Sehr diplomatische Antwort. Warum muss man auf die Frage diplomatisch antwrten? Wer da heraushören möchte, dass er bleibt, soll das machen. Ich würde das begrüßen.
Jonathan Tah
-
-
-
Sehr diplomatische Antwort. Warum muss man auf die Frage diplomatisch antwrten? Wer da heraushören möchte, dass er bleibt, soll das machen. Ich würde das begrüßen.
War schon ein Bekenntnis zum Team und Verein. Viel klarer kann man das kaum sagen. Gibt ja auch die andere Seite das der Verein ihn wegen anderen Transplänen ggf. abgeben könnte, weswegen Spieler da kein klares Bekenntnis abgeben. -
Unabhängig davon ob er bleibt oder nicht - gutes Spiel! Sehr routiniert.
-
Den Jonathan mag ich! Kein Überspieler aber immer grundsolide mit kleineren Ausrutscher nach unten, aber auch nach oben.
-
Sehr guter Kommentar in der RP:
QuoteIm Januar spielte Bayer zuletzt im Stadion an der Alten Försterei und Nadiem Amiri soll dabei von einem Gegenspieler rassistisch beleidigt worden sein. Jonathan Tah äußerste sich nach der Partie entsprechend kritisch und sprang seinem Teamkollegen bei. Dafür wurde er am Samstag bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Ob das stilvoll oder angebracht ist, muss jeder Union-Fan für sich entscheiden. Mit der souveränen Leistung des 25-Jährigen hat das alles aber nichts zu tun.
Gestern war er unser bester Defensivspieler und hat den Laden zusammengehalten.
-
Bei so einer Leistung, wünscht man sich fast, das er doch in jedem Auswärtsspiel so ausgepfiffen werden sollte.
-
Bombe!
Gefühlt hat er jeden Zweikampf gewonnen. Grandiose Leistung!
-
Was. Für. Ein. Innenverteidiger.
-
starkes spiel!
-
Erneut mit guter Leistung. Scheint unter Seoane aufzublühen!
-
-
Bis auf den dicken Klops der am Anfang zum Glück ohne folgen blieb wieder sehr stark!
-
Rolfes über Tah: Aktuell „wichtige Stütze“
Die vergangenen drei Ligaspiele absolvierte Tah jeweils über die vollen 90 Minuten. Im Oktober muss sich der 25-Jährige, der im Sommer auch als Abschiedskandidat gehandelt wurde, allerdings wieder großer Konkurrenz stellen. Denn Edmund Tapsoba wird nach seiner Verletzung im Sprunggelenk (Syndesmoseriss) zurückerwartet.
-
Fels in der Brandung heute.
-
Fels in der Brandung heute.
Ja. Bis auf die Szene zum 1:2 war e rimmer im Bilde und sehr klar und kompromisslos in seinen Defensivaktionen. Bislang spielt er eine echt starke Saison.
-
Man hat auch das Gefühl, dass er - umgeben von den ganzen Jungspunden da hinten - die Führungsrolle jetzt annimmt. Vielleicht tut ihm der Abgang von Sven tatsächlich gut.
-
Super Leistung! Alles rausgegrätscht und rausgeköpft und auch für die Kollegen abgeräumt wenn nötig. Absolut top, weiter so!
-
In Halbzeit 1 sehr unglücklich... Dann aber souverän in der zweiten.
-
Dafür, dass er vor der letzten Saison weg wollte, scheint er sich ja ganz schön wohl zu fühlen, wenn er jetzt bis 2025 verlängert.
-
Find ich super. Hat sich sportlich gefangen und menschlich einfach ungemein wichtig fürs Team, denk ich.
Auch nicht zu unterschätzen, dass er so vielsprachig begabt ist. -
Tah2025 find ich gut. Safety first
Der Junge spielt hier, seitdem er 19 ist. Ich fand ihn schon letzte Saison deutlich verbessert. Dummerweise wurde das durch oft folgenschwere einzelne Fehler überschattet. Die hat er nun weitgehend abgestellt. Sehr starke Leistung bis hierhin!
-