Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

  • Geht um Adlis Nationalmannschaftswechsel aus dee Jugend von Frankreich nach Marokko in den Seniorenbereich

    Besten Dank. Also mal wieder ein typischer Bild-Artikel mit reisserischer Überschrift.

    Da wir gerade in der Sommerpause sind, dachte ich es geht um einen (anstehenden) Vereinswechsel eines unserer Spielers…

  • Besten Dank. Also mal wieder ein typischer Bild-Artikel mit reisserischer Überschrift.

    Da wir gerade in der Sommerpause sind, dachte ich es geht um einen (anstehenden) Vereinswechsel eines unserer Spielers…

    Die Überschrift ist wirklich maximaler Bait 😂

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Zu Granit Xhaka…

    Quelle: 20 Minuten

    Die Fans zurückerobert, aber dennoch ein Abschied aus London? Ihr Transfer von Arsenal zu Bayer Leverkusen gilt schon fast so gut wie fix. Sehen wir Sie in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga?

    Ich geniesse aktuell meine Zeit bei der Nati. Danach werdet ihr erfahren, wo meine Zukunft sein wird.

  • Ein User, seit 2013 im TM Forum, nicht für "Unseriöses bei Gladbach" bekannt schreibt folgendes:

    Zitat

    Melde mich mal aus unserem Forum. Der Deal ist durch zu 100% kenne 2 Angehörige von Granit bzw. Von dessen Frau auch Ihr Bruder der auch guten Kontakt zu Granit hat. Glückwunsch an den Transfer!

    zu Granit Xhaka

  • Zitat

    FabrizioRomano via Twitter

    Key point for Arsenal: Thomas Partey’s potential exit is NOT linked with Granit Xhaka or Declan Rice.

    Xhaka & Arsenal agreed terms with Bayer Leverkusen; waiting for new midfielders to join then he’s expected to leave.

    #AFC to go for 2 midfielders if Partey leaves.

    Auch hier scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis Vollzug gemeldet wird.

  • Schwer vorstellbar, dass man Tapsoba und Tah abgibt. Grade bei der Verletzung von Hincapie. Aus wirtschaftlicher Sicht aber vermutlich der lukrativste mögliche Abgang in der Abwehr.

    Liebe, die ein Leben hält...

  • Schon vergessen? Tapsoba hat doch Pascalwerkself sein Wort gegeben das er nirgendwo hingeht :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf transfermarkt.de ist ein gerücht mit keiner seriösen Quelle aufgetaucht, wonach laut Insiderquellen Marcus Thuram kurz vor einem Wechsel zu uns stehen soll.

    Wie gesagt, ich vertraue dieser "Quelle" nicht wirklich und glaube auch nicht dran, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

    Mir fällt mit seinen Schwalben und der Spuck Aktion auf Anhieb kaum ein unsympathischerer Spieler in der Bundesliga ein.

  • Auf transfermarkt.de ist ein gerücht mit keiner seriösen Quelle aufgetaucht, wonach laut Insiderquellen Marcus Thuram kurz vor einem Wechsel zu uns stehen soll.

    Wie gesagt, ich vertraue dieser "Quelle" nicht wirklich und glaube auch nicht dran, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

    Mir fällt mit seinen Schwalben und der Spuck Aktion auf Anhieb kaum ein unsympathischerer Spieler in der Bundesliga ein.

    Er verlangt wohl ordentlich Gehalt und Handgeld. Von 10Mio Handgeld und 6Mio Gehalt ist die Rede.

    Außerdem soll er sich mit Milan einig sein.

  • Er verlangt wohl ordentlich Gehalt und Handgeld. Von 10Mio Handgeld und 6Mio Gehalt ist die Rede.

    Außerdem soll er sich mit Milan einig sein.

    Was gut ist. Gebe Mattt Recht. Gibt keinen unsympathischerer Spieler in der Bundesliga.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was gut ist. Gebe Mattt Recht. Gibt keinen unsympathischerer Spieler in der Bundesliga.

    Aus meiner Sicht sportlich am absolut oberen Ende dessen was man hier realistisch als Verstärkung im Sturm erwarten könnte!

    Seit Jahren meckert man hier, über die ganzen eierlosen Schwiegersöhne beim Bayer.

    Mir wären ein paar unsympathische Spieler sehr recht (gilt auch für Xhaka... natürlich ist der fies), wenn die liefern!

    Ergo, Thuram wäre der absolute Hammer!

  • Schon vergessen? Tapsoba hat doch Pascalwerkself sein Wort gegeben das er nirgendwo hingeht

    Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt. Letztes Jahr habt ihr hier auch mit Gerüchten um Tapsoba um euch geworfen und mir schrieb er da schon, dass er kommende Saison hier bleibt. Und es fängt schon wieder an! :LEV14

  • Zu geil, wie man sich über den möglichen aber natürlich arg unrealistischen Zugang von einem absoluten Tospieler aufregt. Sollte was da dran sein, wäre das ein überragender Azmoun Ersatz. Französischer Nationalspieler, der womöglich mit Xhaka, Grimaldo, Alonso und dem EL Halbfinale geködert wurde. Und womöglich bleibt Diaby noch ein Jahr und man verliert dann nur Frimpong und Tah... GENUG GETRÄUMT.

    Nun ein handfestes Gerücht:

    Robin Koch wird als möglicher Tah Ersatz gehandelt. Aus meiner Sicht akzeptabel, aber keine Granate. Aus der EPL abgestiegen... aber auch Nationalspieler gewesen.