Julian Brandt

  • Gute Akzente gesetzt bei seiner Einwechslung. Nur das Selfie nach Spielende hätte er lieber nicht machen sollen.


    Was ist daran verwerflich? Weil er einem kleinem Jungen einen Gefallen getan hat? Bist wohl von diesem Schundblatt eingeschüchtert?! Alles richtig gemacht, Julian. Bei der nächsten Niederlage bitte, dem Witzblatt und Bayer04Werks11 zum Trotz, noch ein Selfie mit allen mitgereisten Fans. :LEV3

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das ist doch ein reines Bild Thema.


    Keine normale und seriöse Zeitung (sie ich angeschaut habe) erwähnt das auch nur in einem Nebensatz.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Empörung... er macht ein Foto mit einem Fan.
    Das Foto war wahrscheinlich das einzige, was den Fan nach dem Spiel freuen konnte.


    Die Zeitung hat übrigens auch eine Umfrage geschalten, wie die Leser die Aktion finden.. ca. 85% sagen "gut". Klassisches Eigentor.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Guter, auffälliger Auftritt in der kurzen Zeit, hat sich mMn. eindeutig für weitere Einsätze empfohlen. Ich hoffe er bekommt gegen Schweden mindestens 30 Minuten von der Bank und legt noch mal so einen Auftritt hin. Das Tor gestern wäre ihm zu gönnen gewesen, die Mannschaft hätte den Ausgleich aber nicht verdient gehabt. Zum Thema BILD wurde alles gesagt und auch seine Reaktion darauf ist absolut angemessen, weiter so. :bayerapplaus

  • Hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Hätte ihn auch früher gebracht und hätte ihm das Tor gegönnt. Eventuell bekommt er beim nächsten mal mehr Minuten.
    Man stelle sich mal vor, man hätte gestern Reuß direkt gebracht und Sane und Brandt einwechseln können, die beide für Wirbel gesorgt hätten... :LEV16


    zum Selfie...ernsthaft, über so etwas wird sich aufgeregt? Traut sich die Bild nicht an die ganze Bauern-Fraktion? Müller war genauso schlecht wie bei der EM, Kimmich hat alles gemacht, ausser das was er sollte (Verteidigen?!), die IV alles andere als souverän (wie oft die falsch rausgerückt sind)...dazu der sehr pomadig wirkende Kroos. Ein Löw, der sehr spät erst frische Akzente gebracht hat.


    Stattdessen wird ein junger Typ kritisiert, der seine erste WM spielt und einem Fan einen Gefallen tun will? Hab das Blatt nicht gesehen/gelesen und stütze mich nur auf die Aussagen hier, aber das ist typisch Bild.

  • Läch

    Hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Hätte ihn auch früher gebracht und hätte ihm das Tor gegönnt. Eventuell bekommt er beim nächsten mal mehr Minuten.
    Man stelle sich mal vor, man hätte gestern Reuß direkt gebracht und Sane und Brandt einwechseln können, die beide für Wirbel gesorgt hätten... :LEV16


    zum Selfie...ernsthaft, über so etwas wird sich aufgeregt? Traut sich die Bild nicht an die ganze Bauern-Fraktion? Müller war genauso schlecht wie bei der EM, Kimmich hat alles gemacht, ausser das was er sollte (Verteidigen?!), die IV alles andere als souverän (wie oft die falsch rausgerückt sind)...dazu der sehr pomadig wirkende Kroos. Ein Löw, der sehr spät erst frische Akzente gebracht hat.


    Stattdessen wird ein junger Typ kritisiert, der seine erste WM spielt und einem Fan einen Gefallen tun will? Hab das Blatt nicht gesehen/gelesen und stütze mich nur auf die Aussagen hier, aber das ist typisch Bild.


    Lächerlich! Anstatt Löw zu kritisieren, sucht man sich den Schwächsten, den ohne Lobby :LEV7 Feige Blöd!!! :LEV11

  • Hat er das Selfie mit Putin gemacht? Mit der Bemerkung für meinen verehrten Präsidenten?


    Aufgrund des Familienhintergrunds wäre theoretisch nur Leno für so eine Aktion infrage gekommen. :levz1


    Viel Erfolg noch bei der WM, Julian ..kannst nix dafür in einem Haufen Deo-Zuträger fürn Jogi gelandet zu sein.

  • Kam viel zu spät in die Partie. Trotzdem wieder Akzente gesetzt. Schade, dass der Distanzschuss nur an den Pfosten ging.


    Für mich nach den Leistungen klar gesetzt für mindestens eine Halbzeit, wenn nicht von Beginn an.


    Weiter so! :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!