Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

• Sehr verwirrend alles, nach den Berater Aussagen könnte ich mir doch noch vorstellen das es klappt.

Bin fein damit, wenn es zu vernünftigen Konditionen klappt bzw eine Kaufpflicht an vernünftige Bedingungen wie CL Teilnahme geknüpft ist.

Ansonsten kann ich auch gut damit leben wenn er nicht kommt.

• Scheinbar pokert Rolfes wirklich, dass Inter einknickt, und die Kaufpflicht zu einer Kaufoption gemacht wird.

Für uns natürlich spannender als jeder Thriller.

Wenn das schief geht, ist hier die Hölle los.

🏆 x 1904

• Vielleicht hat Rolfes heute auch nur viel Stress wegen den aktuellen Verhandlungen und daher einfach mal ein Dementi rausgehauen, damit er seine Ruhe vor der Presse hat. Alles vorstellbar. Spätestens nach der Bestätigung des Berater stimmt es ja, dass wir aktuell verhandeln und da was dran sein MUSS.

• Rolfes hat auf einen Undercover Transfer gehofft, den keiner auf dem Schirm hat. Nun wissen alle Bescheid und sein Telefon steht nicht still. Keine freie Leitung nach Mailand mehr möglich. Deshalb der Stadtanzeiger Artikel. Rolfes braucht wieder ne freie Leitung.

• Wer weiß wofür der geplatzte Rashica Wechsel im Nachhinein gut war.

Vielleicht dient er als Druckmittel, dass wir kein Problem damit haben, einen Deal auf den letzten Drücker platzen zu lassen. :LEV19

Das Inter dann vielleicht doch noch einknickt und uns mehr entgegen kommt

• Wenn seriöse Quellen berichten, dass Gosens kommen will, würde ich davon ausgehen, das etwas dran sein muss.

Da Rolfes derart dementiert, wirkt die Gesamtperformance einfach wieder unglaublich unprofessionell. Es hätte doch eine Floskel gereicht.. "Wir sind eifrig bei der Arbeit und prüfen die Möglichkeiten noch einmal aktiv zu werden.." Oder ehrlich: "Leider haben wir die Situation im Ferienlager falsch eingeschätzt und nun ist es zu spät. Unsere Spieler haben einen zu großen Wertverlust, so dass wir unsere Wunschpreise am Markt nicht erzielen können. Zudem will auch nicht jeder zu dem von uns angedachten Verein wechseln, so dass einige dieser Angestellten für uns nun als interne Neuzugänge in Betracht kommen. Und als Nudge: Wußten sie eigentlich, dass wir erst vor wenigen Tagen die Auszeichnung für den besten Rasenplatz Deutschlands erhalten haben?"

• Wirtschaftliche Vernunft ist halt unsexy. Das sind Mondpreise für einen Spieler, der gut aber nicht top ist.

Und ich finde es okay, einfach zu dementieren. Da geht es um handfeste wirtschaftliche Interessen. Es ist unseriös, solche Dinge vorab zu leaken. Wenn das vom Berater des Spielers kommt, wäre das in vielen Fällen für mich sowieso erledigt.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

Robin Gosens bei Bayer Leverkusen? "60% gehen, 40% bleiben, alles wird in diesen Stunden entschieden". Dies sind die Worte des Agenten des deutschen Außenverteidigers von Inter gegenüber der Redaktion von RadioRadio zu den Verhandlungen, die in den letzten Stunden zwischen den beiden Vereinen über den ehemaligen Atalanta-Spieler geführt wurden.

Inter will in den Vertrag die Verpflichtung aufnehmen, den Spieler unter bestimmten Bedingungen zu kaufen, eine Formulierung, die Bayer Leverkusen, das Gosens nur auf Leihbasis übernehmen will, derzeit jedoch nicht zu überzeugen scheint.

s. Beitrag#32194

Tja, scheint nochmal richtig Schwung in die Transfer-Bude zu kommen, auf den letzten Drücker. :LEV18

• Wie hier viele glauben das ist Taktik :LEV18

Gosens ist dem Bayer zu teuer. Der kommt nicht mehr .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Inter fordert, was Inter gezahlt hat. Wenn der Bayer aus Torschlußpanik die Reserve losschickt um noch mal eben einen Deal abzuklopfen ok.. das man anscheinend gehofft hat, dass Inter bereit ist, ein Verlust-geschäft einzugehen.. Puuhh.. Respekt, gutes Kraut.. Und wenn es der Wahrheit entspricht, dass der Spieler schon bereit war in den Flieger zu springen.. Wie unseriös kann man arbeiten? - Aber es ist natürlich positiv, dass man mit viel Phantasie wirklich alles versucht.. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!