Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

• Kann mir das jemand mit Iker Bravo erklären. Ich verstehe den Sinn nicht. Leihe ok. Aber Verkauf? Will er hier wirklich weg?

Der Junge ist grad 18 geworden. Kann gut sein, dass er Heimweh hat. Wenn es wirklich diese 15 Mio. € AK+ Weiterverkaufsbeteiligung gibt, dann wäre das aber optimal.

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• „Bild“: Mudryk-Deal droht zu platzen – Leverkusen irritiert von Shakhtars Verhalten
    Der Wechsel von Mykhaylo Mudryk von Shakhtar Donetsk zu Bayer Leverkusen schien nur noch eine Formalität zu sein, droht nun aber zu platzen. [...]
    www.transfermarkt.de

Die Alternative Edozie hat sich am Wochenende bei einem Einsatz für Citys U21 verletzt…

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• So, Mudryk wird immer unwahrscheinlicher... hoffentlich haben unsere Kaderplaner noch ein paar Optionen in der Schublade.

Hätte ihn gerne bei uns gesehen, die Anlagen (Schnelligkeit, Dribbling, Technik) sahen in den Videos (klar, nur der erste Eindruck) schon sehr vielversprechend aus.

Edozie hat sich übrigens am Wochenende verletzt, weiß da jemand mehr?

- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

• Verrückt. Wo gibt es denn die Quelle dazu? Ich finde nix

Ein spanischer Twitterer hat es (auf Spanisch) geschrieben.

Ich hab es gestern auch gelesen, jedoch Namen nicht behalten.
    Grade bei Schnellsuche nicht nochmal gefunden

Also ob die Quelle irgendwie serös ist/war kann ich nicht sagen.

• Verrückt. Wo gibt es denn die Quelle dazu? Ich finde nix

Quelle ist die Hofseite von Real, die Marca. 1 Mio Leihgebühr + 15 Mio KO + dann Weiterverkaufsbeteiligung sind wohl im Gespräch. Also dafür, dass er vor einem Jahr ablösefrei ohne großes Gehalt zu uns kam, kein schlechter Deal. Zeigt aber auch sein Potenzial, aber wenn es leider nicht passt, dann passt es nicht.

Originalquelle: https://www.marca.com/futbol/a…eb70ca474153108b457b.html

Zusatz eines Reporters der Marca:

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Da steht aber Atletico und nicht Real.

edit: nach anklicken des Originals wird es klar. Beide haben Interesse, Real schwebt der erwähnte Deal vor, Atletico lässt aber nicht locker. Scheint der spanische Moukouko zu sein.

• Also der Deal von Real wäre ja nicht übel, gerade in Anbetracht der Lage, dass er ja bald keinen Vertrag mehr hat, aber wenn die beiden Clubs schon interessiert sind, dann müssten wir doch erst Recht versuchen ihn über Januar 23 hinaus halten.

H₂C=C=O

• Kann uns bei dem Spieler natürlich gehen wie dem FC bei Wirtz: Man sollte meinen, der Jugendspieler findet hier alles für die Entwicklung vor, geht aber lieber zu einem größeren Club, wo er sich dennoch gleichviel oder mehr Chancen auf den Durchbruch erhofft.

Unterschied hier natürlich die Heimat-Komponente. Und natürlich die finanzielle Dimension (nur, wofür eigentlich? Das ist doch ein Jugendspieler mit... welchem Vertrag genau? Wie kann man den mit Kaufoption verleihen? Oder mit Rückkaufoption verkaufen?).

Klar wäre der Gewinn hier nicht zu verachten, aber es wäre doch arg schade, wenn wir ein solches Kronjuwel direkt wieder verlieren. Und die Kohle hilft und auch nicht bei unseren aktuellen Kaderproblemen weiter.

• kicker.de von heute:

Bayer sondiert den Markt in Südamerika

Passiert bei Bayer 04 Leverkusen in diesem Transfersommer noch etwas? Falls für den wechselwilligen Charles Aranguiz (33, Vertrag bis 2023) ein zahlungswilliger Abnehmer auftaucht, würde Bayer im Idealfall eine echte Sechs verpflichten. Palhinha, vor dem Wechsel zu Fulham ein Kandidat, wäre so einer gewesen. Jetzt sondiert Leverkusen, das für Nadiem Amiri ein erstes Angebot von Besiktas abgelehnt hat, den Markt in Südamerika.

• kicker.de von heute:

Bayer sondiert den Markt in Südamerika

Passiert bei Bayer 04 Leverkusen in diesem Transfersommer noch etwas? Falls für den wechselwilligen Charles Aranguiz (33, Vertrag bis 2023) ein zahlungswilliger Abnehmer auftaucht, würde Bayer im Idealfall eine echte Sechs verpflichten. Palhinha, vor dem Wechsel zu Fulham ein Kandidat, wäre so einer gewesen. Jetzt sondiert Leverkusen, das für Nadiem Amiri ein erstes Angebot von Besiktas abgelehnt hat, den Markt in Südamerika.

Da Palmeiras stark an Paulinho interessiert ist, könnte man mit seiner Hilfe ihnen vllt. es schmackhaft machen Danilo an uns abzugeben :LEV6 :levz1

Danilo - Spielerprofil 2022
    www.transfermarkt.de

• So grottig, wie wir derzeit auf den Aussen und in der Zentrale (ohne Wirtz) besetzt sind, warum Paulinho abgeben? Er wusste in der Rückrunde teilweise gut zu überzeugen...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Super Idee und vor allem Gerücht! Jetzt müssen wir nur noch Paulinho davon überzeugen, dass Palmeiras in Europa spielt, da er ja in Europa bleiben möchte und Zack ist der Deal durch! :LEV5

Und brauchen nach Paulinho nur noch extra 30 Mio. €. Das Ding ist safe :LEV7

• External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Noch als kleines Schmankerl. Für das Foul heute Nacht wird der bestimmt Monate gesperrt.

• Super Idee und vor allem Gerücht! Jetzt müssen wir nur noch Paulinho davon überzeugen, dass Palmeiras in Europa spielt, da er ja in Europa bleiben möchte und Zack ist der Deal durch! :LEV5

Dachte anhand des Zwinker Smileys erkennt man, dass es eher ein leicht humorvoll gemeinter Kommentar zu dem Kicker Artikel war. Nichts was man auch ansatzweise ernst nehmen müsste ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!