Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)

• Hojlund is 21 years old.

When Gyokeres was his age, he was on loan at Swansea scoring 0 in 11.

Lewandowski scored 8 in 33 for Dortmund.

Ibrahimovic was scoring 13 a season at Ajax.

Just cause Mbappe and Haaland are freaks doesn’t mean everyone else has to be. Most players need time to develop.

bisschen älter der post aber trifft es ganz gut

• Ich glaube diese ganzen ManUnited-Lev Transfergerüchte sind einfach Nonsens. Sommerloch halt. ManUnited will abgeben, ten Hag ehemals ManUnited jetzt bei Lev, Bayer nimmt wahrscheinlich 200mio ein und fertig sind die Gerüchte. Absoluter Premium Journalismus.

So isses. Mit Journalismus hat das allerdings wenig zu tun. Das sind irgendwelche Blogger, die bei einem Glas Chianti pseudoseriöse Nachrichten absetzen und für die Clicks ordentlich Kohle kassieren. Das Netz ist voll davon!

• Oder vllt triggert es ihn einfach, dass er in Zeiten, wo jeder mittlerweile Romano oder Ornstein kennt, hier keine "exklusiven Infos" mehr leaken kann. Nichts für ungut, aber mit nem Kicker Abo hast du im Prinzip die gleichen Infos, wenn auch leider kostenpflichtig, daher war das schon ein Mehrwert fürs Forum. Zudem stimmt das schon, dass er, wie bereits einige beobachtet haben, einen ehemaligen Kicker Schreiberling kennt bzw. kannte, der dem Bayer auch sehr verbunden ist.

• Nichts für ungut, aber mit nem Kicker Abo hast du im Prinzip die gleichen Infos

Ebenfalls nichts für ungut, aber das ist halt quatsch.

Ja du hattest vielleicht die gleichen Infos, aber eben mehrere Tage später

Die Infos von Ballack und früher noch Borsten waren schon immer sehr gut und präzise. Kein Vergleich z.B. zu diesem Eismann, der sich immer sehr kryptisch äußert und wo dann meiner Wahrnehmung nach gar nicht so viele Treffer hatte.

Wir können froh sein, dass uns wenigstens noch Pillendreher mit paar guten Infos füttert :LEV2

• Mit Elliott, McAtee, Quansah sind drei der Spieler, zu denen es zumindest Gerüchte gab oder gibt bei der U21 für England im Einsatz.

Das Turnier geht bis Ende Juni und England gehört sicher zum Kreis der Teams, die bis zum Ende dabei sind. Gehe davon aus, dass die Spieler in dieser Zeit keine Gespräche mit anderen Vereinen führen (dürfen), sondern sich aufs Turnier konzentrieren.

D.h. bis man sich mit Spieler und dann dem Verein einigt, wirds weit in den Juli hinein dauern.

Sollte einer der drei eine ernste Option sein, kann man hier zumindest keine schnelle Lösung erwarten.

• Keinen Bock mehr zu haben in einem Fanforum rumzuhängen ist doch keine übertriebene Reaktion.

Höchstens gesunder Menschenverstand - da dieses wie jedes andere Forum auf der Welt eigentlich nur Zeitverschwendung ist.

Abseits vom gallischen Dorf hier (die dauernden Streitigkeiten :) )
    haste aber gott-sei-dank keine forentypische Vokabeln. Geh mal in ein Auto oder Griller Forum... da wird einem schlecht...

Mein "Freundlicher" oder mein "Sportgerät" <X

• Was ist eigentlich aus Ballack_1904 geworden?

Er hatte immer super Mehrwert zu Transfergerüchten.

Gab es nicht das Gerücht, dass er als Insider irgendwo aufgeflogen ist? Es gab die Verschwörungstheorie, dass er irgendwo an der Schaltstelle zwischen GF und Medien bzw. z.b. beim Kicker sein Ohr hatte und darum sachen schon verkünden konnte, bevor sie offiziell wurden. Dann gab es die fake news mit der wirtz-Verlängerung irgendwie und dann hat man 1 und 1 zusammengezählt und messerscharf ermittelt, dass es sich um eine bewusst gestreute Fehlinformation handelte, um das Leck zu finden. Der Ballack_1904-Sumpf wurde also sozusagen absichtlich ausgetrocknet.

• Es ist doch einfach so das man mit derartigen Informationen wenn man Sie hat heutzutage vorsichtig umgeht. Dazu kommt das es hier in diesem Forum, wie in allen anderen auch, primär Leute gibt die nur nörgeln und alles kritisieren. Wenn man mal eine Info streut die sich dann letztendlich nicht bewahrheitet wird man angegangen. Das Fußballgeschäft ist heute sehr schnelllebig. Die Vereine viel mehr vernetzt und da kommt es häufig vor das andere Vereine plötzlich daziwschen springen.

Ich weiß von einer handvoll Fällen aus den letzten 2 Jahren.

Auch ich werde mich mit Informationen hier zurückhalten. Es kommt am Ende ja eh heraus.

• Es ist doch einfach so das man mit derartigen Informationen wenn man Sie hat heutzutage vorsichtig umgeht. Dazu kommt das es hier in diesem Forum, wie in allen anderen auch, primär Leute gibt die nur nörgeln und alles kritisieren. Wenn man mal eine Info streut die sich dann letztendlich nicht bewahrheitet wird man angegangen. Das Fußballgeschäft ist heute sehr schnelllebig. Die Vereine viel mehr vernetzt und da kommt es häufig vor das andere Vereine plötzlich daziwschen springen.

Ich weiß von einer handvoll Fällen aus den letzten 2 Jahren.

Auch ich werde mich mit Informationen hier zurückhalten. Es kommt am Ende ja eh heraus.

Bitte nicht! Du hälst das Forum damit sozusagen am Leben! Beiträge und Infos wie deine verhindern, dass sich hier nur noch Trolls (wie werkself04) und naive bayertreue Flachköpfe (wie ich) gegenseitig bespiegeln! Wenn du dich zurückhältst, bleiben auch die Leute mit Restverstand fern.

...kannst deine Infos ja gerne ein bisschen verklausulieren und uns rätseln lassen, aber bitte bitte nicht aufhören!!