Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Donati wird ganz, ganz sicher nicht wechseln.


    Die 3 Mio. sind auch sehr lächerlich ... mittlerweile ist der Junge bestimmt 5-7 wert.


    Na Dein Wort in Gottes Gehörgang. Das ein Italiener mal ein Publikumsliebling in Leverkusen wird war ja so nicht zu erwarten. Natürlich kann er besser werden und ich hoffe unter dem neuen Trainer wird er das auch.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Donati könnte man eh nicht ersetzen, deswegen gibt man ihn auch nicht ab! Leute, die sich mit dem identifizieren, wo sie sind, brauchen wir!
    #Stärke Giulio!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • das einzige was ich zu dem donati gerücht hören möchte ist ein schnelles demeti !!!!!


    GANZ EHRLICH DAS KANN VÖLLER DOCH NICHT ERNST MEINEN ????? :LEV9 :LEV11


    Bevor du deinen Kopp an die Wand hämmerst und nach Hilfe schreist, überprüfe die Nachricht nach dem Wahrheitsgehalt.


    Ach Hilbert sei ja auch schon angeblich für lau in die Türkei gewechselt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Den will auch keiner


    Donati ist echt top!
    Aber ich glaube auch, dass wir im Moment allgemein die Nase deutlich vor Milan haben
    Wir spielen womöglich CL und Donati darf sich hier ja auch berechtigte Hoffnungen machen und am Ende hoffentlich unverzichtbar werden

    Ne Quark, Rom will den ja...nicht Milan


    Aber Völler kann doch auch nichts dafür. Der war wegen Jedvaj in Rom und dann hat AS Rom halt mal angefragt.
    Dementi kam doch gestern noch vom Berater

  • Zitat

    Würde mich nicht wundern, wenn es da irgendeine Italien-Klausel bei Donati gibt.


    Gibt es, aber erst ab 15/16. Wenn die Liegestühle am Strand von Santa Marinella knapp werden, geht's Vor-Vertragsmäßig ab zur Roma. :LEV16


  • :D Hat er aber auch die Saison gegenüber bewiesen, als er der Alleinunterhalter war neben Lasogga. Ich glaube bei 15 dürfte der HSV endgültig schwach werden. Wäre zwar eine mega fette Ablöse für uns und dazu auch noch überteuert, aber hmm... iwie auch besser als gar nix. Denn wenn man ehrlich ist, so wie wir unser Transferglück in solchen Regionen kennen wird nach Calhanoglu wohl eher einfach gar keiner mehr kommen oder eine qualitativ zu schlechte die keine besondere Verbesserung zu Castro darstellen würde. Also ich sag mal so, besser Calhanoglu als nix, auch wenn mir die 15 Mio ganz schön schmerzen würden. :LEV16


    Den will ich bei uns nicht sehen. Erstens ist der viel zu teuer und zweitens will ich keinen Spieler, der sich woanders rausekeln will, nur weil ihm sein Vertrag da nicht passt. Wer das einmal macht, tut es wieder, und solch einen Typen sollte man sich nicht ins Nest holen soll. Der stiftet schon Unruhe, bevor er da ist.
    Der wird uns nicht gut tun.


    Ganz abgesehen von den Spinnereien, das er Chancen sieht, so zu werden wie Messi und Ronaldo ..... :LEV14

  • Man darf ja auch mal elektrisiert sein von der Möglichkeit, für Bayer 04 Leverkusen zu spielen, und mithin manchen Unsinn reden. Seid nicht immer so erbarmungslos moralisch!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Für Bayer 04 und die Ehre .... es geht nur um Kohle, Europaliga, oder, was angesichts der Entwicklungen derzeit unrealistisch erscheint, CL - statt Abstiegskampf. Ich weiß nicht, ob man bei Bayer noch immer den nie realisierten Plan verfolgt, ein attraktives Team aufzubauen, das wächst und sich entwickelt - aber so einer, der sich bei der nächsten Flause versucht vom Acker zu machen obwohl er Vertrag hat, beschmutzt das Nest.

  • Das ist Profifussball - keine Thekenmannschaft von "best buddies". In Einzelfällen entsteht eine persönliche Bindung - z.B. wenn ein Kicker seine Frau hier kennen lernt und eine Familie gründet. Aktuell ist der Hype um die CL doch derart hysterisch überhöht, dass jeder überdurchschnittliche Kicker hofft, irgendwann mal CL Finale zu spielen. Da gibt es dann eben grob 20 Vereine, die mehr zahlen und mit denen das wahrscheinlicher ist. Früher mussten wir Spieler nehmen, die der HSV, der FC oder Kaiserslautern, Frankfurt nicht wollten. Heute ist das zum Glück (noch?) anders.
    Also freut Euch, dass es noch Spieler gibt, die gerne bei uns spielen wollen und uns nicht nur zum Preis treiben benutzen.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das ist Profifussball - keine Thekenmannschaft von "best buddies". In Einzelfällen entsteht eine persönliche Bindung - z.B. wenn ein Kicker seine Frau hier kennen lernt und eine Familie gründet. Aktuell ist der Hype um die CL doch derart hysterisch überhöht, dass jeder überdurchschnittliche Kicker hofft, irgendwann mal CL Finale zu spielen. Da gibt es dann eben grob 20 Vereine, die mehr zahlen und mit denen das wahrscheinlicher ist. Früher mussten wir Spieler nehmen, die der HSV, der FC oder Kaiserslautern, Frankfurt nicht wollten. Heute ist das zum Glück (noch?) anders.
    Also freut Euch, dass es noch Spieler gibt, die gerne bei uns spielen wollen und uns nicht nur zum Preis treiben benutzen.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ist ja eine richtige Ehre, dass der zukünftige Messi bei uns ab einem Gehalt von 3.000.000€ unterschreiben würde, weil andere potenzielle Interessenten ein Scouting betreiben und sich darüber bewusst sind das Calhanoglu der meist überschätzte Spieler ist.
    Wir brauchen zudem Spieler mit einer angemessenen Arbeitseinstellung, die ist bei ihm mal überhaupt nicht gegeben.
    Wenn das unser "Kracher" und zudem noch teuerster Transfer der Geschichte wird dann sehe ich schwarz.
    Und hört doch endlich auf so ein Mist zu verbreiten, von wegen in 3 Jahren kriegen wir das Doppelte und Dreifache wieder oder gar das er durch bessere Mittspieler noch viel stärker wäre. Das ist kompletter Blödsinn, hat bei Son genauso wenig geklappt. Zudem wie gesagt war er im Hamburger Spiel, sofern man auf eine "Abwehrwand" traf und keinen "Konterangriff" hatte die absolute Schwachstellen. Überhaupt keine Ideen, nur schlampige Pässe, sieht besser postierte Spieler nicht. Bei Standards ist er klasse, beim Kontern in Ordnung aber bei dem was wir wirklich brauchen, und das ist Kreativität, ist er grauenhaft. Deshalb wäre er sowieso eine absolute Fehlbesetzung und es ist fast schon erbärmlich das Völler den als Kandidaten Nummer A ausgewählt hat. Da muss ich wirklich an Völlers Sachverstand zweifeln.
    Wenn sich keiner findet ist das auch gut, dann holen wir Geis. Der kann Can ersetzten und somit einen Stammplatz einnehmen und dann eben ein bisschen Kreativität von der 6 aus bringen. Als Standard Schütze ist er zu gebrauchen.
    Also Völler auch auf die Attribute der Spieler und deren Schwächen achten und nicht nur auf die Position und wenn der Markt nichts hergibt wird eben nichts gekauft.

  • Durch das dick Gedruckte wird dein Beitrag nicht richtiger.

  • bayer_und_der_ofc
    Generell sind ein paar wahre Sachen dabei, aber dieses mit Sicherheit nicht:

    Zitat

    Wir brauchen zudem Spieler mit einer angemessenen Arbeitseinstellung, die ist bei ihm mal überhaupt nicht gegeben.


    Die Arbeitseinstellung kann man ihm nun wirklich nicht absprechen. Frag mal in Karlsruhe nach. Da hat er z.B. freiwillig in der U19 ausgeholfen, obwohl der Wechsel nach Hamburg schon feststand und die erste Mannschaft am Tag zuvor aufgestiegen ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Durch das dick Gedruckte wird dein Beitrag nicht richtiger.


    Er hat doch recht. Calhanoglu ist und bleibt ne Bockwurst. Wobei ne das ist ja Schwein drin...
    Was ich sagen wollte ist. Wer mit Hamburg in einer Relegation von 4 Halbzeiten keine einzige gute Spielt, und nur mit Glück nicht absteigt, der kans NICHT unser TOPTRANSFER 2014 sein!