Beiträge von GABBAH

    Die Dokumente stammen ja aus der Sammlung von footballleaks und wurden mehreren Magazinen zur Verfügung gestellt, insgesamt mehrere Terrabyte an Daten.
    Da werden demnächst noch einige Verträge veröffentlicht, nur wäre der Spiegel ja wirtschaftlich dumm alles in einem Artikel zu veröffentlichten. Das wird jetzt mindestens 1 Jahr lang so gehen - jede Woche mehrere neue Verträge.


    Die Dokumente von Kieß und Chicha stammen beide aus dem folgenden Link (Hier klicken), mit zusätzlich Schweinsteiger & Firmino.


    Denke auch eher nicht, dass die Dokumente bei uns von Server gestohlen wurden sondern bei einem der beteiligten Parteien abhanden gekommen sind (Berater, DFL, Steuerberater etc.).


    Wir spekulierten ja bereits wieviel Chicha und Kieß verdienen. Bei Kieß lagen wir deutlich zu hoch in unseren Schätzungen (3,5Mio vs. real 2-2,5 je nach Einsätzen) und bei Chicha genau richtig.


    Schaut man sich die anderen Leaks so an, Ronaldo mit 23Mio von Real und 200Mio sonstigen Einnahmen oder den nötigen Zuschüssen seitens VW i.H.v. 100 Mio jährlich um den Etat auszugleichen, sind unsere Zahlungen schon recht niedrig.

    Man kann dem Administrator, also dir, keine PNs senden. Ebenso ist das einfügen diverser Screenshots (was nur per PN möglich ist) hier nicht möglich, was ich ehrlich gesagt kacke finde.
    Naja, hier der gewünschte Screenshot als Link: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c2c381-1478703278.png

    Bei mir sieht es genau so aus.
    Während der Kollege scheinbar mit einem iPhone online ist bin ich mit dem Standard Browser des S7 Edge online.


    Die Werbung zeigt sich bei mir wieder seit ca 5 Tagen und macht die Bedienung der Website unmöglich. Nach paar mal aktualisieren ist sie dann komplett weg.


    Die Werbung kommt von serving-sys.com.
    Die Bildurl von einem Teil der Werbung (mehrere Bildsequenzen) den ich kopieren konnte war:
    https://secure-ds.serving-sys.…7338/assets/img/txt2b.png


    Von diesen zwei Wochen wird er mindestens eine Woche bei der Nationalmannschaft Österreichs verbringen. :levz1

    Zudem hatte er fast keine freien Tage nach der EM... Und was schafft man so in einer Woche wenn man einen kompletten Umzug mit allen Dokumenten aus der Ukraine organisieren muss?!

    Könnte auch so verstanden werden, dass wir einfach wenn er mehr als 2,8 Mio Ablöse generiert, wir 30% bekommen ^^

    Ist eigentlich bei jeder dieser Klauseln so, dass man mit x Prozent des Transfergewinnes beteiligt wird.
    Transfergewinn bedeutet somit Verkaufspreis - Einkaufspreis.
    Ohne diese Regel würde der abgebenden Verein beispielsweise Verlust machen, wenn der Spieler für 3 Mio wechseln würde (der abgebenden Verein würde somit netto 100k Verlust machen).


    Was ist an, noch nicht viel von ihm gesehen, und dass was ich sah hat mich nicht ueberzeugt, falsch zu verstehen? Arranguiz dagegen wusste ich, von der Copa und WM, dass er ne Granate ist. Hat weniger etwas mit der Brasilianischen Liga zu tun, die mir genauso unbekannt ist, wie die russische. Aber auch bei der EM stach der Dragovic, aus einer schlechten Mannschaft, noch besonders schlecht hervor. Eventuell, lass ich mich davon zu stark beeinflussen, aber auch diese mordsmaessig hohe Abloese, die die Russen wollen, traegt seinen Teil dazu bei. Der letzte Satz von Dir, ist dagegen nur eine Lachplatte, in dem Du jemanden etwas in den Mund legen willst. :LEV7

    Sorry dass es dich jetzt trifft, aber ich muss hier so oft lesen die Russen.. Russische Liga...
    Kiew ist (bis es annektiert wird) die Hauptstadt der Ukraine und somit auch die Ukrainische Liga :D




    Denke die Sache zieht sich noch lange hin.. Für uns spricht natürlich dass wir aktuell keinen dringenden Bedarf haben, da können wir ruhig was Pokern um die eine oder andere Millionen raus zu holen.


    Auch Eurosport 360? Ich glaube kaum, dass Eurosport nen Batzen Geld auf den Tisch legt und den SKY-Kunde für lau zuschauen lässt. Entweder es wird auf einen der Eurosport 360 Kanäle gesendet, für das du extra zahlen musst (sei es Abo oder Pay per View). Oder man kann es mit einen Paket bei SKY dazu buchen, das wird dann auch extra kosten.


    Alles im allem, es wird teurer.

    Ja, auch Eurosport 360 ist im Sat in Sky inkludiert.


    Es gibt die zwei Optionen a) Eurosport koppelt die Sender aus Sky aus und man muss 5-10 Euro für die Option zahlen oder B) Sky zahlt mehr Geld an Eurosport und es bleibt enthalten.


    Ich denke dass es Option B wird. Eurosport arbeitet per Option ja schon was länger mit Sky zusammen, es wird dort also bereits einen Kommunikationskanal geben.
    Es ist nicht unwahrscheinlich dass sich beide vor dem Gebot abgesprochen haben, dass Sky nicht auf die von Eurosport gekauften Pakete bietet und Sky gegen einen höheren Betrag Eurosport mit ausstrahlen darf.


    Rechtlich gab es ja die Vorgabe, dass eine gewisse Anzahl von Spielen durch einen anderen Anbieter eingekauft werden muss.
    Dabei gab es die Vorgabe, dass wenn Sky in allen Paketen am meisten bietet diese alle Spiele ausstrahlen dürfen und es dann ein weiteres Paket gibt mit dem ein Anbieter x eine bestimmte Anzahl von Spielen ausstrahlen darf.
    Ich denke dass dies für Sky einmal teurer geworden wäre und dass Sky Angst hatte dass sich ein weiterer Anbieter im Markt etablieren kann um in 4 Jahren anzugreifen - somit vermute ich hier eine absprache

    Falls es wirklich stimmt das Sam dort schon unterschrieben hat dann müssen wir in der Winterpause schon einen Ersarz verpflichten und Sam zeigen das Undankbarkwit auch von zwei Seiten ausgehen kann.


    Ohne frage er hat uns in diesem Jahr einige Punkte gerettet aber die Punkte die wir mit ihm, als wir immer auf ihn gesetzt haben trotz stark schwankenden Leistungen, die letzten Jahre verloren haben übertrefffen qufjedenfall noch die von diesem Jahr.
    Bei einem Jahresgehalt von 1mio verlieren wir dabei zwar 500k, allerdings könnte sich der neue Spieler schonmal zurechtfinden.
    Hoffentlich hat die GF da was in der Pipeline.

    Ich als nicht betroffener hätte ich da aber arge Sicherheitsbedenken. In der Mobile Ansicht könnte man doch einfach Flash Werbung weglassen.
    So langsam sollte man sich eh von Flash und Silverlight verabschieden. :levz1


    Nachdem ich mir diverse Berichte über flash auf Mobilgeräten durchgelesen habe, habe ich nun auch Adblock Plus runtergeladen. Siehe da das Problem ist behoben...


    Die Idee steht doch schon in meinem letzten Post. Wenn du diese Frage mit NEIN beantworten kannst, wäre es u.U. eine Idee mal Testweise Flash auf deinem Tab zu installieren um zu schauen ob das vielleicht schon die Lösung des Problem sein könnte. Habs nun sowohl auf nem S3 als auch auf nem Galaxy Tab 2 probiert, auf beiden habe ich diese Probleme nicht. Hab allerdings auf beidem auch Flash installiert.

    Wie installiert man denn ohne Root auf seinem Handy flash? Ich hab das Problem mit dem Herunterladen der swf Datei auch auf meinem S4 mit Firefox. Ich glaube, dass dieses Problem seit dem Installieren der neusten Android Version auftritt - allerdings nur hier auf werkself.de.

    Verstehe nicht warum Ihr euch darüber aufregt wenn für Fifa endlich mal mehr Skill erforderlich ist - so wie bei sonst fast jedem Spiel?!


    Wenn man Fifa schon länger zockt und die Entwicklung seit den letzten Fifa Teilen verfolgt, dann fällt auf, dass eigentlich stetig mehr Skill für Fifa gebraucht wird. Fifa hat sich vom reinen R2-Spiel in Richtung L2 Spiel (eng dribbeln) entwickelt, so wie es in der Realität auch ist.
    Auch die Pass und Schusshilfen reagieren endlich nicht mehr so krass wie früher, dass man quasi nach links lenken konnte und der Ball trotzdem auf den Spieler gespielt wird für den lenken nach vorne erforderlich war (ein Beispiel).
    Und das Kombinationen nicht möglich sind ist doch ein schlechter Witz. Man muss bloß viel taktischer spielen, warten bis Mitspieler aufgerückt sind, Doppelpässe spielen und mit L2 (nicht komplett gedrückt) auch mal einen Gegenspieler austricksen oder durch Drehungen aus brenzlichen Situationen zu entwischen.


    Bezüglich Stimmung im Stadion / Fangesänge muss ich leider zustimmen, dass allgemein weniger Fangesänge aber dennoch eine bessere Akustik im Station herscht. Ich weiß nicht wie ich den Sound im Stadion beschreiben soll, aber es ist meiner Meinung nach mehr "grölen" und eine hitzigere Atmosphäre im Stadion vorhanden.