• Tor macht er gut, da dachte ich schon fast er hat sich den Ball zu weit vorgelegt. Beim zweiten Mal halt einfach mit Tempo am Weidenfeller vorbei. Dann schiebt er ihn entweder ins leere Tor oder es gibt Elfer und Dortmund spielt mit 10 Mann weiter,

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich hätte es vor 6 Wochen noch nicht für möglich gehalten, aber dieser Typ ist mit seiner Schnelligkeit, Technik und Beidfüßigkeit eine Waffe. Mittlerweile scheinen mir in die 10 Milliönchen hervorragend angelegt und spielt er so weiter ist er bald mehr als das Doppelte wert. Seine Leistung ist auch mit Blick auf den südkoreanischen Markt Gold wert. So schnell können sich die Dinge ändern,wenn man mal an einem Spieler festhält, der in den ersten beiden Monaten bestenfalls durchwachsene Leistungen zeigte.

  • Außer den Menschen hier im Forum hat aber auch niemand an ihm gezweifelt. Die Medien und besonnene Fans haben erkannt, dass er ein paar schwache Spiele hatte, aber die W11-typische Panik hat sich halt auch nur hier ausgetobt.


    Für mich auf dem Platz heute mit Kießling das schwächste Glied. Das war gar nichts. Ich hoffe er trifft am Wochenende wieder.

  • Jap für mich auch. Leider nicht einen Zweikampf gewonnen und gerne mal festgelaufen. Naja egal. Weiter gehts


    Ist das euer ernst? ...Er war unglaublich agil und hat durch seine schnellen Vorstöße dutzende Angriffe eingeleitet....natürlich waren da viele technische Fehler/Abspielfehler drin, aber von einem "schlechten Spiel" zu sprechen ist wieder das klassische "Werkself -Schwarz-Weiß-Denken".

  • Wenn er den Ball am Fuß hat, sieht er auch nur noch den Ball. Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass ihm in solchen Situationen meist jegliche Übersicht fehlt. Auch als er die erste Schusschance vertan hat, hätte er noch einen Mitspieler anspielen können.

  • Ich dachte er wäre schneller. Als er da quasi alleine auf den TW zugerannt ist und der Verteidiger mitkam hab ich mich schon gewundert.


    man muss ihm wohl zugute halten das er da vorher schon einige sprints absolviert hatte. dennoch krieg ich jedes mal nen hals wenn er leichtfertig ne chance vergibt

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ich finde er wird immer besser und nimmt eine immer größer werdende Rolle in unserer Offensive ein.


    Was man ihm und Kießling nur vorwerfen kann, dass solche Chancen auf dem Niveau sitzen müssen. Besonders wenn es jetzt Richtung Achtelfinale geht. Das hätte mit mehr Kaltschnäuzigkeit heute ein Betriebsausflug werden können. Am Ende zittert man unnötig bis zum Ende. Aber er ist noch ganz am Anfang.

  • ich weiss zwar nicht welcher Spieler von San sebastian auf Sons Fersen war, aber ich bin mir ziemlich sicher das es kein IV war (wahrscheinlich ein kopfballschwacher schneller spieler). Also ist es kein Wunder das er ohne Ball an Son ran kommt.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ein Tor hätte drin sein müssen, aber von einem schlechten Spiel möchte ich bei ihm nicht sprechen. Und gefühlt wird seine Defensivarbeit mehr und er ist sich nicht mehr zu schade, auch Richtung eigenes Tor zu sprinten. Klar ist da noch in vielen Bereichen Luft nach oben, doch ich finde, Son ist auf einem gutem Weg

  • Leider bestätigen sich seine extrem unkonstanten Leistungen aus Hamburger Zeiten... Entweder er spielt richtig gut und trifft oder er kriegt überhaupt nix auf die Reihe... Heute hätte er problemlos Doppeltorschütze werden können... Er MUSS einfach Konstanz in seine Leistung reinbringen können, dann geht der ab wie Zäpfchen!