Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Alle am meckern das für 20 Mille zu teuer ist, während andere fans auf verschiedene Foren von transfermarkt uns schon gratuliert wenn er denn unterschreibt. Die meisten sagen das es ein richtig guter Transfer ist auch wenn es mit risiko verbunden ist wegen 2 maligen kreuzbandriss aber das kann bei andere Spieler genauso passieren. Die meisten gratulieren uns schon und wir meckern hier. ich freu mich auf ihn, er ist richtig gut, und wenn er für 3 mio nach Belgien gewechselt ist und jetzt 20 Mille kostet, was ist mit Diaby? Er kam für 15 Mille und geht für 60 so ist das Geschäft nunmal.

  • In einer Viererkette kann man Hincapie schon als LV mal aufstellen.

    Aber in einer 5er Kette ohne offensive Außen müssen die AVs offensiv ordentlich mitarbeiten. Dazu ist er der falsche Spieler.

    Das kann er auch spielen.
    Aber ich sehe aber eine andere Problematik, die einige nicht auf den Schirm haben.

    Afrika-Cup. (13.1-11.2)

    In der Zeit werden, Stand jetzt, Kossounou und Tapsoba fehlen. Gleich zwei IV. Dann muss schon Andrich aushelfen (oder Mbamba oder Monamay). Und die müssen in der Zeit durchspielen. Braucht Grimaldo da eine Pause oder ist verletzt, kann man sich kaum erlauben Hincapie, als LV aufzustellen. Natürlich kann man noch im Januar reagieren, falls es so ist, aber dann ist man mit Verpflichtung unter Druck und Spieler hat keine Eingewöhnungszeit.

    Darum halte ich die LV-Gerüchte wie Chambers für plausibel.

  • Was macht eigentlich unsere Torwartsuche?

    Man bekommt nicht alles im Leben.

    Die bisherige Transfersaison lief super,war aber auch teuer, wenn jetzt noch Boniface kommt, was ich begrüßen würde. Statt einem IV oder einem weiteren LV (zusätzlich zu Hincapié, der das falls erforderlich ein paar Wochen spielen kann) lieber das Geld zusammenhalten, damit Frimpong bleiben kann.

    Soll Grimaldo die ganze Saison durchspielen? Das ist von allen Positionen die mit Abstand größte Notwendigkeit, Wer soll denn Grimaldo ersetzen, wenn gleichzeitig auch noch die IV so dünn besetzt ist?

  • Boniface hat wohl mehrere Angebote aus der Premier League ausgeschlagen und will nur zu uns (laut Kicker). Aber wundert mich fast gar nicht mehr, seitdem er mehrere Bayer 04 Spieler folgt. Er ist ein echter Fan :D


    Meint ihr man wird den Rest der Stamm-Elf halten können, wenn so ein teurer Transfer in Form von Boniface kommt? Meine da insbesondere Frimpong und Tapsoba

  • Egal welche Zahlen da kursieren, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die fixe Ablöse in Wirklichkeit gering sein wird und letztlich viel davon abhängt, ob er fit bleibt. Sollte er fit bleiben und zuverlässig scoren, wird er in seinem Alter im Bestfall den Marktwert noch steigern können und dann wären die Bonuszahlungen auch völlig in Ordnung. Mich hat er wirklich sehr beeindruckt mit seiner körperlichen Präsenz und ballsicherheit. Würde mich freuen, wenn er kommt. Beim Preis vertraue ich einfach der GF, dass das ein stimmiges Paket wird.

  • In Leverkusen wurde Boniface und in Berlin ein Löwe gesichtet.


    Bitte bei den Fakten bleiben: eine Löwin!

    Fakten - alles klar. Bitte die gesendeten Formate und Inhalte immer hinterfragen...


    Der riesige Einsatz der Polizei zur „Löwensuche“ in Berlin: Er kostet den Steuerzahler wohl einiges. Bis zu 220 Polizisten waren im Einsatz, dazu Drohnen, Hubschrauber und ein Panzerfahrzeug. Am Ende suchten sie nur ein Wildschwein. Die Frage stellt sich, warum die Verantwortlichen das Videomaterial nicht viel früher so eindeutig analysiert hatten, wie es bis Freitagmittag der Fall war.

    Unverständnis zeigt auch der Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Heiko Teggatz. Er sagte gegenüber der Bild, die Berliner Löwenjagd sei die „teuerste Safari, die es in Deutschlands Wäldern je gegeben hat“. Er spricht von mehreren 100.000 Euro und nennt das Vorgehen einen „Skandal.“ Die Schuld und Zuständigkeit liege hierbei beim Ordnungsamt. „Der Polizei blieb nichts anders übrig, als die Maßnahmen so zu treffen, denn sie musste davon ausgehen, dass es (das Tier, d. Red.) eine Bedrohung für Bevölkerung darstellt“, so Teggatz.

    >>>Merkur

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Also Victor Boniface hat mir in den Spielen gegen uns sehr gefallen vor allem im Hinspiel. Seine physische Präsenz aber auch die Technik in diesen beiden Spielen sind beachtlich. Dazu ein astreines Tor.


    Mehr kenne ich von ihn nicht.


    Die Historie liest sich eher durchschnittlich. Glimt / Norwegen und USG / Belgien mit in jedem dritten Spiel ein Tor ist nicht unbedingt der Kracher. Dazu in jungen Jahren zwei Kreuzbandrisse.


    Da sind 15 bis 20 Mio. auch für einen 22 jährigen ein zu hoher Betrag. Selbst mit der Hälfte würde ich mich noch schwer tun.


    Das er zu uns will und dies auch offen zeigt macht ihn natürlich sympathisch.

  • Finde Boniface, wenn er gesund bleibt, einen top Transfer. Aber wieso war man hier nicht dran? Wegen seiner Größe? Dachte auch er wäre viel teurer…


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.