Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Stimmt , deswegen sollten wir Baumgartlinger und Yurchenko im Winter verschenken . Haben ja dann noch den immer fitten Lars Bender , Kohr und Aranguiz :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein lieber, Yurchenko würde uns weiterhelfen meiner meinung nach, Baumgartlinger ist extrem fehleranfällig. Und mal ganz davon ab, wir haben in der A Jugend noch Akkaynak,den ich mindestens so geeignet empfinde wie Havertz in diesen jungen Jahren.
    Ausserdem verschenken,.....würde ich keinen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Je nachdem wie seriös das Interesse an Tolgay Arslan ist, erachte ich es als positiv, dass man sich um einen spielstarken ZM zusätzlich zu Aranguiz bemüht. Wie aber bereits einige geschrieben haben, wäre ein AV noch wichtiger. Ab Sommer dann sowieso, die Rückrunde könnte man noch packen mit dem Kader.

  • Wie geht es weiter bei Joel Pohjanpalo? Der Angreifer von Bayer 04 Leverkusen stand beim 1:3 gegen den FC Bayern München nicht in der Startelf. Klappt das anvisierte Leihgeschäft? „Es liegt am Spieler. Wenn er und der Verein auf unsere Bedingungen eingehen, kann es funktionieren“, kündigte Manager Jonas Boldt im kicker an. Bayer würde Pohjanpalo gerne für ein halbes Jahr verleihen, vorausgesetzt er verlängert seinen bis 2019 laufenden Vertrag und die Leihgebühr stimmt. Im Dezember sollen Spieler und Klub vor einer Einigung gestanden haben, doch der interessierte VfB Stuttgart entschied sich für eine Verpflichtung von Mario Gomez. Welcher Deal macht Sinn? Neben drei spanischen Klubs soll es laut Boldt „noch mehr Interessenten“ geben, etwa aus der Premier League. Zweitligisten können den Deal aus finanziellen Gründen nicht stimmen. Allerdings stellt sich die Frage: Ergibt ein Leihgeschäft zu einem Abstiegskandidaten Sinn? Oder sollte der 23-jährige Finne nicht lieber in einem funktionierenden System reifen? Es gibt noch viele Fragen, die es zu klären gilt.



    Artikel von Christopher Michel / 15. Januar 2018

  • Neuer Scout! FC Bayern holt Bailey-Entdecker


    Nach SPORT BILD-Informationen, wechselt Leverkusens Chefscout Laurent Busser (45) zum Rekordmeister. Der Franzose hat den Werksklub demnach über das Angebot des Rekordmeisters informiert haben. Dieses werde er annehmen.


    Artikel

  • Die Gerüchte um Tah und den Scout vermiesen mir gerade echt die Laune.
    Vor Allem das mit Tah. Ich hoffe, dass die richtig absacken. Der Aubemayang für Chaos sorgt und die nur in die EL kommen.
    Tah hatte doch angeblich Interesse von besseren Clubs, warum sollte er da nach Dortmund gehen.

  • Die Bayern kriegen es nicht gebacken mit ihren Scouting deshalb wildern sie jetzt bei anderen Vereinen. Spieler wie vom Kaliber Lewandowski, Ribery oder Robben dafür brauchen die keine Scouts die kaufen einfach die spieler. Ist zwar schade das man wieder jemanden an die Bayern verliert aber wir haben ein gutes Netzwerk und bei der Chefscout position rückt der nächste auf. Bei dem Gerücht um Tah muss man abwarten was der Spieler/Berater möchte. Dennoch gilt auch bei so einem spieler wenn er den Verein verlassen möchte soll er ihn verlassen.

  • Würde ich analog zu Toprak machen. 40 Millionen aufrufen (falls es keine Ausstiegsklausel gibt) und ihn ansonsten behalten.


    Für das Geld bekommt man dann auch Ersatz.


    Edit: Mist, hab grad gesehen, er hat ne AK von 25 Millionen. OK. Aber auch dafür findet man Ersatz. Also keine Panik.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wir waren schon immer ein Ausbildungsverein der Bayern, aber das wir jetzt so langsam auch für Dortmund ausbilden ist doch nicht akzeptabel.


    Scout weg zu den Bayern ist das Eine, ein Topspieler zu Dortmund ist das Andere.


    Im Gegensatz zu Toprak ist Tah keine Luftpumpe. Scheiß Tag

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Der Junge soll im April sein Abi machen und dann schnellstmöglich den HSV verlassen. Egal ob zu uns oder woanders hin, der braucht eine funktionierende, offensiv-agierende Mannschaft, in der er in Ruhe lernen und sich entwickeln kann. Bei der Medienlandschaft, die ihn jetzt schon zum einzigen Retter auserkoren hat, würde ich auch beim Verlängern zögern. In Hamburg ist für die Karriere nichts zu holen.


    Wenn er wirklich so gut ist wie alle schreiben, dann muss er es Son, Hakan, und Tah gleichtun. Hauptsache weg.

  • Ich versteh gar nicht wo der Hype herkommt. Hat 2 Törchen in 9 Spielen als Mittelstürmer gemacht. Talent mag da sein aber wenn man nach den Medien geht könnte man meinen der Junge wäre die Lebensversicherung des HSV.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!