Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • tatsächlich. Aber Italien und Spanien spielen noch. Das Karussel wird wohl erst angeschmissen, wenn alle großen Wettbewerbe durch sind.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schwachsinn. Diese Woche wird der Transfer öffentlich gemacht

    hmm, bislang dachte ich der Transfer sei safe, aber wenn du das sagst, muss man sich dann wohl tatsächlich sorgen um den Transfer machen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Puh und ich dachte mit dem Ausscheiden von Artemis wird’s hier wieder ruhiger.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also manchmal steh ich hier echt auf dem Schlauch. Da liest man den ein oder anderen Post von Pascalwerkself und denkt sich ok, da gibt es sogar einen gewissen Mehrwert. Aber dann überdreht er wieder völlig, schreibt nur noch absoluten Müll und bewirbt sich für dir Ignore Funktion.

  • Boniface hatte mit 22 schon 2 Kreuzbandrisse in den letzten 3 Jahren. Bestimmt eine richtig geile Idee den zu holen.

    Schick & Boniface wäre natürlich klasse in der Hinsicht. Zwei Spieler die immer wieder verletzt sind. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.

    Vor dem Hintergrund wäre es tatsächlich wünschenswert wenn man diesen Transfer nicht tätigt. Gibt glaube ich kaum eine Geschichte wo so etwas richtig gut gegangen ist. Spontan fallen mir da (nicht nur bei uns) Papadopoulos und Badstuber ein, die sicherlich außergewöhnlich talentiert waren aber durch die Verletzungen kaum einen Mehrwert für die aufnehmenden Vereine geboten haben.

    Auf dem Papier klingt Orban da schon interessanter.

  • bis auf die Kreuzbandrisse ist Boniface aber scheinbar relativ verletzungsfrei. Vielleicht hat man diese Schwachstelle bei ihm mittlerweile z.B. durch besseren Muskelaufbau gut im Griff. Wäre nicht ungewöhnlich, wenn die Verletzungen in Zusammenhang mit dem Wachstum in dem Alter gestanden haben. Zum Zeitpunkt des ersten Risses war er noch keine 19.

    Glaube aber nicht wirklich an ein Interesse von uns

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn man die Nachrichten zu Xhaka liest, scheint das längst nicht so sicher zu sein. Aber das hat ja bei uns Tradition. Deshalb habe ich über die Meldung von vor ca. 2 Wochen "keine Zweifel an Xhaka-Verpflichtung" auch nur gelächelt.

    Erinnert mich ein bisschen an Mudryk.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man die Nachrichten zu Xhaka liest, scheint das längst nicht so sicher zu sein. Aber das hat ja bei uns Tradition. Deshalb habe ich über die Meldung von vor ca. 2 Wochen "keine Zweifel an Xhaka-Verpflichtung" auch nur gelächelt.

    Bis jetzt sind Gerüchte zum BVB & Co. nicht aufgetaucht und er hat sich bereits Verabschiedet. Unterschrieben scheint noch nichts und ja, es ist bei uns immer so eine Sache. Olmo & Co. lassen Grüßen. Aber solange da nicht ein ernstes Gerücht auftaucht mit anderen Clubs sehe ich es weiter positiv.

  • Puh und ich dachte mit dem Ausscheiden von Artemis wird’s hier wieder ruhiger.

    Sorry das ist nicht das Thema aber warum Ausscheiden? Hab ich was verpasst und wie ist das passiert? Wenn das stimmt, wäre es das schönste Gerücht :bayerapplaus


    Thema Transfers: Bitte einen kopfballstarken Mittelstürmer und Vorgriff Wirtz. Leider.

  • Sorry das ist nicht das Thema aber warum Ausscheiden? Hab ich was verpasst und wie ist das passiert? Wenn das stimmt, wäre es das schönste Gerücht :bayerapplaus


    Thema Transfers: Bitte einen kopfballstarken Mittelstürmer und Vorgriff Wirtz. Leider.

    Artemis ist auf die andere Rheinseite gewechselt und wird daher nicht mehr für werkself.de auflaufen.

  • Genau so wäre ich es auch angegangen. Halte ich für sehr wichtig, dass man eine ernsthafte und gute Alternative für Schick sich in den Kader holt, der ihn einigermaßen ersetzen kann, solange der noch verletzt bleibt oder vllt auch gar nicht mehr auf die Beine kommt. Ich glaube so langsam eh nicht mehr daran, dass er überhaupt iwann nochmal regelmäßig 2/3 der Saison fit übersteht.