Den Kader für diese Saison hätte man letzte Saison, mit dem Etikett Deutscher Meister und Pokalsieger, aufbauen müssen und damit meine ich nicht unsere "Stars" wie Tillman, sondern die Talente, die Druck auf die Stammelf machen könnten und ggf. dieses Jahr in diese reinrutschen. So stellt sich die Offensive und die Doppel-6 jetzt von selbst auf und wir bezahlen durch den Wirtz-Verkauf Mondpreise...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Absolut. Nur ein Länderspiel in einer solch kleinen Nation, er sollte eigentlich min. 150 Länderspiele absolviert haben. Man erinnere sich noch an dieses miese Geschäft mit diesem spanischen Linksverteidiger, den wir vor zwei Saisons verpflichtet haben. Ohne Länderspiel, das war ein Flop mit Ansage.
Dann erkläre es doch sachlich, anstatt das hier ins Lächerliche zu ziehen.
-
-
-
Überangebot nur in der Relation. Nur für sich genommen passt das schon. Gerade hinten muss es von Beginn an gut passen.
Klar. Aber Badé wird mit Stammplatzambitionen kommen. Wen setzt du da raus? Kadertiefe ist wichtig, keine Frage, dennoch wird auch das eine Herausforderung für eths fingerspitzengefühl
-
Loic Badé heute nicht im Kader von Sevilla..
-
Den Kader für diese Saison hätte man letzte Saison, mit dem Etikett Deutscher Meister und Pokalsieger, aufbauen müssen und damit meine ich nicht unsere "Stars" wie Tillman, sondern die Talente, die Druck auf die Stammelf machen könnten und ggf. dieses Jahr in diese reinrutschen. So stellt sich die Offensive und die Doppel-6 jetzt von selbst auf und wir bezahlen durch den Wirtz-Verkauf Mondpreise...
Bedanke dich bei dem Startrainer. Er dachte letzte Saison nur kurzfristig, um bei passender Gelegenheit zu Real abzuhauen und seinem Nachfolger die Aufbauarbeiten zu hinterlassen. Oder wie Alonso nonchalont sagen würde: "Erik wird viel Energie brauchen"'

-
Erste Amtssprache im Kader bald Französisch, gefolgt von Spanisch.

-
Bedanke dich bei dem Startrainer. Er dachte letzte Saison nur kurzfristig, um bei passender Gelegenheit zu Real abzuhauen und seinem Nachfolger die Aufbauarbeiten zu hinterlassen. Oder wie Alonso nonchalont sagen würde: "Erik wird viel Energie brauchen"'

Bisschen übertrieben vielleicht?
-
Vor allem lustig, wie lange Tah eigentlich schon weg wollte …
-
-
FoRzA BaYeR 04 was sagst du denn zu seinem Tempo? Technik ist sicherlich nicht unwichtig, aber hab von mehreren Leuten schon gehört, dass der schon ziemlich langsam sein soll.
-
Man könnte mit Badé auch eine Arsenal Like Abwehr spielen. Hincapie, Badé, Tapsoba, Quansah. Und schon sieht es nicht mehr nach einem Überangebot aus. Klar, das wälzt sich um auf andere Positionen. Macht uns aber noch flexibler im System.
-
Man könnte mit Badé auch eine Arsenal Like Abwehr spielen. Hincapie, Badé, Tapsoba, Quansah. Und schon sieht es nicht mehr nach einem Überangebot aus. Klar, das wälzt sich um auf andere Positionen. Macht uns aber noch flexibler im System.
schaue keine PL, was heißt das?
-
FoRzA BaYeR 04 was sagst du denn zu seinem Tempo? Technik ist sicherlich nicht unwichtig, aber hab von mehreren Leuten schon gehört, dass der schon ziemlich langsam sein soll.
Lindelöf ist schneller.
-
Für Ben Seghir haben wir wohl 25 Mio geboten. 20 Jahre jung, aber bereits 2022/23 bei Monaco im Einsatz gewesen. Man erinnert sich an unser Elfmeterschießen damals in Monaco....
66 League 1 Einsätze, 10x Champions League. Der bringt gehörig Erfahrung mit für das Alter - inkl. 11 A-Länderspiele für Marokko. Da wären wir auch schon beim Nachteil... Ein weiterer Afrika Cup Teilnehmer, aber im Grunde ja als Adli-Ersatz ein 1:1 Wechsel.
-
schaue keine PL, was heißt das?
Sie spielen mit vier IVs hinten, ähnlich Deutschland bei der WM2014 zu teilen. Die AVs schalten sich aber auch gut offensiv ein, das traue ich vor allem Hincapie absolut zu. Gerade Defensiv ist Arsenal sehr stark und ich finde ihr System defensiv sehr variabel. Schaue aber auch nur gelegentlich, heute schwimmen sie etwas gegen ManUnited

-
Wir werden eine 1A-Abwehr haben. Jetzt bitte für die Offensive nachlegen.
-
Erste Amtssprache im Kader bald Französisch, gefolgt von Spanisch.

Erste Amtssprache beim Bayer ist (wie bei den meisten großen Vereinen auch) natürlich englisch.
-
Lindelöf ist schneller.
in SEINEM Alter???
-
Ben Seghir für Adli wäre insbesondere wenn sich die Ablösen ausgleichen ein super Tausch. Bitte eintüten
-
-