• Da kann man nur hoffen, dass Retsos ihn vertreten darf und nicht unsere österreichische Madouni Reinkarnation.


    Möchte auch klar Retsos sehen, aber


    - hat Tah die letzten Monate nun wirklich keine Bäume ausgerissen, diese Leistung kann man Dragovic auch zutrauen


    - war Madouni eine Vollkatastrophe, Dragovic hat immerhin schon ein paar gute bis sehr gute Spiele gemacht

  • Mit einem Spiel hätte man eingestehen müssen, dass es eine Fehlentscheidung gewesen war. Und das macht man nur ungern, seitdem es ja dafür eigentlich den VAR geben soll.
    Somit hat der DFB seiner eigenen Logik folgend gar keine andere Wahl, als 2 Spiele Sperre zu vergeben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mit einem Spiel hätte man eingestehen müssen, dass es eine Fehlentscheidung gewesen war. Und das macht man nur ungern, seitdem es ja dafür eigentlich den VAR geben soll.
    Somit hat der DFB seiner eigenen Logik folgend gar keine andere Wahl, als 2 Spiele Sperre zu vergeben.


    Genau so und nicht anders ist es richtig. Absolut logische 2 Spiele Sperre.

  • Jonathan Tah war gestern bei Wontorra. Wer die Sendung gestern nicht live gesehen oder aufgezeichnet hatte, kann die komplette Sendung auch auf dem y@utube-Kanal von Sky Sport HD anschauen. Einfach "Wontorra on Tour" eingeben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Junge ist so helle wie eine kaputte Glühlampe. Und hat eine Spritzigkeit - ich wiederhole mich - wie meine Oma in den mittleren 90ern. Ein IV, bei dem ich mich immer wieder frage, wie er N11-Spieler werden konnte, bei all den Defiziten, die er hat. Ach, egal, Saison ist gelaufen und der Rest ist Wurst.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Für mich erstaunlich wieso es hier so ruhig ist über seine Person. Bekommt in der Kicker Bewertung ne 3,0 - für mich war es eher ne 4,5.
    Unfassbar wie schwach er wieder gespielt hat. Dank Lukas lagen wir nicht schon wieder so früh in Rückstand..Tah hatte damit maßgeblichen Anteil.

  • Ich bin auch sehr erstaunt über seine schlechte Hinrunde. Für mich in den vergangenen zwei Jahren einer der drei besten Innenverteidiger Deutschlands. Zudem eine scheinbar sehr professionelle mit Privatcoach eigenem Fitnesscenter etc. Und auf einmal wirkt er extrem hüftsteif, langsam und unkonzentriert.
    Ich kann mir das eigentlich nur durch Überlastung erklären. Er hat bei uns quasi immer gespielt und jeweils kaum eine Sommerpause gehabt. Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er schnell wieder zu alter Stärke zurückfindet. Auf geht's Jona!

  • Ich bin auch sehr erstaunt über seine schlechte Hinrunde. Für mich in den vergangenen zwei Jahren einer der drei besten Innenverteidiger Deutschlands. Zudem eine scheinbar sehr professionelle mit Privatcoach eigenem Fitnesscenter etc. Und auf einmal wirkt er extrem hüftsteif, langsam und unkonzentriert.
    Ich kann mir das eigentlich nur durch Überlastung erklären. Er hat bei uns quasi immer gespielt und jeweils kaum eine Sommerpause gehabt. Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er schnell wieder zu alter Stärke zurückfindet. Auf geht's Jona!


    ich hab schon ihn letzte Saison und auch bei der U21 teilweise ziemlic schwach gesehen, da konnte er nur das etwas besser kaschieren. Bei ihm sehe ich leider trotz seinem großen Talent null Entwicklung in seinen Schwachpunkten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sein Stellungsspiel war eines Bundesligaspielers nicht würdig. Hätte fast 2 Gegentore verschuldet, wäre Sinkgraven nicht 2x in der letzten Sekunde dazwischen gegangen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Immer noch in vielen Situationen zu langsam, wie ich finde. Scheint aus dem Loch irgendwie nicht rauszukommen. Wenn es gegen schnelle Spieler geht, hat er irgendwie immer immense Probleme. Wenn man vom Antritt her nicht mithalten kann, muss man einfach besser stehen. Sehr schade, wie er momentan spielt.

  • Ein Aufwärtstrend ist feststellbar. Vor Allem seine ständige Zurück- und Querspielerei hat er stark zurück gefahren.


    Ich wünschte ich könnte das unterschreiben. Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Für mich immer noch der Schwachpunkt der Abwehr, wie schon gegen Paderborn.


    Hatte gegen Düsseldorf tatsächlich seinen "Riesenbock" nicht mit drin. Aber selbst gegen behäbige Düsseldorfer der langsamste/hüfsteifste Akteur.


    Gegen Hennings (15 Cm kleiner) Kopfballduelle zu gewinnen ist Pflicht.