• ...es gibt berechtigte Kritik die angebracht werden kann. Da gibt es von Son schon Pässe die heute entweder direkt beim BVB landeten und das manchmal nicht unkritisch oder indirekt da fest gelaufen. Auch waren da zu steile Pässe dabei oder er war halt zu klein für Kopfbälle.


    ...aber, die Entwicklung ist endlich zu sehen. Eine die ihn von seinem Vorgänger Unterscheidet (zumindest bei uns). Er hat deutlich mehr Übersicht, seine Ballannahme ist selbst bei Bällen jeder Art, gut bis sehr gut, seine Bindung zum Spiel und Team deutlich besser, sein Spiel im Wechsel mit Brandt deutlich besser.


    ...hoffen wir das der neue Coach diese Entwicklung weiter führen kann. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben und er ist auch noch sehr jung. Brandt ist sicher deutlich besser schon mit seinen 17. Aber auch Son ist nicht "Alt" sondern jung und kann das passende Gegenstück zu Brandt auf der "anderen" Seite werden. Es könnten herrliche Zeiten für uns werden. :)

  • Zitiert doch bitte nicht auch noch diese Intelligenzallergie.


    Son hat mir gestern gut gefallen. Hatte deutlich mehr mehr Bindung zum Spiel, als sonst. Es ist seine erste Saison bei uns, mal schauen, wie es nächstes Jahr unter dem neuem Trainer aussieht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bitte Beleidigungen NICHT ZITIEREN DANKE!
    Durch Euer Zitat wird die Sache zusätzlich verbreitet und Ihr UNTERSTÜTZT DIESE DINGE DANKE!
    EGAL AUS WELCHER QUELLE (Forum, Stadion oder Presse) DIE SACHE KOMMT DANKE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Stark verbessert in den letzten Spielen. Was mich aufregt, er spielt fast immer viel viel zu spät ab! In vielen Situationen wäre viel mehr drin, würde er sich mal früher vom Ball trennen statt ständig noch in ein Dribbling gehen zu wollen.


    Aber wie ich in einem anderen Thread schon sagte, wie man gegen Spieler unserer Mannschaft sein kann, ist mir ein Rätsel!

  • Das mit der Ballannahme und Verarbeitung dauert mir auch noch zu lange, aber es ist in der Tat eine Entwicklung zu sehen. Denn hat er den Ball am Fuss, wirds immer öfter gefährlich. Der kann damit Abwehrreihen ufreißen, egal ob er horizontal oder vertikal läuft. Das 2:1 hat er gestern wunderbar eingeleitet. Aber mit besserer Ballannahme hätte er gestern am Ende das 3:2 gemacht... also, Luft nach oben, aber die Richtung stimmt.

  • Man sollte zudem nicht vergessen das Dortmund ihn teilweise extrem verteidigt hat, da standen teilweise bis zu 3 Leute um ihn herum. Trotzdem oft noch behauptet und Gefahr ausgestrahlt. Aber oft war es halt sehr eng - vermutlich wollte Dormtund "endlich" mal kein Son Tor kassieren.
    Das mit dem früher und schneller abspielen muss in der Tat noch besser werden aber das wird. Im Gegensatz zum Anfang der Sasion finde ich, dass sein Zweikampfverhalten und Defensivverhalten auch verbessert ist und er da mehr arbeitet.
    Natürlich ist er da nicht weltklasse drin, aber dafür ist er halt auch nicht da.

  • sagt mal wo guckt ihr euch die Spiele an?


    mit Sicherheit nicht im Stadion sondern vor der Klotze, am besten noch nur die Highlights, und wenn man ihn da sieht, gut dann kann der Eindruck entstehen das er klasse spielt.
    Dem ist aber nicht so! Geht ins Stadion und schaut mal 20 Minuten auf ihn - da ist eine gute Aktion dabei, der Rest besteht aus hilflosem Rumgetrabe wenn das Spiel in unserer Hälte stattfindet. Das sieht man schon am Gesicht, dass er oft nicht weiss was er zu tun hat.


    Bin 25 von 34 Spielen im Stadion und kann als Rheinlandliga-Spieler stolz behaupten, dass bei uns viele mehr Spielverständnis haben als er.

  • sagt mal wo guckt ihr euch die Spiele an?


    mit Sicherheit nicht im Stadion sondern vor der Klotze, am besten noch nur die Highlights, und wenn man ihn da sieht, gut dann kann der Eindruck entstehen das er klasse spielt.
    Dem ist aber nicht so! Geht ins Stadion und schaut mal 20 Minuten auf ihn - da ist eine gute Aktion dabei, der Rest besteht aus hilflosem Rumgetrabe wenn das Spiel in unserer Hälte stattfindet. Das sieht man schon am Gesicht, dass er oft nicht weiss was er zu tun hat.


    Bin 25 von 34 Spielen im Stadion und kann als Rheinlandliga-Spieler stolz behaupten, dass bei uns viele mehr Spielverständnis haben als er.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV8 :LEV11

  • sagt mal wo guckt ihr euch die Spiele an?


    mit Sicherheit nicht im Stadion sondern vor der Klotze, am besten noch nur die Highlights, und wenn man ihn da sieht, gut dann kann der Eindruck entstehen das er klasse spielt.
    Dem ist aber nicht so! Geht ins Stadion und schaut mal 20 Minuten auf ihn - da ist eine gute Aktion dabei, der Rest besteht aus hilflosem Rumgetrabe wenn das Spiel in unserer Hälte stattfindet. Das sieht man schon am Gesicht, dass er oft nicht weiss was er zu tun hat.


    Bin 25 von 34 Spielen im Stadion und kann als Rheinlandliga-Spieler stolz behaupten, dass bei uns viele mehr Spielverständnis haben als er.


    Das sagt doch schon alles, dass du hier fast schon der Einzige bist, der das sieht. Wenn man halt nur schlechte Sachen sehen will, sieht man auch nur schlechte Sachen...


    Ich war im Stadion und habe einen Son gesehen, der unser Offensiv-Spiel belebt hat und immer gefährlich vor'm gegnerischen Tor war. Der Einsatz war zudem 1A. So viel habe ich ihn noch nie laufen sehen. Daher war Sonny auch am Ende immer mehr platt. Aber auch vom taktischen sehe ich ihn immer mehr verbessert. Beteiligt sich an vielen Spielzügen, wie vor dem 2:1! Weiter so! :bayerapplaus

  • Bitte Beleidigungen NICHT ZITIEREN DANKE!
    Durch Euer Zitat wird die Sache zusätzlich verbreitet und Ihr UNTERSTÜTZT DIESE DINGE DANKE!
    EGAL AUS WELCHER QUELLE (Forum, Stadion oder Presse) DIE SACHE KOMMT DANKE!

    Alles schön und gut Admin.
    Dann sollte man jedoch die Wurzel allen Übels ebenfalls editieren bzw. weg- xxxxxxxx 'en :LEV18 :LEV19

  • Warum sprichst du solche I.dioten nicht auf ihr Fehlverhalten an? Bzw meldest es den Ordnern, wenn dir die direkte Konfrontation zu heiss ist?


    Es kann nicht angehen, dass solche Menschen in unserem Stadion ohne Widerstand ihre Parolen raushauen können.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015