Javier Hernández 'Chicharito'

  • Bist halt ein Looser...!


    Danke, dass ich deinem Club beitreten darf.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Das Glück kommt nicht von allein. Er hat es sich noch nicht verdient. Wieder viele falsche Entscheidungen getroffen, viele mögliche Laufwege nicht angenommen.
    Schade. So kommt er nicht voran.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Fand gefühlt dass er im Mittelfeld richtig viele ballkontakte hatte und bei vielen Aktionen mit eingebunden war...spontan fallen mir 3 Situationen ein wo er an der Mittellinie hoch angespielt wird mit dem Kopf zum Gegner und sich um ihn dreht und den Konter schön einleitet, aus denen aber leider nichts resultierte...gab auch 2-3 Szenen wo er im 16er komplett blank war im rückraum und den Ball nicht bekommen hat..das eine Ding muss er natürlich machen...aber trz alles andere als ne Diva und fand ihn in den letzten Spielen sehr gut eingebunden vorne und seine Tore werden sicher wiederkommen

  • Für eine vollkonsolidierte Tochtergesellschaft der Bayer AG sind solche Leaks - sei es durch persönliches weiterreichen der Scans oder durch einen Hackerangriff - schon sehr peinlich. Allerdings frage ich mich, welchen Mehrwert die Veröffentlichung privater Verträge bietet, wenn sie überhaupt keinen Hinweis auf strafrechtlich relevante Sachverhalte liefern. Was wir da sehen, ist ein stinknormaler Vertrag - nur eben mit ein paar Nullen mehr. Überrascht das jetzt wen? Auf fussball-geld.de konnte man vorher einen Betrag ablesen, der für Chicharito der jetzt bekannten Realität recht nahekam.


    Da würde mich die Vermögensstruktur von Martin Walsers unerträglichem Sohnemann doch mehr interessieren - da wird es beim Spiegel aber bestimmt kein Leak geben.

    ! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

    2 Mal editiert, zuletzt von iradex ()

  • Allerdings frage ich mich, welchen Mehrwert die Veröffentlichung privater Verträge bietet, wenn sie überhaupt keinen Hinweis auf strafrechtlich relevante Sachverhalte liefern.


    Der "Mehrwert" wird sein, dass sich Fans wegen des unvermeidlichen Sozialneids entsolidarisieren und dass die transparent werdenden Gehaltsdifferenzen zu Spannungen im Mannschaftsgefüge führen. Wer hat was davon? Allenfalls die konkurrierenden Vereine, deren Daten besser geschützt sind - von daher merkwürdig, dass der Spiegel just die Gehaltsdaten von zwei Leverkusener Stürmern veröffentlicht.

  • Das sind wesentlich mehr als 5 Mio. Im Jahr. Warum veröffentlicht der Spiegel so etwas? Ach ja, Klicks...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Der "Mehrwert" wird sein, dass sich Fans wegen des unvermeidlichen Sozialneids entsolidarisieren und dass die transparent werdenden Gehaltsdifferenzen zu Spannungen im Mannschaftsgefüge führen. Wer hat was davon? Allenfalls die konkurrierenden Vereine, deren Daten besser geschützt sind - von daher merkwürdig, dass der Spiegel just die Gehaltsdaten von zwei Leverkusener Stürmern veröffentlicht.

    Der Spiegel hat ein besonderes ähm..Faible für unseren Club. Kürzlich noch einen Kommentar (Print) gelesen zum Rasenball-Mitbewerber aus Leipzig. Darin wurden wir, Wob & Hoffenheim mit denen in eine schlecht schmeckende Suppe gerührt (Zweck/ Intention ausschliesslich Unternehmens-Marketing/PR).


    Tja, da kann man sich vorstellen, welcher "Mehrwert" nun bezweckt werden soll (s.o.).

  • Die Dokumente stammen ja aus der Sammlung von footballleaks und wurden mehreren Magazinen zur Verfügung gestellt, insgesamt mehrere Terrabyte an Daten.
    Da werden demnächst noch einige Verträge veröffentlicht, nur wäre der Spiegel ja wirtschaftlich dumm alles in einem Artikel zu veröffentlichten. Das wird jetzt mindestens 1 Jahr lang so gehen - jede Woche mehrere neue Verträge.


    Die Dokumente von Kieß und Chicha stammen beide aus dem folgenden Link (Hier klicken), mit zusätzlich Schweinsteiger & Firmino.


    Denke auch eher nicht, dass die Dokumente bei uns von Server gestohlen wurden sondern bei einem der beteiligten Parteien abhanden gekommen sind (Berater, DFL, Steuerberater etc.).


    Wir spekulierten ja bereits wieviel Chicha und Kieß verdienen. Bei Kieß lagen wir deutlich zu hoch in unseren Schätzungen (3,5Mio vs. real 2-2,5 je nach Einsätzen) und bei Chicha genau richtig.


    Schaut man sich die anderen Leaks so an, Ronaldo mit 23Mio von Real und 200Mio sonstigen Einnahmen oder den nötigen Zuschüssen seitens VW i.H.v. 100 Mio jährlich um den Etat auszugleichen, sind unsere Zahlungen schon recht niedrig.

  • Vielleicht sind die Verträge ja auch gefälscht, zumindest glaube ich nichts, solgange nicht ein Faktenmagazin wie die Titanic darauf Bezug nimmt! Das sollten alle anderen hier auch tun, Spiegel und footballleaks, klingt doch schon nach Satire.