Robbie Kruse

  • Robbie Kruse? Verstehe nicht wie der Fussballer werde konnte. Dem kannst jedem mit mehr als 50 Kilo Koerpergewicht entgegenstellen, der noch nichtmal Fussballer sein muesste, und der haette ein Problem. Sorry, aber der hat ja kaum Zweikampfverhalten.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Kies spielt wieder mal totale Grütze und auf Robbie, der es nach seiner Einwechslung deutlich besser gemacht hat als Kies, wird rumgehackt!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Danke, habe ich genauso gesehen. Kieß konnte am Donnerstag keinen einzigen Ball verarbeiten und Robbie hat immerhin noch mal ein wenig Schwung reingebracht und war viel besser eingebunden. Als er auf dem Platz stand konnte man das vorne mal annähernd als Zusammenspiel bezeichnen und ich hatte zumindest kurze Zeit Hoffnung, das wir noch ein Tor erzielen.

  • Sehe ich genauso. Das er ein Leichtgewicht ist war auch jedem schon vorher klar. Auch wenn ich ihn von Anfang an nicht sehe, bringt er meistens wenn er reinkommt sowas wie Schwung und paar Kombinationen.

  • Finde ihn als Einwechselspieler im Moment garnichtmal so schlecht. Er bringt wenigstens etwas Schwung rein, was uns sonst oft fehlt in letzter Zeit. Er hat auch gegenüber Kieß deutlich besser gespielt. Als Kruse reinkam, wurden wir auch offensiv "stärker", wir hatten wenigstens mal paar kleine Aktionen vorne

  • Tut mir leid, kann euch nicht folgen. Wenn wir hinten liegen bringt der nix, da er keinen Platz hat um seine Schnelligkeit auszuspielen, sondern auch mal einen körperbetonten Zweikampf gewinnen muss.
    Der Mann wäre, und das meine ich wirklich nicht böse, bei einem Abstiegskandidaten besser aufgehoben, da man dort nicht das Spiel machen muss, sondern sich aufs Kontern mit reichlich Platz konzentrieren kann.

  • ....ich finde, dass mit ihm von Fanseite am unfairsten umgegangen wird. Man darf seine lange Verletzungszeit nicht vergessen. Ich fand ihn in VA nach seiner Einwechslung nicht schlechter, als die anderen Spieler.
    Ich gebe ihm mal eine komplette Vorberetung Zeit und entscheide mich in der nächsten Saison, was ich von ihm halte. Und internationales Niveau werden wir in der kommenden Saison ja wahrscheinlch eh nicht brauchen. :LEV16

  • Ich kritisiere ja selten Spieler aber ihn muss man nach dem Auftritt heute wohl nicht mehr bringen. Kann ja noch verstehen, dass unser körperliches Spiel in der Regel nix für ihn ist und er eher ein Konterspieler ist. Aber heute gab es mehrfach Konter die er so mies gespielt hat und das als frischer Einwechselspieler. Das müsste doch genau sein Ding sein und stattdessen verschleppt er mit gefühlten 3kmh jeden Ball...

  • Wie kann man mit so einer Physis überhaupt Fußballprofi werden? Ich wüsste keinen vergleichbaren Spieler. Außer vielleicht Thomas Müller, aber der hat eben andere Fähigkeiten und fällt nicht bei jedem Windhauch um (außer er will es).