Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • hatte alario auch nie. erst spielt er kaum, dann wird er nichma mehr eingewechselt und dann setzt man ihm ständig andere stürmer vor die nase. meinst du, dass gibt einem selbstvertrauen? alario ist zurzeit so schlecht in form, da spielt sowas sicherlich auch eine rolle

    Wieviel Minuten hat Danger gespielt und wieviel Alario? Alario hatte mehr als genug Chancen.

  • Laut seinen Insta ist der linke Knöchel gebrochen.
    Fällt bis Februar aus.


    Er hat echt die Seuche.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Was für ein starker Auftritt heute gegen Bremen. Die drei Tore waren alle erste Sahne. Joel weiß schon wo die Bude steht leider sein größtes Manko die Verletzungsanfälligkeit. Leider haben unseren bisherigen Trainer immer nach Marktwert aufgestellt und ihm nie richtig das vertrauen geschenkt. Wünsche ihm weiterhin gute Gesundheit und viele Tore.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich werde es nicht erklären können und vermutlich wird mich keiner verstehen. Aber irgendwie ist der Danger für mich der Stürmer den wir eigentlich seit Jahren als Nummer 2 brauchen. Er kommt rein und liefert. Er macht einfach Tore. Sicherlich ist er spielerisch keine Granate. Aber was hilft mir ein spielerisch starker Schick, wenn er nicht diese absolute Motivation wie ein Danger reinbringt. Für mich ist Danger einfach ein Kerl wie vom Bolzplatz, der ist jedes mal zu 200% motiviert und hat einen starken Abschluss. Ich würde ihn sehr gerne mal bei uns als Fest eingeplanten Kaderspieler sehen und nicht als Stürmer Nummer 3-4, wo wir eigentlich nur jedes mal nach einem Abnehmer suchen...Naja die gleiche Meinung hatte ich schon bei Yurchenko, Paulino, Papadopoulus und Palacios. Eine faire Chance bekommt nun Endlich Palacios. Ich finde Spieler die wir kaufen sollten auch mal ein paar Wochen spielen dürfen und nicht nur nach Marktwert ausgewählt werden.

  • Allerdings muss man anmerken das Danger vor heute eine katastrophale Chancenverwertung bei Union hatte, deutlich schlechter als die unserer Stürmer. Dafür wäre er hier schon weggejagt wurden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Allerdings muss man anmerken das Danger vor heute eine katastrophale Chancenverwertung bei Union hatte, deutlich schlechter als die unserer Stürmer. Dafür wäre er hier schon weggejagt wurden.


    Ich meine ja nur da sich den Typ einfach mag, da er einfach immer alles gibt. Ähnlich wie ein Volland. Den hätte der ein oder andere auch gerne mal auf den Mond geschossen. Aber mir haben die Typen einfach besser gefallen als Schick und Alario. Ist halt meine Meinung, obwohl ich auch die beiden für gute Spieler halte, aber einfach nicht für Typen die eine Mannschaft und Fans einfach mitreisen können.

  • Ich werde es nicht erklären können und vermutlich wird mich keiner verstehen. Aber irgendwie ist der Danger für mich der Stürmer den wir eigentlich seit Jahren als Nummer 2 brauchen. Er kommt rein und liefert. Er macht einfach Tore. Sicherlich ist er spielerisch keine Granate. Aber was hilft mir ein spielerisch starker Schick, wenn er nicht diese absolute Motivation wie ein Danger reinbringt. Für mich ist Danger einfach ein Kerl wie vom Bolzplatz, der ist jedes mal zu 200% motiviert und hat einen starken Abschluss. Ich würde ihn sehr gerne mal bei uns als Fest eingeplanten Kaderspieler sehen und nicht als Stürmer Nummer 3-4, wo wir eigentlich nur jedes mal nach einem Abnehmer suchen...Naja die gleiche Meinung hatte ich schon bei Yurchenko, Paulino, Papadopoulus und Palacios. Eine faire Chance bekommt nun Endlich Palacios. Ich finde Spieler die wir kaufen sollten auch mal ein paar Wochen spielen dürfen und nicht nur nach Marktwert ausgewählt werden.


    Grundsätzlich bin ich voll bei dir. Ein hervorragender Backup auf der 9, der immer direkt im Spiel ist. Es gibt aber einen sehr einfachen Grund dafür, dass man nicht auf ihn bauen kann: seine Verletzungsanfälligkeit. In seiner Zeit bei uns war er sicherlich mehr verletzt als fit. Bei der Kaderplanung wäre es fahrlässig auf so einen Spieler zu setzen. Für Lars Bender hatte man auch 2 RV und diverse IV als Backup.