Javier Hernández 'Chicharito'

  • Es fuehrt kein Weg daran vorbei, einen Chicha muss man mit einem erreichen eines internationalen Tabellenplatzes halten. Es gibt Spieler die du vertroesten kannst, aber einen mit diesem Format und in diesem Alters kannst nicht halten mit " dann eventuell im naechsten Jahr".


    Das das doch möglich ist besagt ganz einfache Logik: Er will weg, weil wir nicht International spielen. Kein Verein bezahlt die geforderte Ablöse von 50 Millionen und er hat Vertrag bis 2018 -> Chicharito bleibt auch ohne internationalen Tabellenplatz beim Bayer. Alles ganz easy.

  • Unter 35 Mio € wird Bayer die kleine Erbse sicher nicht ziehen lassen. Kann mir vorstellen, dass Liverpool ihn im Sommer möchte. Die Times, die ja seriös ist, schrieb im Winter ja schon von einem konkreten Angebot für ihn.

  • Kein Verein wird 50 Millionen bieten. 30-35 sind da schon eher realistisch.


    In der RR hat er auch definitiv noch nichts dafür getan, dass dieser Betrag steigt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kein Verein wird 50 Millionen bieten. 30-35 sind da schon eher realistisch.


    In der RR hat er auch definitiv noch nichts dafür getan, dass dieser Betrag steigt.


    Wenn ein englischer Klub schon 30 Mio für Son zahlt, der 50% auf der Bank sitzt, sind die 40-50 Mio für Chicharito mehr als berechtigt.
    Der Leistungseinbruch kam ja auch erst nach seiner Verletzung und ein wichtiger Vorlagengeber mit Kampl ist auch nicht mehr dabei.
    Eine schwache Phase hat jeder Stürmer auch schonmal durchmachen müssen.


    Ich bin persönlich dafür, dass man Ihn auch abgibt. Ich mag Ihn zwar sehr, aber er würde nächstes Jahr eh für Lau verkauft werden und
    eine Vertragsverlängerung kann man sich bei Ihm kaum vorstellen. Allein dass er das Interesse gute englischer Vereine für und auf sich gezogen hat,
    und er uns mindestens das doppelte an Gewinn somit schon einspielen wird, hat sich der Transfer bereits für beide Seiten gelohnt.

  • Verstehe nicht, wieso man ihn so gänzlich unkritisch sieht. In fast jedem Spielerthread wird rumgejammert, nur hier ist alles ruhig und es geht nur drum, wie viel er angeblich wert sei.


    Um auf diese Marktwert Debatte einzusteigen. In der Hinrunde zeigte er eine Leistung, die Englänger wohl solche Summen wert wären. Seit Beginn der Rückrunde sollten wir langsam zittern, ob sein potentieller Abgang wirklich die finanzielle Basis für die nächste Saison schaffen würde.
    In meinen Augen sieht man in den letzten Wochen wieso er nur ein guter, aber kein Weltklasse Spieler ist und bei den grossen Clubs auch keine Rolle spielte.
    Spielt die Mannschaft schlecht (wie zuletzt oft) bis mittelmässig (wie heute) taucht er völlig unter. Er fiel gerade heute nur wieder durch Theatralik und durch Rummotzen an Mitspielern auf. Gerade die Reaktion nach Bellarabis (zugegeben heute viel zu oft) schlechter Flanke fand ich bezeichnend. Das wär vielleicht ansatzweise berechtig, wenn er auch nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte wie Bellarabi. So ist es für mich ein albernes Divengehabe.


    Auch wenn ich mich in der Hinrunde über die vielen Tore freute, so bin ich nie wirklich warm geworden mit Chicharito. Ein Wechsel mit entsprechender Ablösesumme fände ich die beste Lösung für Bayer.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Verstehe nicht, wieso man ihn so gänzlich unkritisch sieht. In fast jedem Spielerthread wird rumgejammert, nur hier ist alles ruhig und es geht nur drum, wie viel er angeblich wert sei.


    Um auf diese Marktwert Debatte einzusteigen. In der Hinrunde zeigte er eine Leistung, die Englänger wohl solche Summen wert wären. Seit Beginn der Rückrunde sollten wir langsam zittern, ob sein potentieller Abgang wirklich die finanzielle Basis für die nächste Saison schaffen würde.
    In meinen Augen sieht man in den letzten Wochen wieso er nur ein guter, aber kein Weltklasse Spieler ist und bei den grossen Clubs auch keine Rolle spielte.
    Spielt die Mannschaft schlecht (wie zuletzt oft) bis mittelmässig (wie heute) taucht er völlig unter. Er fiel gerade heute nur wieder durch Theatralik und durch Rummotzen an Mitspielern auf. Gerade die Reaktion nach Bellarabis (zugegeben heute viel zu oft) schlechter Flanke fand ich bezeichnend. Das wär vielleicht ansatzweise berechtig, wenn er auch nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte wie Bellarabi. So ist es für mich ein albernes Divengehabe.


    Auch wenn ich mich in der Hinrunde über die vielen Tore freute, so bin ich nie wirklich warm geworden mit Chicharito. Ein Wechsel mit entsprechender Ablösesumme fände ich die beste Lösung für Bayer.

    Alles von mir fett markierte sehe ich genau so, und habe ich während einiger Spieltag-Threads auch schon bekundet.


    Warum man ihn so unkritisch sieht ? Weil die i- Dötzchen Fans und Bürokraten so auf gehypte "Stars" stehen...und sein Einstieg bei uns hat das angefacht.


    Er ist kein Führungsspieler und versucht nicht, in schweren Spielen voran zu gehen.


    Und während BigB nicht sieht, wie zahlreiche Mitspieler versuchen , ihn einzusetzen, versteckt er sich hinter den Verteidigern. Nicht mal 5 ,10 Schritte auf den Ball spurten, in die freien Räume fallen lassen ,etc
    Das war in der Hinrunde hin und wieder zu sehen, die letzten Wochen o,o.


    Wenn ich den gealterten Kiesslinmg mamgels Kampfeffektivität oft gerügt habe, ja...was muss ich denn dann zu Hernandez sagen ?


    Der hat sich innerlich entschieden , meine Meinung. Und hoffentlich bekommen wir dann auch die 30 Mille plus.

  • Gestern war er ein Team Spieler. Auch wenn er mir zu viel lamentiert besonders wenn der Ball noch in seiner Umgebung ist. Statt gleich wieder anzugreifen redet er lieber mit dem Linienrichter. Allerdings war wieder gut zu sehen das mit einer Doppelspitze sein Bewegungsraum eingeschränkt ist. Er funktioniert dann deutlich schlechter für sich selber.

  • http://www.express.de/sport/fu…-mit-chicharito--23774070


    Muss ja nichts bedeuten, aber wenn man das sieht bekommt man schon nen Würgereiz. :LEV17


    Bedeutet rein gar nichts. Trainer trifft ehemaligen Spieler und man macht ein Foto zusammen, wow.


    Abgesehen davon, ist Chicharito kein Spieler, wo man "einen Würgereiz bekommt", wenn er bald in einem anderen Trikot aufläuft. Für mich zumindest nicht; hat aber auch weniger mit der Leistung an sich zu tun.


    Die Bayern werden für 30+ auch sicher keinen Chicharito als Lewandowski-Ersatz holen, da er dafür nicht die Klasse hat. Und für einen 1B-Stürmer ist der Preis zu hoch.


    Alles in allem völliger Fantasie-Artikel.

  • real hatte damals eine kaufoption und sie nicht gezogen, halte ich für recht unwahrscheinlich, dass ancelotti ihn unbedingt braucht bei den bayern

    Naja so einfach ist die Gleichung nicht. Ancelotti hat ihn geholt und wurde zum Ende der Saison 2015 gefeuert. Dann kam ein neuer Trainer, der mit ihm (Chicharito) vielleicht nichts anfangen konnte, ähnlich erging es ihm (Chicharito) ja dann auch bei United. Vielleicht hätte Real die Kaufoption gezogen, wenn Ancelotti nicht gefeuert wurde.

    http://www.express.de/sport/fu…-mit-chicharito--23774070


    Muss ja nichts bedeuten, aber wenn man das sieht bekommt man schon nen Würgereiz. :LEV17

    Naja , Ex-Trainer trifft Ex-Spieler. Wegen dem Photo würde ich jetzt kein Würgereiz bekommen, wegen der Zeitung schon eher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • leider wird er ja wohl gegen Wolfsburg fehlen(bzw. nicht spielen), da er Mittwoch noch in Mexiko spielt. Nen Freitagabendspiel nach Länderspielen ist echt ungünstig.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba