Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Soviel wie geschrieben wurde läuft die Klausel bis zum 10.07. Jetzt sagen wir mal (ich traue es ihm nicht zu aber man kann ja Menschen nur vor dem Kopf schauen) Manchester United oder Liverpool oder sonst ein großer Name klopft an. Und dann wird ihm plötzlich bewusst ,,oh ich kann ja doch noch meine Klausel ziehen" dann fände ich es Naiv, sich nicht nach einer Alternative umzuschauen auch wenn er es vielleicht jemanden versprochen hat.

    Das ist sicher richtig, aber wenn Tah bleibt und wir Koch zusätzlich holen hätten wir ein Überangebot in der IV, das Ressourcen binden würde, die für andere Mannschaftsteile gebraucht werden. Ablösefrei heißt ja nicht gleichzeitig günstig. Und Koch hat vielleicht einfach auch keine Lust bis zum 10.7. hingehalten zu werden.

  • Das ist sicher richtig, aber wenn Tah bleibt und wir Koch zusätzlich holen hätten wir ein Überangebot in der IV, das Ressourcen binden würde, die für andere Mannschaftsteile gebraucht werden. Ablösefrei heißt ja nicht gleichzeitig günstig. Und Koch hat vielleicht einfach auch keine Lust bis zum 10.7. hingehalten zu werden.

    Wer weiß , ob wir nicht doch noch einen Spahic oder Sami ausgraben , mit denen hier keiner rechnet.

  • Auf dem Nichts :LEV5


    Da sind Schuster und Passi wahrscheinlich schockiert.

    Das wäre sehr sehr geil!

    Hab ich mir schon länger gewünscht, aber nicht erwartet/erhofft, dass man ihn für LEV würde gewinnen können!


    Wäre ein ganz tolle Verpflichtung!


    Den Sarkasmus kannste dir sparen! Mir liegt der Verein am Herzen und sonst nix anderes!

    Dass man Personen, die sich zum Management kritisch äußern, das Fansein abspricht ist einfach dumm!

  • Alter, das ist ja krass! 😳 Also wer Bundesliga wirklich gut und genau verfolgt, wird wissen, dass Jonas Hofmann ein top Bundesligaspieler ist. Zwar nicht mehr der Jüngste, aber einer mit Mentalität. War die letzten beiden schlechten Gladbach Saisons trotzdem immer noch der beste Mann und hat immer noch geile Stats raus gehauen. War oft der Alleinunterhalter da vorne. Top Transfer! Hoffe er entpuppt sich aber nicht als so ein "funktioniert nur bei einem Verein Spieler"


    Grimaldo, Hofmann, evtl Xhaka. Alles gestandene, erfahrene Spieler mit Mentalität. Finde ich sehr gut, dass Rolfes und Carro bei der besagten Problematik mit den älteren Spielern, die wenig Vorbildfunktion hatten, ansetzen und jetzt einige solcher Spieler holen.

  • Wieviel du in diesen Satz hinein interpretierst :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber schon komisch.. Kann ja nur ne Ente sein.

    Immerhin hat unser pascal Fabrizio nichts davon erzählt. :LEV14 :LEV14

    Vielleicht kann man das als Anlass nehmen, diesen ganzen Scheißdreck einfach als ebensolchen stehen zu lassen und sich nicht dauernd an ihm abzuarbeiten. Damit hat das Forum eigentlich in jüngerer Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.


    Bin gespannt, wann die Vollzugsmeldung kommt.

  • Find's vorallem in der Hinsicht top da er auch die rechte Schienenposition vor der 3er Kette abdecken kann wie öfter schon in der Nationalelf! Wäre eine sau gute Verpflichtung!

    Dort ist er aber ziemlich verschwendet und hat auch eher weniger das Tempo dafür. Hofmann ist ganz klar am stärksten, wenn er RM spielen kann oder offensives Mittelfeld, also eine der beiden offensiven Halbpositionen bei uns im System.

  • Dort ist er aber ziemlich verschwendet und hat auch eher weniger das Tempo dafür. Hofmann ist ganz klar am stärksten, wenn er RM spielen kann oder offensives Mittelfeld, also eine der beiden offensiven Halbpositionen bei uns im System.

    Ja, da hast du natürlich Recht. Allerdings mutiert die Position in unserem 3er- bzw. 5er-Kettensystem gegen tiefstehende Gegner (wie es sie in der Buli nicht zu knapp gibt) schon deutlich zu einem offensiven Außen. Das kann er dann schon auch flexibel abdecken. Stimme allerdings auch einem Vorredner zu dass die Verpflichtung auch ein wenig darauf hindeutet, das bei Diaby und Frimpong noch was passiert.