Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wir sind wohl mit Ramalho, Wendell, Aranguiz und Chicharito wieder im Südamerika-Modus angelangt. :LEV3
    Ich wüsste nur gerne mal was Chicharito bei uns verdienen soll, er dürfte doch bei United ordentlich abkassiert haben. Wenn er mit großen Vorschlusslorbeeren kommt und bei uns direkt zum Topverdiener aufsteigt könnte sich der eine oder andere Spieler auf den Schlips getreten fühlen. Vielleicht ist er aber auch bereit auf ein Paar Euronen zu verzichten, da sein Konto sowieso prall gefüllt sein dürfte und er einfach nur regelmäßig auf CL Niveau kicken will. Auf jeden Fall ein geiler Transfer, ich hätte nicht gedacht das so ein Spieler überhaupt ernsthaft darüber nachdenkt zu uns zu wechseln. Als er bei Wolfsburg im Gespräch hatte ich mich schon gefreut, ihn in der Bundesliga zu sehen. Das er jetzt zu uns wechselt ist natürlich umso besser. :LEV6
    Hoffen wir mal das hier finanziell alles im Rahmen ist und keine Unruhe in die Mannschaft kommt.

  • Der Kicker verlautbart:

    Zitat

    Das Bemerkenswerte an diesem Transfer: Bayer bekommt Chicharito als "Schnäppchen". Real hatte eine Kaufoption über 20 Millionen Euro, ManUnited forderte zuletzt von anderen Interessenten über 15 Millionen. Doch jetzt, in den letzten Stunden der Transferperiode, spielten mehrere Faktoren Bayer 04 in die Karten: Zum einen hatte sich Chicharito auf Leverkusen festgelegt, zum anderen wollte United-Coach Louis van Gaal den Angreifer nicht mehr haben. Und darüber hinaus ist der Stürmer nur noch bis 2016 an Manchester gebunden. Faktoren, die den Preis für den Torjäger enorm drückten.

    Das klingt doch gut!

  • Ok, somit wird sich die Erbse schon gegen Darmstadt warmknipsen. Damit sind nun auch endgültig alle Gerüch(t)e um den profilierten, aber nicht unumstrittenen Gulash Canona vom Tisch.


    Eigentlich hätte ich aber noch mit einer Defensivkraft gerechnet. Komm Rudi, leg noch einen drauf! :levz1

  • Naja er ist ja schon mit einer Bayer Tüte rumgelaufen. Ich glaube wenn er durchgefallen wäre hätte er sich bestimmt kein Merchandise Artikel gekauft für die Familie zu Hause ;)


    Also herzlich willkommen ;)


    Er musste danach trotzdem noch zum Orthopädie Check - daher hat die Tüte keine Bewandtnis. Wird wohl nur n Souvenir vom Rudi gewesen sein ;)

  • Mein lieber Scholli was für eine Transferperiode. So viel Qualität im Kader. Man stelle sich mal vor die kommen alle in Bestform. Wirklich Respekt für die GF .Schade das Arranguiz sich verletzt hat. Aber das ist dann ja das erste Mal das man die Formulierung gefühlter Neuzugang dann so durchgehen lassen kann.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung