Julian Brandt

  • Wenn er unbedingt meint nach Dortmund zu müssen, dann ist das halt so, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Einen Stammplatz hat er dort allerdings alles andere als sicher. Reus, Götze, Sancho und Hazard werden sich wegen ihm bestimmt nicht freiwillig auf die Bank setzen. Das ist beim "BVB - echte Knete" mit dem fürstlichen "Schmerzensgeld" aber sicherlich gut zu ertragen... Die ganze Art und Weise erinnert verdächtig an Castro... tschö ohne ö

  • Wo er seine sportliche Entwicklung bei Dortmund sieht ist mir schleierhaft.
    Am Ende ist es wohl doch nur die Kohle.
    Na dann, Tschüss und allet jute for de körperlichkeit, sportlich wünsch ich ihm nix.

  • Gier frißt Hirn.
    Für die nächsten 5 Jahre wünsche ich mind. genauso viel Titel wie in den letzten 5 Jahren.
    Achja: viel Spaß im Mittelfeld-Schnick Schnack Schnuck: Brandt-Götze-Reus. Wer da wohl auf der Bank landet?

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Julian 08-15 also doch.
    Sitzt hoffentlich nur auf der Bank, spielt Grütze zusammen und wechselt in zwei Jahren nach Hannover.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Gier frißt Hirn.
    Für die nächsten 5 Jahre wünsche ich mind. genauso viel Titel wie in den letzten 5 Jahren.
    Achja: viel Spaß im Mittelfeld-Schnick Schnack Schnuck: Brandt-Götze-Reus. Wer da wohl auf der Bank landet?



    Unnötige Beleidigungen. Julian hat uns vieö Freude gemacht. Er hat großen Anteil an Platz 4. Lasst uns seine Entscheidung respektieren! Alles Gute für ihn. Danke.

  • Ich dachte, Brandt wäre klug. So wirkte er auch in den Interviews, sehr reflektiert. Hier begeht er einen unfassbar dummen Fehler. Ich hoffe er bereut diesen. Im Vergleich zu Havertz hat er lediglich eine gute Rückrunde geliefert und Bosz alles zu verdanken....


    Gut, dass er jetzt geht ... Wir also immerhin 25 Mio. bekommen und er nicht nächstes Jahr zusammen mit Havertz geht. Das wäre kaum aufzufangen....
    Naja und er geht mit einem Erfolg. Er war maßgeblich beteiligt am CL Einzug... Vor 2 Jahren sagte er, dass er uns nicht in der Situation verlässt. Tschüss Julian. Leider kann ich dir nichts gutes wünschen. Wirst das bereuen, bin ich sicher.

  • Mal abwarten, bis das offiziell ist. Aber es pfeifen ja wohl offensichtlich schon viele Spatzen von sehr vielen Dächern.


    Schade, der Junge hat hier endlich seinen Durchbruch gehabt und war jetzt wirklich wichtig für uns. Der Preis tut besonders weh; für einen potentiellen Ersatzmann aus Hoffenheim haben wir schon mehr zahlen müssen. Dennoch, Reisende und aufhalten und so. Der BVB investiert schon sehr klug und ambitioniert, bin mal gespannt, ob sie die "neuen" Bayern nächste Saison nochmal angreifen können.


    Und doppelt gespannt bin ich, wie ambitioniert unsere weiteren Investitionen ausfallen werden. Und welche Art von Spielsystem sich aus unseren Transfers ergeben wird. Ein 5 2 3 bzw 3 2 2 2 1 könnte man sich gut vorstellen. Schaun mer mal, und wenn es denn wahr sein sollte, dann viel Glück in Dortmund, Julian. Kannst ja mal gucken, ob es bei dir erfolgreicher wird als bei Andre, Ömer und Gonzo.

  • Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht des Vereins. Da spielt er Jahre gehobenen Durchschnitt und eine gute Rückrunde und schon ist er weg.


    Zum Kotzen für den Preis...


    Mal schauen wie er gegen reus und götze den kampf verliert

  • Sportlich wünsche ich Brandt alles Schlechte auf dieser Welt. Gesundheitlich natürlich alle Gute. Tschüss.
    Ich freue mich auf Demirbay.


    Genau das ist auch meine Denke. In der Rückrunde war er zwar wirklich stark aber wenn ich an die letzten Jahre oder auch nur an Berlin denke, Gott was hab ich mich aufgeregt. Verlust ja aber durch Demirbay sehr gut aufgefangen wenn nicht sogar verbessert.

  • (Annähernd) 8 Mio. hätten auch wir ihm bieten können und haben wir ihm vielleicht sogar geboten.


    Es ist seine Entscheidung, ich muss sie nicht verstehen. Unter Bosz hat es gepasst. Schade, dass Julian die nächste Saison - die für uns eine große Saison werden kann - nicht dabei sein möchte.


    Der BVB rüstet gewaltig auf. Ich denke, die werden auch in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitspielen. Allerdings glaube ich, dass Favre nicht der Trainer ist, mit dem der BVB wirklich Grosses vollbringen wird.


    Wenn die Mannschaft im Übrigen zusammen bleibt und wir auf unsere Baustellen (AVs) personell aufrüsten, dann sollen sich die Zecken warm anziehen.

  • Hm, viel zu verdanken haben wir ihm in der Rückrunde, in der Tat. Danke Julian.
    Davor waren seine Leistungen auch oft eher durchschnittlich. Hat sich oft versteckt, als es drauf ankam.


    Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt, wo wir die CL klar gemacht haben, er einen sicheren Stammplatz hat, um seine zuletzt gezeigte Formsteigerung zunächst zu festigen, mit seinem best Buddy Havertz zusammen spielen und
    sich dabei in ruhigem Umfeld weiter entwickeln kann, verstehe ich in keinster Weise :LEV9


    Für mich eine nicht nachvollziehbare und aus vielen Gründen falsche Entscheidung.
    Der BVB ist keinesfalls ein Titelgarant. Größere Konkurrenz auf seiner Position. Muss sich erst sein Standing erarbeiten und falls er dort nicht so
    einschlägt, wie er es sich erhofft, ist vielleicht sogar die EM in Gefahr.
    Einzig das Geld und die doch etwas coolere Atmosphäre im Stadion sind positiv zu nennen.
    Aber vielleicht braucht er ja auch einfach den Nervenkitzel des Neubeginns und will irgendwem irgendwas beweisen.
    Wobei es dann auch ein absoluter Top Club im Ausland hätte werden können.


    Ich bin gespannt, ob er nicht den selben Weg geht, wie so einige seiner Kollegen zuvor....