Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • 10.09.16 :LEV3

    Viel Glück und Erfolg in Berlin.
    Leider haben sich unsere Trainer nie richtig getraut ihn mehr einsatzzeiten und vertrauen zu schenken, leider auch durch Verletzungen geschuldet. Das Potenzial und die Qualität hat er um in der Anfangself zu stehen.
    Alles Gute Danger

  • Schade - irgendwie Milik 2.0
    Da sich die Berliner eine Kaufoption gesichert haben (die Füchse) werden wir ihn wohl leider nicht mehr in unserem Trikot sehen, da ich es mir nicht vorstellen kann, dass Union die Kaufoption nicht zieht.


    Joel trug seinen Nicknamen hier zurecht: Danger
    Kam er rein kam im Stadion nochmal Mut auf, dass auch bei einem Rückstand noch was geht.
    Ich erinnere mich noch gut an den 10.09.2016 unser Spiel gegen den HSV in der 72. Minute beim Stand von 0:1 eingewechselt und dann ging es ab 3 x Danger und am Ende ein 3:1 was ist die Kurve explodiert!


    Mir unbegreiflich warum man ihn hier immer vom Hof gejagt hat. Mag sein, dass er kein Lewandowski ist ... aber schlechter als ein Alario ist er m.M. nach nicht.
    Nu is et wie et is ... machet jot Danger! Danke für die Momente in denen wir Dank Dir in der Kurve explodiert sind ... das sind Momente für die man ins Stadion geht.
    Hoffentlich muss ich im Stadion nicht erleben dass Du gegen uns eingewechselt wirst ... bitte verzeih :levz1

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Glaube auch, Union ist genau sein Ding. Da muss er niemandem gefallen, da wird gearbeitet. Wenn er wie in Hamburg seine Kisten macht, ist er hier weg. Schade, habe ihn leider hier immer wie einen Fremdkörper gesehen, der nie richtig dazugehörte. Alles Gute!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • schade das wir es in Leverkusen nicht mehr schaffen einen Knispser einzubinden.
    Ich fand schon den Spruch zu SChmidt Zeiten bescheuert "die Spieler müsen sich erstmal an das System gewöhnen" (und der wurde hier im Forum x-mal gebracht)
    Wünsche Danger alles Gute und viele Tore in Berlin !

  • Wenn er heute da gestanden hätte, wo Alario heute stand, hätte es mindestens einmal geklingelt.


    Glaubt unsere GF ernsthaft, Alario sei besser? Da flattert ein Angebot aus der PL für Alario rein und wir verleihen Danger statt Alario auf den nächsten Flieger zu setzen??


    Ich fasse es nicht!

  • Wenn er heute da gestanden hätte, wo Alario heute stand, hätte es mindestens einmal geklingelt.


    Glaubt unsere GF ernsthaft, Alario sei besser? Da flattert ein Angebot aus der PL für Alario rein und wir verleihen Danger statt Alario auf den nächsten Flieger zu setzen??


    Ich fasse es nicht!


    Da sind wir schon zwei.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • hatte alario auch nie. erst spielt er kaum, dann wird er nichma mehr eingewechselt und dann setzt man ihm ständig andere stürmer vor die nase. meinst du, dass gibt einem selbstvertrauen? alario ist zurzeit so schlecht in form, da spielt sowas sicherlich auch eine rolle

  • hatte alario auch nie. erst spielt er kaum, dann wird er nichma mehr eingewechselt und dann setzt man ihm ständig andere stürmer vor die nase. meinst du, dass gibt einem selbstvertrauen? alario ist zurzeit so schlecht in form, da spielt sowas sicherlich auch eine rolle


    Dann verstehe ich aber nicht wie die, wohl gemerkt PL, an solch einem Wrack gefallen finden kann?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • hatte alario auch nie. erst spielt er kaum, dann wird er nichma mehr eingewechselt und dann setzt man ihm ständig andere stürmer vor die nase. meinst du, dass gibt einem selbstvertrauen? alario ist zurzeit so schlecht in form, da spielt sowas sicherlich auch eine rolle

    Ich hatte geschrieben, daß alario kein selbstbewusstsein mehr hat.