Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Mehr kann ich nicht sagen...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du beziehst dich sicher auf diesen Bericht

  • Wann hört endlich dieses beschissene, sich als Insider ausgeben auf?


    Einfach mal ne Twitter-Meldung als eigene Insiderinfo ausgeben, paar kryptische Posts schreiben und sich dann abfeiern, wenn die Leute Fragen stellen.


    Dazu dann noch „Flagge England Nigeria“ googlen, kurz runterscrollen und schwupps hat man die Aufmerksamkeit der Leute. Wirklich klasse, großes Kino. :LEV7

  • Wann hört endlich dieses beschissene, sich als Insider ausgeben auf?


    Einfach mal ne Twitter-Meldung als eigene Insiderinfo ausgeben, paar kryptische Posts schreiben und sich dann abfeiern, wenn die Leute Fragen stellen.


    Dazu dann noch „Flagge England Nigeria“ googlen, kurz runterscrollen und schwupps hat man die Aufmerksamkeit der Leute. Wirklich klasse, großes Kino. :LEV7

    Ist doch ganz einfach. Wenn es tatsächlich ein Insider ist, soll er mir ein Tag vor der offiziellen Verlautbarung einfach eine interne Nachricht mit dem Namen schicken. Ich gebe die nicht weiter, aber kann es im Nachhinein bestätigen.

  • Man muss jetzt auch nicht jeden, der eine vage Transferandeutung macht, gleich als Hochstapler diffamieren. Wir sind nur geschädigt von einem Spinner hier. Aber es gibt sie tatsächlich, die die etwas näher am Verein stehen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich bezeichne mich nirgendwo als Insider. Habe nur aus einer internen Quelle die Informationen mehr nicht. Ich habe zudem weiter vorne einen weiteren Namen genannt und genau die Positionen die aktuell noch geholt werden sollen.


    :)


    Mehr kann ich nicht sagen...

    Doch tust du, denn du suggerierst damit ganz klar Insiderinfos.

    „Mehr kann ich nicht sagen…“ , doch kannst du, indem du einfach die beschissene Originalquelle postest und diese nicht als deine ausgibst.


    Dass LV und Flügel geholt werden sollen, ist hier außerdem seit Wochen jedem bekannt.


    Hättest du wirklich interne Quellen, würdest du diese entweder direkt raushauen, für dich behalten oder zumindest keine Ratespielchen mit irgendwelchen Usern machen. Das ist einzig und allein ein Schrei nach Aufmerksamkeit und von der Sorte hatten wir in den letzten Monaten genug hier. Unfassbar nervig. Dem einzigen, dem man bezüglich solcher Infos Glauben schenken kann, ist der User Borsten.


    Aber soll jetzt auch genug zu dem Thema sein, hoffe du hast die 10 Minuten Ruhm genossen. :LEV6

  • Verstehe die Kritik nicht. Diese Insiderwissen finde ich interessant und geben auch einen gewissen Input hier wieder. Scheinbar stimmen diese ja auch, und darum geht's.


    Wenn ich daran denke wieviel Bullshit ich in den letzten Wochen/Monaten in diesem Forum gelesen habe und wieviel Zeit mich das gekostet hat, nur weil sich ein paar wenige User langweilen und einen Spaß draus machen, und wiederum andere darauf immer und immer wieder einspringen, dann sind diese Insiderwissen eine echte Bereicherung hier!

    Fast wie früher, da gab es wirklich nicht solche Spinner wie aktuell.

  • Ich gebe die Informationen weiter, die ich mitbekomme. Ich bezeichne mich in keinster Form als Insider. Das man jedoch gewisse Namen oder ähnliches nicht weitergibt hat auch damit zu tun, dass mir gewissen Quellen oder Abläufe nicht mitgeteilt werden.


    Wie gesagt Lookman gibt es einen Austausch, Nuamah den Namen habe ich bereits genannt, soll auch Hoch im Kurs stehen.


    Wenn es dich interessiert gibt es auch ein loses Interesse/Nachfrage bei RB Salzburg nach Solet, sollte noch ein IV gehen.

  • Ich gebe die Informationen weiter, die ich mitbekomme. Ich bezeichne mich in keinster Form als Insider. Das man jedoch gewisse Namen oder ähnliches nicht weitergibt hat auch damit zu tun, dass mir gewissen Quellen oder Abläufe nicht mitgeteilt werden.


    Wie gesagt Lookman gibt es einen Austausch, Nuamah den Namen habe ich bereits genannt, soll auch Hoch im Kurs stehen.


    Wenn es dich interessiert gibt es auch ein loses Interesse/Nachfrage bei RB Salzburg nach Solet, sollte noch ein IV gehen.

    Danke dafür, dass du deine Infos mit uns teilst!

  • Ich glaube nicht das wir hier über Lookman reden, sondern erneut Edozie im Fokus steht.


    https://www.transfermarkt.de/s…zie/profil/spieler/680806


    Southampton ist abgestiegen, da wittert man eventuell eine Chance Edozie in zweiten Anlauf zu verpflichten. Passt vom Profil auch besser zu den bisherigen Gerüchten (Prestianni) als Lookman.

    Bastinho hat ja Lookman direkt genannt In seinem letzten Post. Nuamah fände ich auf den ersten Blick extrem spannend. Grundsätzlich hat man schon das Gefühl, dass der Bayer in anderen Dimensionen diese Offseason denkt und das, obwohl man keine CL spielt. Macht ziemlich viel Vorfreude, die hoffentlich nicht wieder in den ersten spielen zerstört wird.