Javier Hernández 'Chicharito'

  • Selbstdarsteller :LEV5

    Wofür hälst Du denn sein sich ständig wiederholendes "Gebet" mit vibrierenden Händen an der Mittellinie ?
    Oder- wenn Du ausgewechselt wirst . tippelst Du dann vom Platz wie ne Spitzentänzerin ?
    Oder - wenn Du mal den Ball nicht flach vorbildmässig in den Fuss gespielt bekommst, motzt und gestikulierst du mit dem Zuspieler?
    usw

  • Wenn ich die Wahl habe zwischen einem "Selbstdarsteller", der uns mit seinen Toren in einem Spiel am Leben erhaelt, und einem "bodenstaendigem" Chancentod...faellt mir die Wahl nicht all zu schwer. Zumal ihm der Selbstdarsteller erst einmal nachgewiesen werden muss. Extrovertiert trifft es eher, aber auch dass muss man sich erst einmal verdienen. Aber nirgendwo kann man so leicht seine "Helden" in den Dreck ziehen wie hier...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Extrovertiert?


    Finde ich überhaupt nicht. Er ist in seinem Land ein Held. Dafür finde ich ihn seeehr bodenständig. Keine krassen Klamotten, ne sehr anständige Freundin, keine Skandale, in seiner Art immer sehr nett und zurückhaltend.

  • Wofür hälst Du denn sein sich ständig wiederholendes "Gebet" mit vibrierenden Händen an der Mittellinie ?
    Oder- wenn Du ausgewechselt wirst . tippelst Du dann vom Platz wie ne Spitzentänzerin ?
    Oder - wenn Du mal den Ball nicht flach vorbildmässig in den Fuss gespielt bekommst, motzt und gestikulierst du mit dem Zuspieler?
    usw

    Es gibt so viele Spieler, die vor dem Anpfiff beten. Bei ihm fällt es nur mehr auf, weil er am Anstoßpunkt steht.


    Und wenn das Motzen Selbstdarstellung ist, dann waren Kirsten, Berbatov oder Kießling auch ganz große Selbstdarsteller.


    Das sind stinknormale Fußballer-Eigenschaften, die nichts mit Selbstdarstellung zu tun haben.

  • Unglaublich, dass wir so einen Spieler uns eigen nennen dürfen.


    Das dritte Tor zeigt eigtl. seine ganze Klasse. Intuitiv trifft er die richtige Entscheidung. Weltklasse :LEV3


    Und was einige hier die letzten Wochen von sich gegeben haben... traurig, wie undankbar viele sind. :LEV16

  • Warum geht ihr auf das Getrolle ein? Chicharito wird nie ein Spieler wie Kiessling sein, der sich in jeden Zweikampf wirft. Muss und soll er auch nicht, weil seine Qualitäten woanders liegen. Bei so einem Spielertypen kommt es schon mal vor, dass man nicht viel von ihm sieht. Hat man am Samstag auch nicht, bis er auf einmal den Ausgleich gemacht hat (und das war technisch einfach Weltklasse).

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nur weil ein paar Medienvertreter sich die Beine in den Bauch gestanden haben und jetzt beleidigt sind, heißt das nicht, dass Chicharito ein Selbstdarsteller ist. Die Sätze die er vorher in die Kamera gesagt hat ("Aber mein Dank gilt den Teamkollegen, die sich richtig reingehauen haben"), sprechen doch eine völlig gegenteilige Sprache. Für's Versetzen kann es außerdem auch immer gute Gründe geben.

  • Du hast einen internationalen Topstürmer in deinen Reihen, der dir letzte Saison mit seinen Toren den Arsch gerettet hat und dasselbe womöglich auch diese Saison tun wird....Und die Fans heulen weil er nicht in Bayer 04 Bettwäsche pennt....Wie schon geschrieben wurde...Chicha ist kein Kießling....und Kießling ist kein Chicha....dieses ewige Traditionsgeheule :LEV9

  • Nur weil ein paar Medienvertreter sich die Beine in den Bauch gestanden haben und jetzt beleidigt sind, heißt das nicht, dass Chicharito ein Selbstdarsteller ist. Die Sätze die er vorher in die Kamera gesagt hat ("Aber mein Dank gilt den Teamkollegen, die sich richtig reingehauen haben"), sprechen doch eine völlig gegenteilige Sprache. Für's Versetzen kann es außerdem auch immer gute Gründe geben.


    Einen Bericht von einer Zeitung lesen, wo steht das Chicha angeblich was versprochen haben soll und das Journalisten versetzt wurden um daraufhin den Spieler zu "beleidigen" bzw. über den Spieler zu urteilen....Irgendwer schrieb hier letztens das Forum repräsentiert die Menschheit sehr sehr gut....was diese Situation hier noch unterstreicht!

  • Nur weil ein paar Medienvertreter sich die Beine in den Bauch gestanden haben und jetzt beleidigt sind, heißt das nicht, dass Chicharito ein Selbstdarsteller ist. Die Sätze die er vorher in die Kamera gesagt hat ("Aber mein Dank gilt den Teamkollegen, die sich richtig reingehauen haben"), sprechen doch eine völlig gegenteilige Sprache. Für's Versetzen kann es außerdem auch immer gute Gründe geben.


    Dabei handelt es sich relativ sicher um Ironie von Jalal...
    Wenn dir mehrere Reporter hinterherrennen, nachdem du quasi eine Partie im Alleingang gewonnen hast... würdest du als Selbstdarsteller wohl jede Kamera nutzen, um dich selbst darzustellen. :LEV19

  • Ich hoffe ja dass es so weiter geht - und hoffe weiterhin dass das Spiel in Mainz für ihn keine Ausnahmesituation war. In eigentlich allen Szenen sieht vor allem der Mainzer (neben der Hintermannschaft) Keeper mMn etwas unglücklich aus. Andere Keeper sind da agiler im 16er und/oder machen sich etwas größer.


    Sei es wie es sei - auch Chicha wird sich noch weiter steigern müssen. Wir brauchen gerade dann Tore wenn wir wie so oft in vielen Spielen zu nur sehr wenigen Changen kommen. Wenn er sich den nächsten Elfer (falls wir wieder einen bekommen) zutraut soll er sich das Ding schnappen und rein machen.

  • Habe das Interview auch gelesen- hoffe man spricht ihn auf eine Vertragsverlängerung an, sobald wir mal 2 Spiele am Stück gewinnen.


    Dauert bestimmt nicht mehr lang bis die ersten Vereine sich nach ihm erkundigen, da er nur noch nächstes Jahr Vertrag hat!