Hakan Calhanoglu

  • Weil das Spiel so lahm ist und gleich eh Halbzeit ist :
    bayerundderofc :
    Deine zahlen, mit denen du hier jonglierst sind doch belanglos. Der HSV hatte die von dir herausgepickte spielmacher Position doppelt besetzt . Damit sind deine zahlen belanglos.
    Und wenn du anmerkst, dass dem nicht so ist,dann hat Calhanoglu eine andere Position gespielt als die anderen und dadurch wird der Vergleich hinfällig.


    Es ist genau wie mit den Zahlen des Stammtisch Trainers oder den bibelstellen,die dir irgendein zeuge jehovas an der Tür entgegen wirft.


    Sie sind Deckmantel einer Diskussionsunfähigkeit und Ahnungslosigkeit.



    Ist das jetzt dein Ernst?
    Mit was soll man denn dann diskutieren wenn nicht mit Fakten?
    Du stellst dir eine Diskussion offenbar so vor:
    a) Ich finde Calhanoglu gut er weiß wo das Tor steht
    b) Er ist schlecht weil er mir nicht gefallen hat?


    Ich habe das was ich über ihn gesagt habe mit Zahlen treffend belegt:
    - er ist als Vorbereiter nicht geeignet
    - er hat kein gutes Spielverständnis
    - gute Schusstechnik/ Torgefahr
    - wenig Einsatz
    (- schlechter Charakter)
    => zu teuer


    Als ich diese Dinge geäußert habe hieß es ich könnte das nicht wissen, das würde alles nicht stimmen und ich hätte mich mit dem Spieler nicht beschäftigt. Nachdem ich nun Zahlen rausgesucht haben, die das was ich gesagt habe ganz klar unterstreichen zeugt das auch wieder von meiner Unfähigkeit??
    Nur weil du den Zahlen nichts entgegenzusetzten weiß brauchst du bitte nicht so ein in diesem Fall wirklich Schwachsinn von dir geben. Zahlen sind die einzigen Mittel um eine Diskussion zu starten...
    Aber wenn hier manche User nicht in der Lage sind mit Zahlen umzugehen, dann werde ich das demnächst eventuell berücksichtigen und mit |(Strichen) arbeiten

  • Ich gebe dem HSV-Thorsten in einigen Punkten recht. :LEV6
    Es ist eine sch.... Mentalität, die einige Spieler an den Tag legen, wozu werden Verträge gemacht?
    Dass Leverkusen jetzt hier unanständig war, finde ich allerdings auch nicht. Man hat Interesse bekundet und dann dem HSV eindeutig ohne "Zwischentöne" die Entscheidung überlassen. Hätte die Führung auf ein Bleiben bestanden, hätte Lev definitiv nichts unternommen.
    Am Ende ist es das Beste für alle Seiten. Hakan hätte in jedem Spiel von der Mehrzahl der Fans verbal auf die Fresse bekommen und wäre bei jedem Fehlpass ausgepfiffen worden. Der HSV hätte letztendlich nichts mehr von ihm gehabt, da war der Lassogga-Deal definitiv sinnvoller!


    Von daher hoffe ich, dass Hakan jetzt aufgrund der heftigen Reaktion etwas gelernt hat, nicht so viel auf windige Berater hört und sich ab jetzt anständig an Verträge hält. Hoffe, dass ihm das alles nicht zu sehr zugesetzt hat.


    Ich wünsche dem HSV dennoch, dass er absteigt... :LEV6 :LEV8 :LEV19 :LEV19

  • Freut mich für den Jungen, dass er vom Chaosverein HSV wegkommt. Bei uns wird er hoffentlich eine gute Rolle spielen können; 14 Millionen und das unglückliche Bild seiner Partei im Transferverlauf sind eine große Hypothek bei den Fans. Soll uns am besten direkt mal in die CL ballern, dann passt das schon ;)

  • Thorsten, kannst dir ja noch den Bayer04 TV Beitrag von heute incl. Aussagen von Herrn Schade anschauen. Vielleicht kommst du dann auch zum Entschluss, dass es eigentlich ein ganz normaler Vorgang war, der v.a. durch die Hamburger Schmierenpresse nur unnötig aufgebauscht wurde.



  • Weißt du ich weiß zwar nicht was die Schwanzvergleiche bringen, aber im Gegensatz zu manch einem anderen User war ich wahrlich höflich
    Hier mal ein paar Zitate, kann auch gerne eine längere Liste anfügen, u.a. mit 4 Posts die nachdem ich sie gemeldet habe gelöscht wurden aufgrund von Beleidigungen


    FiLev
    Also ich bin kein Freund der folgenden These, aber sie ist echt angebracht:
    Wer Calhanoglu das Talent, Potential und die Klasse absprechen möchte, hat leider wenig Ahnung von Fußball (keine Ahnung). So ein populistischer Müll, mit den Relegationsspielen ist ebenfalls sehr dünn.


    marci04leverkusen
    DU liegst falsch und niemand anders! Versuche doch mal zu akzeptieren, wenn jemand anders recht hat.
    Lev-Schneider89
    Ganz ehrlich? Du weißt GARNIX über den...du weißt auch GARNIX über Grenier und wie sie alle heißen.


    Alex_aka_Fes
    Selten so viel Müll in diesem Forum gelesen wie deine "Beiträge" und das soll bei W11 was heissen. Herzlichen Glückwunsch!


    ...
    Bei Bedarf habe ich noch einiges auf Lager


    Zumindest können wir festhalten das sich das Diskussionsthema doch etwas verbessern könnte hier auch im Bezug auf Fans von anderen Vereinen.
    Auch die HSV Fans haben einen gewissen Respekt verdient und es ist einfach nur arrogant wie mit ihnen umgegangen wird, aber egal...


    Wie gesagt ich habe bereits mehrmals erläutert warum H.C. als Kreativer nicht taugt und habe bislang keine sachliche Gegenmeinung gelesen, die sich mit dem was ich aufzähle beschäftigt. Statt dessen wird auf die Kommentarzahl verwiesen oder man pickt sich Dinge raus und verkauft diese als lächerlich. Wenn ich also in einem Kommentar sämtliche relevanten Statistiken raus lese, die sehr viel über einen Fußballer sagen finde ich es, wie soll ich sagen, interessant das manch ein User nur auf Bashing von anderen User aus ist und nur unsachliche Statements abgibt. Gerne kann ich hier zu 3-4 User nennen . Das selbe ist im Bezug auf die hier anwesenden HSV Fans zu sagen, wenn die sich hier melden und ihre Meinung über H.C. kundtun ist es absolut unangebracht mit ich hoffe immer noch das der HSV absteigt zu antworten...

  • Thorsten, kannst dir ja noch den Bayer04 TV Beitrag von heute incl. Aussagen von Herrn Schade anschauen. Vielleicht kommst du dann auch zum Entschluss, dass es eigentlich ein ganz normaler Vorgang war, der v.a. durch die Hamburger Schmierenpresse nur unnötig aufgebauscht wurde.


    Die Hartnäckigkeit von Leverkusen kritisiere ich nichtmal. Es ist ja auch so, das laut FIFA Statuten Bayer nichts falsch gemacht hat. Der abzugebende Verein ist lediglich schriftlich zu informieren, braucht nicht um Erlaubnis zu Fragen. Das man das "Nein" nicht akzeptiert hat, ärgert mich natürlich als Fan, aber eine fundierte Grundlage dafür gibts nicht. Da spricht die Fan Seele.
    Am schlimmsten war der Zeitpunkt, das ist für mich unumstößlich und da bin ich auch stur. Was aber auch richtig ist, das Hakan extrem schlecht beraten wird. Demirtas dürfte bei euch auch noch für Spaß sorgen.


    Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hattet ihr auch euren Spaß mit Schürle, oder? Das kriege ich nicht so richtig mehr zusammen, aber geräuschlos war das auch nicht, wenn ich mich recht erinnere. Das ging sicher auch an die Fan Seele.

  • forum-hsv.de: Das Forum ist auf Grund von Wartungs- und Umstellungsarbeiten vorübergehend geschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis! :LEV14


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Herrlich! Lasst sie uns hassen, lasst sie uns alle hassen! Viel unbeliebter können wir eh nicht mehr werden, auch wenn die Gründe alle natürlich totaler Schwachsinn ist, aber so ist das häufiger mit der Mehrheit.


  • Weißt du ich weiß zwar nicht was die Schwanzvergleiche bringen, aber im Gegensatz zu manch einem anderen User war ich wahrlich höflich
    Hier mal ein paar Zitate, kann auch gerne eine längere Liste anfügen, u.a. mit 4 Posts die nachdem ich sie gemeldet habe gelöscht wurden aufgrund von Beleidigungen


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ab da habe ich nicht mehr weitergelesen...

  • Torsten: Jep, Schürrle hat da ungefähr dieselbe Nummer mit uns abgezogen, wenn auch nicht ganz so krass wie HC jetzt. Aber: Damals kam auch kein Bashing gegen Chelsea auf, nur halt gegen Schürrle. Finde wir haben uns jetzt ungefähr so wie Chelsea damals verhalten.




  • Au man, da legt sich einer mit dem ganzen Forum an !
    Hast Du zuviel Zeit, oder was ?
    Fakt ist: Ich habe mir weder Deine noch die Beiträge Deiner "Gegner" durchgelesen, es ist WM und ich habe wahrlich besseres zu tun.
    Verstanden habe ich aber, dass Dir der HC-Transfer aus verschiedenen Gründen nicht zusagt.
    Ist doch o.k. muss man dafür dann aber das ganze Forum zumüllen ?
    Schlage vor Du jubelst nicht, wenn er mal einen Freistoß versenken sollte, schlage weiterhin vor Du sorgst durch sofortige Unmutsäußerungen dafür, dass der Junge bei uns nicht auf die Beine kommt.
    Und schlage drittens vor, dass Du Dich beim Jonas meldest, der steht bestimmt auf solche Statistiken.


    Alternativ könntest Du freilich auch jubeln wenn er eine Bude macht und die Beine stillhalten, wenn er schlecht spielt. Das steigert nämlich die Chancen, dass er beim nächten Mal wieder eine Bude macht. Durch diese Verpflichtung kann man wahrlich von einer Umkrempel-Aktion sprechen, was daraus wirklich wird weißt Du genauso wenig wie alle anderen. Und deswegen solltest Du vielleicht einfach mal ABWARTEN !!!!

  • Ich freue mich zwar über den gelungenen Transfer, aber das ganze Theater deswegen und die Gewissheit darüber, dass er (wenn er hier einschlagen sollte) beim nächsten großen Angebot die selbe Nummer abzieht, hinterlassen schon irgendwie einen faden Beigeschmack.
    Trotzdem eine klare Verstärkung für unseren Kader, hab mich selten so auf die nächste Saison gefreut! :bayerapplaus

  • Mir geht das ganze Geheule hier mächtig auf den Zeiger. Der junge ist Anfang der Saison für nen appel und n ei von Karlsruhe zum hsv gekommen, und hat denen jetzt ca. das 7 fache in die Kassen gespült.


    Sollte der böse, charakterlose hakan bei uns vergleichbares "abziehen" und wir nur halb so ein gutes Geschäft machen wie der hsv, ich könnte super damit leben. Dann geht er halt für 30-40 Millionen.


    Dass ist profifussball jungs, hört doch endlich auf, sone Geschichten persönlich zu nehmen. Ich hoffe der startet hier richtig durch, bringt uns sportlich weiter, und finanziert dann mit seinem Abgang gleich 2 neue starke Leute. Wenn das schon nächste Saison passiert, umso besser.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Mir geht das ganze Geheule hier mächtig auf den Zeiger. Der junge ist Anfang der Saison für nen appel und n ei von Karlsruhe zum hsv gekommen, und hat denen jetzt ca. das 7 fache in die Kassen gespült.


    Sollte der böse, charakterlose hakan bei uns vergleichbares "abziehen" und wir nur halb so ein gutes Geschäft machen wie der hsv, ich könnte super damit leben. Dann geht er halt für 30-40 Millionen.


    Dass ist profifussball jungs, hört doch endlich auf, sone Geschichten persönlich zu nehmen. Ich hoffe der startet hier richtig durch, bringt uns sportlich weiter, und finanziert dann mit seinem Abgang gleich 2 neue starke Leute. Wenn das schon nächste Saison passiert, umso besser.


    :bayerapplaus