Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • In unserer Gruppe gibt es eine Umplanung, daher können wir 2 Karten für das Frankfurt Spiel abgeben. Da wir beim Dortmund Spiel leer ausgegangen sind, würden wir diese am liebsten gegen 2x Dortmund tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand, der das gleiche Thema nur anders rum hat.

  • Hört doch bitte auf euch bei Kleinanzeigen abziehen zu lassen. In die Falle sind doch letzte Woche auch reihenweise die Düsseldorfer getappt.

    Wer hat sich abzocken lassen? Hoffte, den einen oder anderen vorher erreichen zu können. Kleinanzeigen sind natürlich absolut zu meiden.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • 2mal West Ham in B1 (nicht zusammenhängend) oder 2mal Frankfurt (neben dem Gästeblock) im Tausch gegen Heimtickets für Bremen oder Stuttgart

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat jemand damit Erfahrung?


    Warum macht das der Bayer so?


    Heißt für mich das jederzeit ohne Zustimmung des Besitzers übertragene Tickets zurück geholt werden können

    Das würde mich, in Zeiten wo man die Tickets eigentlich fast nur noch über Tausch oder Kauf von anderen Personen erhält, auch sehr interessieren. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass derjenige der das Ticket erhält und dieses per Mail "annimmt", so dass das Ticket in der Bayer App erscheint, auch Eigentümer und Besitzer des Tickets bleibt. Wäre ja wirklich blöd, wenn das Ticket kurz vor Einlass einfach wieder ohne Zustimmung zurückgezogen werden kann. Andererseits ist die Übertragung des Tickets ja eigentlich nur für Freunde/Familie vorgesehen. Ein Verkauf geht nur über die Börse.

  • Das würde mich, in Zeiten wo man die Tickets eigentlich fast nur noch über Tausch oder Kauf von anderen Personen erhält, auch sehr interessieren. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass derjenige der das Ticket erhält und dieses per Mail "annimmt", so dass das Ticket in der Bayer App erscheint, auch Eigentümer und Besitzer des Tickets bleibt. Wäre ja wirklich blöd, wenn das Ticket kurz vor Einlass einfach wieder ohne Zustimmung zurückgezogen werden kann. Andererseits ist die Übertragung des Tickets ja eigentlich nur für Freunde/Familie vorgesehen. Ein Verkauf geht nur über die Börse.

    Und genau das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass es so läuft.

  • Keine Diskussion hier. Wird eh schon unübersichtlich durch die vielen Gesuche

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Biete 200€ für Bremen Karte, Block egal.


    Da die Karte an einen LEV Fan geht musst du auch kein schlechtes Gewissen haben :P gerne PN.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Du gehst einfach am Freitag 12 Uhr in den Ticketshop und kaufst ganz entspannt deine Tickets.

  • Hi, auch wenn ich sicher nicht der erste / letzte sein werde der das frägt. Würde sehr gerne nachdem ich das Finale 2009 krankheitsbedingt verpasst habe und meine Karten über die NK12 weitergegeben habe, dieses Jahr mit nach Berlin. Vor 12 Jahren musste ich leider so weit von Lev wegziehen, dass für mich eine DK leider gar keinen Sinn ergibt und bin somit vom Verkauf ausgeschlossen. Seit 2004 gehe regelmäßig, hauptsächlich auf Auswärstspiele und seit 2015 bin ich auch in der NK12.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich für meinen Bruder und mich jemanden finden würde, der sein Ticket nicht nutzen kann oder will. Kategorie wäre egal. Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

    Danke schon mal :LEV3