Robbie Kruse

  • Ein MAX Kruse hätte 500 T€ mehr gekostet. :wacko:
    Wäre vor allem eine sinnvolle Verstärkung (und vllt. Entlastung für Kieß) gewesen.


    Wir sind hier aber nicht beim Fussballmanager! Vllt hatte M.Kruse ja keine Lust auf Leverkusen! :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Der Spieler wäre hier vermutlich dankbarer aufgenommen worden, wenn er nicht gerade der erste Transfer in einer so interessanten Wechselphase wäre.


    Denn CL-Niveau ist Robbie Kruse eher nicht und wird es vermutlich auch nicht werden. Aber ein akzptabler BL-Profi für die Breite wird er wohl sein, denn bei Transfers in der Liga war unser Scouting eigentlich immer ok. Also denn, endlich mal einer für die ominöse Kaderbreite, herzlich willkommen, und jetzt bitte die Kracher holen.

  • Mein kleiner linker Zeh flüstert mir, dass er alle Skeptiker positiv überraschen wird. Sooft ich ihn gesehen habe, hat er mir gefallen- Und es war wirklich schwierig, in einer offensiv meist sehr schwachen Fortuna als Offensivspieler positiv aufzufallen. Zuletzt war er nicht so stark, aber für mich schien es so, als würde er von Trainer und Mannschaft wegen seiner Wechselabsichten geschnitten. Welcome! Gib Gas, Robbie!

  • Hab mir im Laufe der Saison bei einigen Spielen der Fortuna gewünscht, dass wir ihn holen. Wenn er es schafft das Niveau aus seinen besten Spielen konstant aufs Feld zu bringen, ist er sicher eine gute Alternative für uns.


    Willkommen beim Bayer. :LEV2

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Herzlich Willkommen Robbie!


    Nicht ärgern über die Kommentare hier, die von "Kaderbreite" oder "Alternative" faseln...das sind vermutlich die gleichen "Experten" die selbiges einem Schnix oder Kieß vorhergesagt haben... :D


    ein guter cl spieler der uns stärker macht muss max.21 Jahre sein und mindestens 10mios kosten. hat man ja bei "Schü" beeindruckend sehen können in den letzten 2 Jahren... :LEV18


    geballte Kompetenz halt - willkommen bei w11

  • ......und hüte dich vor werkself.de......

    :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Eine Zusammenfassung aus der Saison 12/13:


    /watch?v=XdyaM8Jqq7A


    Sieht garnicht so schlecht aus :D


    Leider ging er mit Fortuna in der Rückrunde unter. Kein Wunder bei deren Taktik und Spielsystem. Ich erhoffe mir bei Kruse auf den Boenisch-Effekt, denn ein Boenisch ging in Bremen leise unter und bei uns in der Mannschaft mit dem System blüht er wirklich positiv auf. Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass Kruse bei unseren System noch mehr zeigen kann als es bei der Fortuna der Fall war.

  • Leider sehen viele immer nur das Gesamtpaket. Fortuna spielt schlecht, hat ne schlechte Mannschaft und man hörte seit Monaten nur noch Negatives. Schon wird ein Spielertransfer von dem Verein mit Fragezeichen überworfen. Für das Geld was wir für Robbie bezahlt haben, kann das garkein Fehlkauf sein. Allein schon durch seine Schnelligkeit. Natürlich wird er nicht der Spieler des Jahres, aber ich denke es wird nicht lange dauern bis hier die ersten "hätte ich nicht gedacht" und "robbie for präsident" Kommentare auftauchen. Der Jung kann was und das nicht nur in der Nationalelf ;)

  • hm, ist jetzt aber wirklich interessant ob Son denn tatsächlich der Schürrle Ersatz sein soll. Wenn nicht, und Schürrle bleibt, haben wir viel zu viele Leute für die Außenpositionen! Dann würde ich die ganze Kruse Geschichte überhaupt nicht verstehen! bin sehr gespannt..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke