Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Gehören angeblich zu den Interessenten für Thomas Delaney. Dem Bericht zufolge möchte Sevilla 4 Millionen Ablöse.


    Würde ich sofort nehmen

    Hast du eine Quelle zu dem Gerücht?

    4 Mio. Ablöse klingen erstmal wie ein Schnäppchen. Aber mit Blick auf unsere zentralen Leute, ist er da wirklich ein Upgrade?

    Frisches Blut und sicher einer, der ernsthaft in den Kampf um einen Platz im ZM eingreift, aber gefühlt mehr einer für die Breite, als ein „dringend benötigtes Puzzlestück“ oder?

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann dann schon davon ausgehen das wir noch einen DM Spieler suchen.

  • Hast du eine Quelle zu dem Gerücht?

    4 Mio. Ablöse klingen erstmal wie ein Schnäppchen. Aber mit Blick auf unsere zentralen Leute, ist er da wirklich ein Upgrade?

    Frisches Blut und sicher einer, der ernsthaft in den Kampf um einen Platz im ZM eingreift, aber gefühlt mehr einer für die Breite, als ein „dringend benötigtes Puzzlestück“ oder?

    natürlich ist er rein fußballerisch jetzt nicht unbedingt das Update was uns qualitativ auf ein anderes Level bringt, aber gerade in Bezug auf Mentalität/Seriösität würde er uns definitiv weiterhelfen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ...was meiner Meinung nach auch bedeuten könnte, dass man Aranguiz ziehen lässt.

    wenn der überhaupt woanders hin will, jetzt wo der Südamerika Transfermarkt schon zu ist. Ist jetzt ja auch erstmal wieder verletzt/angeschlagen raus

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wenn der überhaupt woanders hin will, jetzt wo der Südamerika Transfermarkt schon zu ist.

    Das ist natürlich richtig. Könnte er auch nicht bei einer Vertragsauflösung dorthin wechseln? Die Ablöse, die man für ihn bekommt dürfte minimal sein. Wenn es schlicht keinen Sinn mehr machen würde, ihn hier zu halten (am letzten Samstag fand ich diese Frage durchaus angebracht), könnte das ja eine Option sein, die Verein und Spieler entgegenkommen. Ich halte ihn zwar für einen, der immer alles zu geben versucht. Aber wenn der Wunsch, von hier wegzukommen alles überstrahlt, reicht das vielleicht nicht mehr für das benötigte Leistungsniveau.

  • Super herausgearbeitet. Jawoll! Das unterschreibe ich! Deckt sich mit meiner Beobachtung aus dem letzten Spiel, das Seoane von außen (!) genau das zu steuern versucht hat.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Du kannst doch noch Spahic hier erwähnen. Ich weiß was du meinst mit einem erfahrenen Backup. Aber die Forums-Hyänen werden sich auf dich stürzen wie auf Frischfleisch.

  • Super herausgearbeitet. Jawoll! Das unterschreibe ich! Deckt sich mit meiner Beobachtung aus dem letzten Spiel, das Seoane von außen (!) genau das zu steuern versucht hat.

    Als Zuschauer kann man oft sehen, wo bei uns im Mittelfeld die für den Gegner nutzbaren Räume sind und versteht dann nicht, warum diese Räume nicht zugelaufen werden. Für mich ist das in erster Linie ein Zeichen für fehlende Spielintelligenz. Hochwahrscheinlich brauchen wir für das ZM keinen Spieler, der dem Gegner den Ball durch die Nasenlöcher dribbeln kann, sondern einen mit Pferdelunge und Mentalität, der in der Lage ist, blitzschnell zu erkennen, wo er gebraucht wird.

  • Callum Hudson-Odoi könnte offenbar doch länger als ein Jahr für Bayer Leverkusen auflaufen. Laut ‚Transfermarkt.de‘ haben sich die Rheinländer beim anstehenden Leihdeal um den Flügelspieler des FC Chelsea eine Kaufoption gesichert.


    Hudson-Odoi-Leihe doch mit Kaufoption?
    Callum Hudson-Odoi könnte offenbar doch länger als ein Jahr für Bayer Leverkusen auflaufen. Laut ‚Transfermarkt.de‘ haben sich die Rheinländer be (...)
    www.fussballtransfers.com

  • Ach was, das wurde doch gestern hier schon ausführlich diskutiert.

    Schade, immer wenn ein Gerücht beginnt konkreter zu werden, schwirren diverse weitere Gerüchte herum, und nichts wird konkreter.

    Da gebe ich dir recht, wenn man all die seiten hier zurück klickt ab Saisonende wo die Gerüchte über Gefühlte 20 Spieler öffentliche wurden ist nur Hlozcek gekommen.