Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Nun ja.. man möchte es den erfolgreichen Teams nachmachen und schon vom Unterbau an den gleichen Spielstil etablieren. Das kann durchaus Sinn machen. Allerdings entwickeln sich Spielsysteme ja auch weiter .. Ich liebe ebenfalls die Freestyler, aber in der Regel ist der moderne Fußball doch auf Milimeterpapier skiziert.. Die besonderen Spieler kennen ihren Wert - deren Vereine sowieso. Gelegentlich haben wir lediglich durch besondere Situationen überhaupt eine Zugriffsmöglichkeit auf ausserirdentlich talentierte Spieler. Und wir (Fans) rechnen ja immer nur mit der blanken Ablösesumme... Wenn ich mir folgendes vorstelle, würde ich es in Erwägung ziehen.. Abgang Schick: 85 Mio.

    Zugänge: Raum 40, Schlager 15, Sinisterra 20,

    Ortega (Handgeld), Kostic 10 = 85 Mio. Also theoretisch großartige Möglichkeiten.. Die ohnehin veranschlagten Ausgaben dann für Kalajdzic und Edimbe oder so .. :LEV14

  • aber in der Regel ist der moderne Fußball doch auf Milimeterpapier skiziert..

    JOP wie bei Super-Luftpumpe PEP Eine MRD Euro (1000 mio Euro) für modernen Fussball ausgegeben .

    Und ereicht praktisch NIX


    da hab ich Lieber ab und zu nen Strassenfussballer und hab SPASS dabei :)



    UND Mudryk , falls er wirklich kommt wird ne menge an SPASS machen, Garantiere Ich !

    (bitte Ausdrucken , hinter Schrank schieben und in einem Jahr rausholen, DANN könnt ihr mich Fertig machen)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • @ds 1990

    Gehalt? Echt jetzt? Wer würde nicht aus purer Entzückung gratis für den Bayer spielen?

    Ausserdem kann man ja auch auf mögliche Abgänge spekulieren. Das ist doch klar..

    Weiser? Sinkgraven? Alario? Paulinho? Amiri? Lunev? Hradecky? Grill/Leihe? Aranguiz? Baumgartlinger.. weiss mans? Ablöse und Gehaltseinsparungen sind zur Verrechnung zu erwarten.. Und wenn der Bayer mal gross angreifen will, dann kann der Hauptsponsor ja auch mal seine Zahlungen erhöhen.. :thumbup:

  • https://www.idnes.cz/fotbal/prvni-liga/adam-hlozek-sparta-prestup-odchod-nemecko-bayer-leverkusen.A220518_190457_fot_zahranici_jic


    "Dass Adam Hložek zum letzten Mal für lange Zeit für Sparta spielte, stimmt zuversichtlich. Allerdings ist der Name des neuen Arbeitgebers noch nicht da.

    Allerdings ist eine Variante laut iDNES Premium aktuell deutlich angesagter als die anderen: Sie heißt Bayer Leverkusen.

    „Es ist noch nicht fertig, aber es ist nah dran. Das ist der Fall“, bestätigten zwei unabhängige Quellen der Redaktion."



    Hlozek von Sparta Prag dteht wohl kurz vor dem Transfer zu Bayer Leverkusen als 10er. Seoane hatte auch vor kurzem angedeutet, dass sich da was tut.

  • Was gibt denn so unsere eigene Jugend so her?

    Zumindest sollten wir dann öfter bei Bunte und TM ein Thema sein wenn er wieder mit Spielerfreundin xyz abgelichtet wurde... :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na da bin ich mal gespannt

  • Hat jemand die Nummer vom Simon?? Der Auftritt vom 22-jährigen Verteidiger der Rangers namens Bassey (#3) ist ja mal überragend!!!! Lt. transfermarkt.de ist der grad mal eine Mio. wert und hat vor Kurzem auch sein Debüt für die nigerianische Nationalmannschaft gegeben. Simon, bitte handeln! ^^

  • Hat jemand die Nummer vom Simon?? Der Auftritt vom 22-jährigen Verteidiger der Rangers namens Bassey (#3) ist ja mal überragend!!!! Lt. transfermarkt.de ist der grad mal eine Mio. wert und hat vor Kurzem auch sein Debüt für die nigerianische Nationalmannschaft gegeben. Simon, bitte handeln! ^^

    Dito

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Respekt gehört nicht zu deinen allergrößten Tugenden, richtig?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Betrachtet man seine Frisur, dann kann eigentlich kein anderer Verein als der SC Freiburg in Frage kommen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Bazoer weckt Interesse aus der Bundesliga


    Ist er nicht kläglich in Wolfsburg gescheitert?

    Hat ihn jemand beobachtet?

    Hab mich auch gewundert, als der bei TM.de in der Gerüchteküche auftauchte... 2016 hätte ich diesen Transfer gefeiert (damals noch eines der High Prospects in Fifa 16 :D ).

    Dann aber kläglich in Wolfsburg gescheitert.... Wäre da sehr argwöhnisch.

    Allerdings... er war damals gelernter ZM/ZDM. Vielleicht ist er eine Ergänzungslösung, der IV und ZM spielen kann. Zudem ja wohl ablösefrei.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"