• Diesem Feinmotoriker bei der Arbeit zuzuschauen, war für mich heute einer der Höhepunkte des Spiels..klasse! Ein stabilisierender Faktor wie Bender wird durchaus seinen Teil zur (guten) Performance einzelner Spieler beigetragen haben.

  • Also ich bitte dich, Caminos
    Jemanden in der Retrospektive als den entscheidenen Faktor zu bezeichnen wo es, sagen wir mal einfach eine fiktive Zahl, 1673 Faktoren gab....ähm
    kann man machen
    ...kann man aber auch lassen
    Ist ja auch Hochjubeln, nur mit anderen Worten


    Gleich/So./Mo. gibbet Noten/Bewertungen und alle fühlen sich bestätigt oder entlarven den Journalist als Nulpe, je nachdem....Fußball halt.


    Lobeshymnen für junge Spieler kannste ja jetzt nicht verbieten, geht mir auch oftmals was schnell (in beide Richtungen)....morgen biste eh wieder der Arsch...oder halt übermorgen...die Zeit wird kommen

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Hat mir auf seiner neuen Position richtig gut gefallen, neben Bellarabi für mich gestern bester Mann der noch aus einer tollen Mannschaftsleistung herausgeragt hat. Beim 1:0 stark durchgesetzt und mit etwas Glück die Torvorbereitung, dazu über die gesamte Spieldauer enorm ballsicher und klasse im Kombinationsspiel. Freut mich für den Jungen, gerne weiter so :bayerapplaus

  • Du nervst mittlerweile echt übel mit deiner Mango-Kasette. Da du dem ganzen ja sehr verfallen bist, hoff ich nicht das die Mango dein persönlicher "American Pie - Apfelkuchen" ist.

    Mango, Mango, Mango!!!


    Wenn ich etwas witzig finde....dann aber so richtig....Mango, Mango, Mango! :LEV2

  • Sein Potenzial ist so enorm. Er wird erst in 5 Monaten 18 Jahre alt und spielt jetzt schon absolut souverän Profifußball. Für mich ein Ausnahmetalent unter den Toptalenten. Ein echtes Juwel...

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Schon merkwürdig, dass ein Fußballtrainer, der einen Spieler jeden Tag sieht, das fußballerische Potenzial eines Spieler wohl doch besser einschätzen kann, als Personen, die den denselben Spieler nur in ein paar Spielen gesehen haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Tolles Spiel. Damit hat zumindest erstmal kurzfristig ein Spieler aus der eigenen Jugend vom Calhanoglu-Ausfall profitiert. Wenn er diese Konstanz auf der Position dauerhaft abrufen kann... mit 17 Jahren, dann hat er eine sehr große Karriere vor sich.

  • Abwarten. Für die Analysten der anderen Mannschaften ist er noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Wenn er noch mehr Einsätze bekommt wird sich das ändern und die Gegener werden sich besser auf ihn einstellen. Auch damit wird er umgehen müssen.
    Geduld. Er ist noch sehr jung.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Typisch dieses Hochjubeln, vor paar Wochen wusste man hier noch gar nicht warum er überhaupt in die Startelf gehört...


    Frankfurt hatte Pokal, wir hatten mit Lars Bender körperliche Präsenz und Ballsicherheit im Mittelfeld. Dazu einen Bellarabi in besserer Form. Einen Chicharito der wieder das Glück vor dem Tor hat. Deshalb haben wir gewonnen.


    Ein Leon Goretzka ist noch deutlich näher dran am Ballack als Havertz...

  • Starkes Spiel am Samstag. Respekt vor der Einleitung des Führungstreffers. Vorne dazu enorm viele Zweikämpfe in der Luft gewonnen. Manchmal wirkt er noch etwas "langsam" bzw. lässt sich zu viel Zeit. Das 4:0 hätte seine Leistung gekrönt. Bitte nicht verheizen, dann werden wir noch viel Freude an Ihm haben.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos