Hakan Calhanoglu

  • Zugegeben, das höst / liest man gerne. Nur sehe ich ihn in seiner Form weder auf der 6 (zu viel Wettbewerb, zu wenig Körper) noch auf dem LF (da zu langsam und zu schwacher linker Fuß) - ich kann ihn mir einzig als Ersatz für Kampl oder Volland als ZOM vorstellen.


    Weiß grad selber nicht, was ich mit ihm
    machen würde- zumal man gutes Geld für ihn bekäme (welches Stand jetzt wohl aber nicht investiert werden würde).


    Schwierig

  • Wenn er in die Mannschaft zurück will, müssen die Freistöße wieder sitzen. Viele Mannschaften werden gegen uns wieder defensiv stehen und dann einen Toröffner zu haben ist wertvoll, wie seine erste Saison gezeigt hat. Vermutlich wird das aber Plan B, wenn Schmidts Powerfußball nicht fruchtet, denn außer bei der Inselbegabung Freistöße muss er sich wohl in allen anderen Belangen hinter Bender, Kampl und Aranguiz anstellen. Baumi wird vermutlich die Alternative sein, wenn es vorne gefluppt hat und man das Ergebnis über die Zeit bringen will

  • In dem Artikel fehlt folgender Part:


    "Ab einem gewissen Preis macht man sich natürlich Gedanken", so Boldt.
    Calhanoglu, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft, sagte dazu: "Wenn sich unsere Wege trennen würden, wäre ich schon traurig."


    Möglicherweise gibt es durchaus ein Angebot.

    Naja, das ist eine Aussage die zu 90% auf alle Spieler zu trifft. Sie wurde schon zu Chicharito gesagt und galt ja auch bei Toprak. Und beide Spieler will man nicht (bzw wollte man nicht) abgeben.

    Solche Aussagen hätte man zu abeginn seiner Zeit hier auch nicht erwartet. Gefällt mir. Und diese Aussagen jetzt direkt wieder mit fehlenden Angeboten in Verbindun zu bringen ein BigB-Klassiker.
    Ich freue mich, wenn er nächste Saison noch Teil dieser Mannschaft ist. Er wird uns schon helfen und vielleicht überrascht er ja den ein oder anderen hier!

    Jup, und der ein oder andere wird traurig sein, dass es nicht so gekommen ist wie man es vorausgesagt hatte. Nämlich, das er sich mit nem gelben Schein (oder so) aus seinem Vertrag heraus presst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hoffe er wird nicht doch noch abgegeben .. Vorallem ersatzlos ..


    Wann hatten wir je so einen breiten Kader ? Er wird seine Zeiten schon bekommen.



    Jetzt am Wochenende, steht er ja wahrscheinlich auch in der Startelf weil Chicha verletzt ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hakan wird es sehr schwer haben. Normalerweise muss man ihn auf die 10 stellen mit allen Freiheiten, aber diese Position gibt es nicht so wirklich und wenn dann steht da Kampl. Für beide Parteien wäre es das beste, wenn aus England oder Spanien ein gutes Angebot kommt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Haängende Spitze, mit großer offensiver Freiheit ist also nicht seine Position!? Ich will nach seinem ersten Saisonspiel dieses Jahr nicht allzu kritisch sein, aber er bewegt sich als hätte er Gewichtsmanschetten an den Beinen.

  • Ganz so schlecht war das nun auch nicht. Immerhin die beiden Chanchen zu Beginn der 2. Hälfte vorbereitet. Aber für die Offensivpositionen dennoch zu langsam

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die einzige Position wo er mir gefällt und wo er Potenzial hat ist die tiefer 6er. Hier hat er Ansätze gezeigt wo er richtig gut werden könnte.
    Gutes Defensiv Verhalten, tiefe lange genaue Pässe, vertikale Pässe und Spielverlagerungen und gute Spielübersicht da er das Spiel vor sich hat.
    Haben wir die Zeit und auch diese Sicht auf Ihn? Nein, daher abgeben, Gehalt und Ablöse in einen passenden sehr starken RV investieren. Auch wenn Hakan sehr gut mal wird wenn er das oben spielt. Aber Zukunft und Wette darauf hilft uns nicht Aktuell.