Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Suche Tickets für Bremen, Augsburg und West Ham.

    Ist sinnlos ich weiß und werde euch meine herzzerreißende Bayer-Love-Story ersparen aber falls es auch nur eine minimal Chance gibt…

    Würde fast alles zahlen für Bremen und Augsburg.

  • Als ich das letzte Mal hier was geschrieben habe (lang ist es her), war es simpel über zB den Professor Karten zu bekommen.

    Gegen Bremen könnte das eventuell wohl eng werden!? :D


    Hach, ich freu mich einfach auf den Sonntag.

  • Benötige nach wie vor 2-3 VFB , habe 4 F1 West ham nebeneinander, 1 Kids Karte Augsburg (kann aufgewertet werden) 1 BVB und 2 Frankfurt als Tausch im Angebot, die ich für Stuttgart im Notfall opfern würde 🤷‍♂️


    Am besten 3 VFB B1-4


    VFB müssen nebeneinander sein , da Kids 6 und 7 sind und ein Erwachsener dabei sein muss


    Meine erste Jahreskarte hatte ich 1989 , also kein Neuling.


    Vielleicht klappt es ja ✌️zur Not gucke ich Stuttgart auf der Couch 🤓


    Noch 6 Tage und 22 Stunden 🖤❤️

  • Hey Luca, wenn du das hier liest: möge dich der Blitz beim Scheißen treffen ✌️ (für alle anderen: kauft nicht bei einem Luca , Minigemächt, der gerne abcashen möchte)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • In unserer Gruppe gibt es eine Umplanung, daher können wir 2 Karten für das Frankfurt Spiel abgeben. Da wir beim Dortmund Spiel leer ausgegangen sind, würden wir diese am liebsten gegen 2x Dortmund tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand, der das gleiche Thema nur anders rum hat.

  • Hört doch bitte auf euch bei Kleinanzeigen abziehen zu lassen. In die Falle sind doch letzte Woche auch reihenweise die Düsseldorfer getappt.

    Wer hat sich abzocken lassen? Hoffte, den einen oder anderen vorher erreichen zu können. Kleinanzeigen sind natürlich absolut zu meiden.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • 2mal West Ham in B1 (nicht zusammenhängend) oder 2mal Frankfurt (neben dem Gästeblock) im Tausch gegen Heimtickets für Bremen oder Stuttgart

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat jemand damit Erfahrung?


    Warum macht das der Bayer so?


    Heißt für mich das jederzeit ohne Zustimmung des Besitzers übertragene Tickets zurück geholt werden können

    Das würde mich, in Zeiten wo man die Tickets eigentlich fast nur noch über Tausch oder Kauf von anderen Personen erhält, auch sehr interessieren. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass derjenige der das Ticket erhält und dieses per Mail "annimmt", so dass das Ticket in der Bayer App erscheint, auch Eigentümer und Besitzer des Tickets bleibt. Wäre ja wirklich blöd, wenn das Ticket kurz vor Einlass einfach wieder ohne Zustimmung zurückgezogen werden kann. Andererseits ist die Übertragung des Tickets ja eigentlich nur für Freunde/Familie vorgesehen. Ein Verkauf geht nur über die Börse.

  • Das würde mich, in Zeiten wo man die Tickets eigentlich fast nur noch über Tausch oder Kauf von anderen Personen erhält, auch sehr interessieren. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass derjenige der das Ticket erhält und dieses per Mail "annimmt", so dass das Ticket in der Bayer App erscheint, auch Eigentümer und Besitzer des Tickets bleibt. Wäre ja wirklich blöd, wenn das Ticket kurz vor Einlass einfach wieder ohne Zustimmung zurückgezogen werden kann. Andererseits ist die Übertragung des Tickets ja eigentlich nur für Freunde/Familie vorgesehen. Ein Verkauf geht nur über die Börse.

    Und genau das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass es so läuft.