Vladlen Yurchenko

  • Herzlich Willkommen.

    In den ukrainischen U16-U21 Teams hat er ja immerhin eine ordentliche Trefferquote: 21 Tore in 48 Spielen.

    2 Jahre Vertrag mit Option auf eine Verlängerung. Ich hoffe, der gerät nicht umgehend in die Klauen unserer Spieler-Verleiher.

  • Völlig unbekannter Spieler.

    Wenn ich das auf Transfermarkt richtig lese, hat er bisher auch noch nie für die erste Mannschaft von Donezk gespielt, sondern "nur" in der Zweiten.
    Daher sollte man jetzt nicht zu viel von ihm erwarten. Könnte vllt. am Anfang so ähnlich wie bei Ryu laufen, sprich: Ein paar Mal im Kader, aber eine wirkliche Alternative für die Startelf noch nicht.

    Da wir aber keine zweite Mannschaft mehr haben in der er Spielpraxis sammeln könnte, bin ich wirklich gespannt wie die GF mit ihm plant.
    Weiß jemand ob der im November bei der Youth League für Donezk gegen unsere U19 gespielt hat?
    Frage mich nämlich gerade, wie unsere Scouts auf den aufmerksam geworden sind? :levz1

  • Ah, ausnahmsweise nochmal ein unbekanntes Talent fürs kleine Geld! Hatten wir ja schon lange nicht mehr...

    Scherz beiseite. Kostet sicherlich nicht viel, ergo geringes Risiko. Der Nutzen wird sich, wie üblich, zeigen; man hat mit dem Spieler eine weitere offensive Option im Mittelfeld, ggf. einen Backup für den noch kommenden Stammspieler fürs OM (Calhanoglu oder Plan B). Passt schon. - Wir machen den Kader allerdings ordentlich jung und sehr international, diese Spielzeit. Bin mal gespannt, wie das Durchschnittsalter der Mannschaft sein wird, die uns zu Saisonbeginn in die CL schießen soll, und in welcher Sprache man sich auf dem Platz verständigt...

  • Zitat

    Weiß jemand ob der im November bei der Youth League für Donezk gegen unsere U19 gespielt hat?
    Frage mich nämlich gerade, wie unsere Scouts auf den aufmerksam geworden sind?

    Muss auf nem anderen Weg gewesen sein, war bei beiden Spielen nicht im Kader

    W11 Liga 1

  • Bin gespannt wohin er verliehen wird...


    Erstmal herzlich Willkommen unterm Bayerkreuz, aber glaubst du wirklich, dass er direkt verliehen wird? Das glaube ich nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das gibt wieder ein böses Erwachen in der CL, wenn wir in die Gruppenphase einziehen sollten.

    Einmal Bayer, immer Bayer

    Einmal editiert, zuletzt von Zülpicher Fan (27. Juni 2014 um 15:22)

  • Sehr guter Transfer, hoffe das man ihn jetzt ausreichend fördert

    Warum? Ich kenne ihn nicht. Laut Wiki und weltfußball.de ganze 0 Spiele für FC Shakhtar Donetsk und 3 für FC Illichivets Mariupol (ist aber auch schon 3 Jahre her).

    Was kannst du mir (oder uns) zu dem Transfer sagen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)