Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)


  • Wundert es dich? Sind doch alles Spezis hier die wissen wo der Hase lang läuft. Warum die Experten nicht beim Verein arbeiten, dann hätten wir auch endlich mal ne Chance auf nen Titel

  • Würde mich nicht wundern, wenn es da irgendeine Italien-Klausel bei Donati gibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Na das nenn ich mal Umbruch! :D


    Emre Can, Michael Reschke weg!


    Nun noch Donati ??


    Hauptsache wir halten wenigstens noch Rolfes...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Da wir die U23 abgemeldet haben, muessen die Spieler aus der ersten verkauft werden um Platz zu machen fuer Spieler aus der zweiten Mannschaft. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Vielleicht haben Can, Reschke und auch Donati Missstände angesprochen und müssen jetzt gehen.


    Ein Umbruch ist immer Auslegungssache. :D Quasi vollziehen wir gerade einen Umbruch zwar in eine Richtung die mir nicht so ganz gefällt aber wir vollziehen ein Umbruch.


    Da kann man nicht sagen Schade lässt seinen Worten keine Taten folgen.


    So ganz verstehe ich die Aufregung nicht.


    Bisher läuft alles typisch Bayer. Es ist alles sehr ruhig bei uns und alle Vereine wollen unsere Spieler haben und zack nächste Woche bekommen wir den 1 Spieler präsentiert wer das auch immer sein mag.


    ich verlasse mich da voll auf Ballack oder Borsten.

  • Wenn uns die Römer für Donati im Gegenzug ein wenig Knete sowie Vasilis Torosidis rüber nach LEV schicken, könnte man mit einem evtl. Transfer sogar halbwegs leben (so sehr ich Donati hier auch vermissen würde)...

  • ich verlasse mich da voll auf Ballack oder Borsten.

    Ich glaube ja mittlerweile das die einen 400 Eurojob bei Bayer haben und hier die Küche am kochen halten :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn uns die Römer für Donati im Gegenzug ein wenig Knete sowie Vasilis Torosidis rüber nach LEV schicken, könnte man mit einem evtl. Transfer sogar halbwegs leben (so sehr ich Donati hier auch vermissen würde)...


    Wenn Donati nach Rom geht, wird der Weg für Torosidis frei, um nach Turin zu wechseln.

  • super... gehen ja die perfekten spieler... donati freut sich wenigstens für bayer zu spielen und identifiziert sich mit dem verein. würd mir sogar mehr wehtun als can, weil ich donati einfach mega sympathisch finde und endlich man ein landsmann von mir beim bayer :D