Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Was das lange Abwarten gebracht hat, haben wir in den vergangenen Jahren an den Verpflichtungen von Kampl und Chicharito gesehen!!! :LEV8


    Ob das so tolle Gegenbeispiele sind? Der vielerorts gescheiterte Wanderfussballer Chichsrito?
    Aber egal - man kann doch unterschiedlicher Meinung sein. Ohne sich gegenseitig zu beleidigen (dumm wie Brot usw.). Oder etwa nicht?

  • Ob das so tolle Gegenbeispiele sind? Der vielerorts gescheiterte Wanderfussballer Chichsrito?
    Aber egal - man kann doch unterschiedlicher Meinung sein. Ohne sich gegenseitig zu beleidigen (dumm wie Brot usw.). Oder etwa nicht?

    Ich glaube bei Chicharito und Kampl, fernab von ihren Wechselbasichten, kann man festhalten, dass sie während ihrer Zeit in Leverkusen diese Mannschaft auf unterschiedliche Weisen wesentlich bereichert haben.

  • Ob das so tolle Gegenbeispiele sind? Der vielerorts gescheiterte Wanderfussballer Chichsrito?
    Aber egal - man kann doch unterschiedlicher Meinung sein. Ohne sich gegenseitig zu beleidigen (dumm wie Brot usw.). Oder etwa nicht?

    Sorry. Aber du bist leider wirklich dumm wie ein Brot. Tut dir vielleicht weh - ist aber nunmal so!

  • Sorry. Aber du bist leider wirklich dumm wie ein Brot. Tut dir vielleicht weh - ist aber nunmal so!

    Sind das Umgangsformen hier. Woran machst du denn fest wie dumm jemand ist? Junge Junge.


    Du bist offensichtlich einfach nur asozial !


    Anders kann ich mir einen Post, in dem die einzige (!) Aussage - jemand sei dumm wie Brot - ist, nicht erklären. Da wundern sich manche das einem dieses Forum zu blöde wird. Richtig zum kotzen solche Schwachmaten Posts ! Mach ruhig weiter und find dich geil dabei. :wacko:

  • Nachsätze zum Wechsel von Tim Handwerker.


    Heute war handwarm zu hören, dass er noch am vergangenen Freitag die Siegerehrung der Fußballschule Birkenberg vornahm, sich dabei stolz als angehender Bayer 04-Profi präsentierte und zusammen mit den Turnierbesten und ihren Trainern im Bayer 04-Trikot (!) für die Fotos posierte, die mit den Presseberichten zur Fußballschule Birkenberg veröffentlicht werden.
    :LEV7


    Dazu dieses pikante Detail am Rande.
    Sein ehemaliger Schul-Sportlehrer, heutiger Organisator besagter Fußballschule, ließ am Freitag bei der Vorstellung von Handwerker durchblicken, dass der gute Tim in der Schule wohl alles andere als die hellste Kerze in seiner Klasse war; wenn es nach der Beurteilung des Lehrerkollegiums gegangen wäre, seinen Schulabschluss wohl nicht gepackt hätte; und eben dieser (sein ehemaliger Sportlehrer) der einzige war, der ihm Mut zusprach und dem TH es insoweit zu verdanken hat, dass er die Schule nicht schmiss, sondern den Schulabschluss dann doch noch mit Ach und Krach zusammenstolperte.
    :D


    Passt schon.
    :LEV14

  • Dazu dieses pikante Detail am Rande.
    Sein ehemaliger Schul-Sportlehrer, heutiger Organisator besagter Fußballschule, ließ am Freitag bei der Vorstellung von Handwerker durchblicken, dass der gute Tim in der Schule wohl alles andere als die hellste Kerze in seiner Klasse war; wenn es nach der Beurteilung des Lehrerkollegiums gegangen wäre, seinen Schulabschluss wohl nicht gepackt hätte; und eben dieser (sein ehemaliger Sportlehrer) der einzige war, der ihm Mut zusprach und dem TH es insoweit zu verdanken hat, dass er die Schule nicht schmiss, sondern den Schulabschluss dann doch noch mit Ach und Krach zusammenstolperte.
    :D

    beste vorraussetzungen fuer eine karriere a la poldi.

  • Seit wann muss man klug sein um ein guter Fußballer zu sein? Viel denken ist da sowieso hinderlich, Instinkt ist da eher gefragt.
    Ein Talent zum FC zu geben ist doch schmerzhaft genug egal wie gut/ klug/ gutaussehend er ist...


    Langsam würde ich gern mal Zeichen sehen in Sachen Kadergestaltung, echt höchste Zeit: Mehmedi noch da, Kampl-Zukunft steht in den Sternen, AV immer noch nix, Offensv-Verstärkung fehlt, viele unnötige Spieler im Kader (Ramalho, Frey, Gartlinger,)
    Die werden ja nicht ernsthaft wieder darauf hoffen dass am Ende des Fensters noch reife Früchte vom Baum fallen wie Chicharito für 11Mio. ?

  • Zitat

    Langsam würde ich gern mal Zeichen sehen in Sachen Kadergestaltung

    Dass du die Zeichen gerne sehen würdest, sollte der Geschäftsführung natürlich zu denken geben. Ich denke, die Zeit des ruhigen Verhandeln im Hintergrund sollte nun vorbei sein, es sollte nun endlich mal Aktionismus betrieben werden und Namedropping und all das, was sich der Fan hier im Forum wünscht.


    Mensch, ist das so schwer? Das läuft alles im Hintergrund ab. Herrlich hatte niemand auf der Rechnung. Sven Bender auch nicht. Aber so weit, dass man daraus (und auch den Ergebnissen der letzten Jahre mit Ausnahme eines einzigen Jahres) so etwas wie Vertrauen ableiten würde, geht's natürlich nicht. Was wären das auch für Bayer04-Fans, die nicht jede Entscheidung und Nicht-Entscheidung mosernd begleiten würden...


    Ich würde mich doch auch über Neuzugänge freuen. Aber Geduld ist nun einmal auf dem überhitzten Transfermarkt dieses Jahr noch mal wichtiger als eh schon.


  • Dass du die Zeichen gerne sehen würdest, sollte der Geschäftsführung natürlich zu denken geben. Ich denke, die Zeit des ruhigen Verhandeln im Hintergrund sollte nun vorbei sein, es sollte nun endlich mal Aktionismus betrieben werden und Namedropping und all das, was sich der Fan hier im Forum wünscht.

    das ist mir alles schon klar. Wir wissen doch beide, dass dieses Forum auch zur Selbsthilfe dient und ich mache mir nunmal Sorgen wegen nächster Saison...

  • welch geistige ergüsse - das man diesen möchtegernträeeeeeener noch zitieren muss - super transfermarkt posting !!!!


    :LEV11

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Bayer bemüht sich um Retsos
    15 Millionen € für einen 18-jährigen Spieler sind schon happig.

    15 Millionen für nen 18-jährigen!?! Mmh, ist ja nen strikter Sparkurs den Bayer wohl zu fahren scheint.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)