Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Kann den Standpunkt der HSV-Entscheidungsträger beim Calhanoglu absolut nachvollziehen..scheint sich an der Wetterfahne/Tageslaune zu orientieren, der Spieler...Kindergarten..darf gerne in Hamburg weiterkicken. Bitte Plan B oder C!

  • Totaler Schwachsinn. HC soll weiter beim HSV Stunk machen. Der Kreuzer kann so viel labern wie er will, am Ende kommt er eh zu uns. Das Tischtuch ist zerschnitten zwischen HC und dem HSV. Um HC kann man jetzt keine neue Mannschaft aufbauen. Was denkt der sich? Typisch Hamburg, die träumen wieder. Die nächsten Jahre geht es gegen den Abstieg und nicht mehr. Die sollten sich mit diesem Gedanken mal endlich anfreunden und nicht den Macker machen.


    Zu 99,9% wird HC in der nächsten Saison bei uns spielen. Fertig! Aus!


    Ob er mal gegen uns die gleiche Sache abzieht, steht in den Sternen. Und wenn ja, na und?! That's business! Dann kriegen wir mind. 25-30 Mio's und dann gehts weiter. Mund abputzen. Fertig!


    Er will Karriere machen. Genau das ist die richtige Einstellung und nicht irgendwelche Pseudo-Treueschwüre zu einem Verein. Das sind Sagen aus dem Märchenland.
    Wenn er sich sehr gut entwickelt wird er max. 3-4 Jahre bei uns spielen. So ist das eben. - Gewöhnt euch dran, wir sind "nur" ein Durchgangsverein für junge, hungrige Spieler. Das ist im Moment unser Schicksal.

  • Izet Hajrovic wird Galatasaray im Sommer wieder verlassen. Weiß nicht ob es an der Ausländerregelung liegt oder an was anderem. Dürfte denk ich für 5-6 Mio. wechseln. Wenn wir noch einen RA/HS verpflichten wollen, wäre das der perfekte Sam Ersatz. Ist ein ähnlicher Spielertyp, ein sehr guter Dribbler mit starkem Abschluss. Zudem schlägt er hervorragende Flanken und starke Standards! Bei uns wird er der kleine Messi Bosniens genannt, nicht nur weil die sich erstaunlich optisch ähneln :D


  • Genau so ist es. Das einzige was diese Tatsache des "Durchgang" Vereines ändern wird sind Titel. Das kann man schaffen. Aber dafür müssen die Spieler Hungrig sein und Ziele haben. Und damit meine ich nicht Sprüche kloppen vor nem Pokalspiel gegen einen Zweitligisten.


    Gruß
    daft
    :LEV3

  • Bayer 04 hat nie "Unruhe" gegeben. Die haben den HSV informiert und klar gesagt, dass es jetzt in der Entscheidung des HSV liegt und wir diese akzeptieren. Mehr nicht. Dein Satz klingt so, als ob Bayer da jeden Tag anruft und fragt, was jetzt ist.


    ...das kann schon deshalb nicht sein, weil Völler ja eh den ganzen Tag nichts macht... :LEV19

  • Denke auch. Entweder eine Leihe oder wohl eher wieder ein Kauf mit Rückkaufoption. Aber wundert mich etwas, wenn man jetzt einen RV sucht der auch IV spielen kann. Die geforderten offensiv Qualitäten für die RV Position haben diese Spieler ja eher selten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab ich mir gestern Abend auch gedacht Bayermania. D.h. wohl man verabschiedet sich nun endgültig vom System mit den extrem hoch stehenden offensivstarken AVs. Schade, fand wir hatten damit iwie fast Alleinstellungsmerkmal, aber pragmatisch gesehen ist es besser so, weils halt eben unglaublich schwer ist, Außenverteidiger mit so einem Profil zu finden, wenn es ohnehin schon schwierig genug ist, überhaupt gute Außenverteidiger zu finden. Aber RVs, die auch IV spielen können, erscheinen mir meistens dann doch arg defensiv. Der einzige RV, der mir spontan einfällt, der wirklich gut als RV ist und auch IV spielen kann, ist Micah Richards.

  • Stand jetzt -



    Zugänge: Drmic, Wendell, Bellarabi (?)


    Abgänge: Sam, Derdiyok, Hegeler, Guardado, Palop




    Dazu dann vielleicht noch HC und Can jeweils bei Zu und Abgängen.




    Also nach Breite sieht das, wie jedes Jahr natürlich nicht aus :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wie Kalle Rummenigge jetzt in nem Interview sagte:
    "...der Transfermarkt wird erst zur WM richtig heiß laufen. Vorher passiert recht wenig"
    Bei uns passiert auch noch was.


    Marco Fabian, Mexikanischer Nationalspieler, beidfuessig...


    Für die Kaderbreite...?

  • Was Neuzugänge angeht passiert sicher noch etwas. Aber an weitere Abgänge glaube ich inzwischen nicht mehr, außer vielleicht Can.


    Wir haben im Moment drei linke Verteidiger im Kader, wenn noch ein ein RV kommt, auch 3 auf der rechten Seite.
    Könnte mir vorstellen, dass wir Stafy ausleihen und Hilbert abgeben werden. Falls wir wirkloch noch wen holen, bzw. Wendell sich gut integriert.