Javier Hernández 'Chicharito'

  • Die neue Artikel um Chicharito bringt weitere positive Zuversicht :) Habe ne Zeit lang nicht mehr dran glauben können, v.a. weil wir die CL-Plätze ja völlig aus den Augen verloren aber mittlerweile glaube ich auch er geht nur wenn jmd an die 40 bietet und er selber dann auch wirklich unbedingt dahin will. Diese 2 Faktoren müssten erstmal eintreffen.

  • Da ist Optimismus absolut angebracht..der bleibt!

    Sicher! Er ist hier ja auch noch lange nicht fertig. Es sind schließlich noch Rekorde zu brechen. Ulf steht bei 181 Ligatoren in unseren Farben. 1,2 Spielzeiten wird die Erbse schon noch unterm Bayerkreuz herumknallen müssen, um da ran zu kommen :levz1

  • Dem halte ich dagegen...fehlt "verletzt" morgen...nur keine Verletzung mehr beim letzten Spiel riskieren, um dann eine bessere Verhandlungsbasis für einen neuen Vertrag zu bekommen...er wird wechseln! Da bin ich mir leider sicher :(


    Tah wird auch wechseln, die Magen-Darm-Geschichte war nur erfunden. Das gleiche Spiel bei Brandt/Kampl.


    Bella hat sich die 5. Gelbe auch abgeholt, um eine bessere Verhandlungsbasis zu haben. Das Interview auf Bayer04 hat er gegeben, damit der Verein eine höhere Ablöse generieren kann.

  • Dem halte ich dagegen...fehlt "verletzt" morgen...nur keine Verletzung mehr beim letzten Spiel riskieren, um dann eine bessere Verhandlungsbasis für einen neuen Vertrag zu bekommen...er wird wechseln! Da bin ich mir leider sicher :(


    Das halte ich für sehr weit hergeholt. Ich bin mir sicher, dass Chicharito noch ein Jahr bleibt und dann es nochmal bei einem der Top8-Vereine in Europa probieren wird.

  • Dem halte ich dagegen...fehlt "verletzt" morgen...nur keine Verletzung mehr beim letzten Spiel riskieren, um dann eine bessere Verhandlungsbasis für einen neuen Vertrag zu bekommen...er wird wechseln! Da bin ich mir leider sicher :(


    Hast du auch die Erklärung von Schmidt mitgekriegt? Warum er Morgen nicht spielt? Ich ja und daher habe ich ein Schmunzeln auf den Lippen, wenn ich deinen Beitrag lese.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na, dann warten wir doch einfach mal ab. Ist ja ein gewichtiges Argument daran zu glauben, wenn der Trainer sowas sagt. Erinnert mich das nicht an Statements von Vereinsbossen und Co., wenn es heisst, der verein steht voll und ganz hinter dem Trainer...und am anderen Tag ist er entlassen? Nein, da sind wir so blauäugig und glauben es einfach :LEV9

  • Na, dann warten wir doch einfach mal ab. Ist ja ein gewichtiges Argument daran zu glauben, wenn der Trainer sowas sagt. Erinnert mich das nicht an Statements von Vereinsbossen und Co., wenn es heisst, der verein steht voll und ganz hinter dem Trainer...und am anderen Tag ist er entlassen? Nein, da sind wir so blauäugig und glauben es einfach :LEV9

    Naja ob das jetzt blauäugig ist, oder nicht, kann jeder beurteilen. Jedenfalls wittere ich nicht überall eine Verschwörung, ich glaub das ist ungesünder.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dem halte ich dagegen...fehlt "verletzt" morgen...nur keine Verletzung mehr beim letzten Spiel riskieren, um dann eine bessere Verhandlungsbasis für einen neuen Vertrag zu bekommen...er wird wechseln! Da bin ich mir leider sicher :(


    geht wohl eher wenn darum vor der "Copa" nichts zu riskieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Steht in der auf Twitter von Fans gewählten offiziellen Bundesliga-Elf der Saison.


    Hatte insgesamt 60tsd (15 in DE, 45 weltweit) Votes. Mit Abstand am Meisten


    Zum Vergleich: es folgen..
    Tuchel: insgesamt 21tsd
    Reus: insgesamt 20tsd
    Alaba: insgesamt 17tsd
    Lewa: insgesamt 15tsd

  • Chicharito ist ja nun auch ein Spieler, der spielen will und das am liebsten in der CL. Da bietet sich ein Wechsel nicht wirklich an, denn entweder brauchen diese Vereine gerade keinen Chicharito oder sie könnten die Ablöse nicht zahlen. Ein Wechsel wäre für ihn selbst total unsinnig.