Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Schon, aber bei dem Geld, das da investiert wird, dürfte die Qualifikation für die Cl auch nur eine Frage der Zeit sein. Dazu ist die englische Liga nicht gerade unattraktiv, da nimmt man ein Jahr ohne Europa vielleicht schon mal in Kauf.


    Aber es wird auch viel Namedropping dabei bzw Diaby und Tapso auf den Positionen auch nicht die einzigen interessanten Spieler sein

  • Es ist heutzutage nun mal so das Gehalt mit Abstand das wichtigste bei den Profis ist.


    Siehe Bailey. Und der bereut seinen Wechsel bestimmt Trotzallem nicht wenn der auf seinen Kontostand schaut.


    Weghorst ist im Sommer Winter von Wolfsburg nach Burnley und abgestiegen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • vom prestige steht die PL auf einem Niveau mit der CL. Für die Spieler in der PL ist die CL Teilnahme nicht so entscheidend wie in den anderen Ligen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • vom prestige steht die PL auf einem Niveau mit der CL. Für die Spieler in der PL ist die CL Teilnahme nicht so entscheidend wie in den anderen Ligen

    Dafür in England mehr Ligaspiele, 2 Pokalwettbewerbe, regelmäßige englische Wochen, keine Winterpause, schlechteres Wetter und Essen als hier... Ob man jetzt 6 oder 8 Millionen verdient... Dafür muss man auch mehr „arbeiten" und hat weniger Freizeit. :LEV18

  • Die PL zahlt höhere Gehälter und wird international viel besser vermarktet. Daraus resultiert das höhere Prestige und der höhere Werbewert/Marktwert für die Spieler.


    Als Fan von Bayer 04 sagt es sich leicht für die 2 Millionen mehr würde ich nicht auf die CL-Teilnahme verzichten. In den meisten Fällen verdienen die Spieler in England mindestens 50% mehr als bei uns - zumal wir gut aber nicht exorbitant bezahlen. Dazu kommt, dass französische oder afrikanische Spieler sich in Deutschland/Leverkusen auch nicht "heimatlich" fühlen. Die Karriere eines Spielers kann sehr schnell durch eine Verletzung zu Ende sein. Ich verstehe den Wunsch nach möglichst hohem Verdienst sehr gut.

  • Bild : Aktuell Transferhammer bahnt sich an:


    Bayer winkt Geldregen (laut insider P.W. ) geht es um 45,8 Mio Euro


    NEWCASTLE am Wurstverkäufer von Bayer Leverkusen interessiert.


    somit wäre der Weg frei für Hasan S. den Bayer schon im Fokus für die vakante Position inne hat (bild berichtete).


    Laut Rolfes hat unser Wurstverkäufer keine Aussiegsklaussel.


    Letzte Details sind noch zu klären.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Die PL zahlt höhere Gehälter und wird international viel besser vermarktet. Daraus resultiert das höhere Prestige und der höhere Werbewert/Marktwert für die Spieler.


    Als Fan von Bayer 04 sagt es sich leicht für die 2 Millionen mehr würde ich nicht auf die CL-Teilnahme verzichten. In den meisten Fällen verdienen die Spieler in England mindestens 50% mehr als bei uns - zumal wir gut aber nicht exorbitant bezahlen. Dazu kommt, dass französische oder afrikanische Spieler sich in Deutschland/Leverkusen auch nicht "heimatlich" fühlen. Die Karriere eines Spielers kann sehr schnell durch eine Verletzung zu Ende sein. Ich verstehe den Wunsch nach möglichst hohem Verdienst sehr gut.

    Er ist bei uns ein Spieler der Big 5. Wir haben mit ihm einen VVL schon gemacht. Er ist bei uns also einer der Spieler die unsere Zukunft bestimmen sollten. Natürlich wird sein Gehalt in der PL bei 8-10 Millionen Pfund liegen. Auch bekäme er ein kleines aber spürbares Handgeld. Das sich Vertreter von ihm mal mit denen Unterhalten ist nichts schlimmes. Auch Wirtz sein Vater hat schon mit den Bauern sich getroffen. Nur, er hat Vertrag bis 2026. Das sind 4 Jahre Vertrag. Er hat schon seine Klasse nachgewiesen und zeigt wieder klar an, dass er da auch wieder hin will. Vor seiner ersten Saison in der CL sehe ich da keinen Wechsel. Was will uns Newcastle denn bieten? 80 Millionen Euro? Alleine seine Spieleröffnung und Ruhe mit dem Ball sind schon Skills die kaum andere IVer mitbringen.


    Ich hoffe, das wir ihn, wie Wirtz, noch bis 2024 halten können. Er wäre dann 25 und hätte ein gutes Alter um in die PL gehen zu können. Bis dahin werden eh die Top Clubs Schlange stehen. Für Newcastle ist das natürlich auch logisch an Tapse dran zu sein. Sie werden nicht schon 22/23 mit der CL rechnen. Dafür sind die Big 6 in der CL einfach zu stark. Für die sind die Millionen ähnlich wie Hertha mit dem Unterschied, dass die 374 Mio nicht verpuffen und die letzten sein werden. Um in die Spitze der PL zu kommen und sich da zu halten braucht es mindestens 5 Jahre. Da ist ein junger Spieler wie Tapse natürlich genau richtig. Hohe Qualität und viel Talent aber unerfahren und noch viel zu lernen er hat. Dazu im Gehalt "günstig".


    Wie gesagt, ich hoffe er ist bis 2024 zu halten. Aber unter 0 Mio würde ich nicht mal den Hörer abheben und diesen Sommer schon mal gar nicht.


  • Lustig

  • ich sag mal so... Wenn die Leute nur wissen würden, wie manche "Experten" und "Insider" bei Twitter&Co. daneben liegen, dann wäre man nicht automatisch an 100 Spielern "interessiert".

    Ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten Tage :LEV19

  • ich sag mal so... Wenn die Leute nur wissen würden, wie manche "Experten" und "Insider" bei Twitter&Co. daneben liegen, dann wäre man nicht automatisch an 100 Spielern "interessiert".

    Ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten Tage :LEV19

    BinWeg wie damals bei Baumi und schon anderen: dir glaube ich, dir vertraue ich.


    In Borsten, we trust.