Also besser abgeben und dafür Ito vom HSV holen als LA Backup und einen zweiten MS.

  • 14 Tore, in einer Saison in der er alles andere als konstant auftrat. So schlecht musst du erst mal sein.



    Du weißt, dass er über seine Verhältnisse in der Vorrunde gespielt hat! Es war viel Glpck dabei und due Formkurve zeigt klar nach unten.
    Er wird nie wieder 14 Tore schießen, dafür ist er zu langsam und kopfballschwach. Es wäre eine gute Chance, ihn jetzt für viel Geld zu verkaufen.
    Anderenfalls wird er leider Bellarabi 2.0 :LEV17

  • Volland ist selbstkritisch genug, um zu wissen, das er noch Luft nach oben hat. Hat sich nie außen vor genommen, wenn es Kritik gab, oder es auch letztes Jahr schon mehr als suboptimal lief beim Bayer. Ihn aber jetzt an den Pranger zu stellen, wo von allen Seiten weniger jugendlicher Leichtsinn im Leverkusener Kindergarten gefordert wird, wäre nicht förderlich.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Du weißt, dass er über seine Verhältnisse in der Vorrunde gespielt hat! Es war viel Glpck dabei und due Formkurve zeigt klar nach unten.
    Er wird nie wieder 14 Tore schießen, dafür ist er zu langsam und kopfballschwach. Es wäre eine gute Chance, ihn jetzt für viel Geld zu verkaufen.
    Anderenfalls wird er leider Bellarabi 2.0 :LEV17

    Wenn du nicht zu dämlich wärst, wäre es mir echt ne Wette wert..... :LEV8

  • Unfassbar, wie der letzte Saison so viele Tore machen konnte.


    Läuft rum wie Falschgeld . Aber hat bei Herrlich einen absoluten Freifahrtschein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!