Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Könnte mir einen Wechsel von Tah gut vorstellen. Er scheint die letzten 1-2 Saisons zumindest zu stagnieren und wirkt nicht mehr so überragend wie zu Beginn seiner Zeit hier.
    Und in Spanien oder England zu spielen ist sicherlich reizvoll für einen Spieler. Wenn er wechselt, würde ich persönlich mir nur wünschen, dass es "Rechtzeitig" bekannt gegeben werden kann. Mit rechtzeitig meine ich, vor dem letzten Spieltag.
    Dann kann man sich ordentlich von den Spielern verabschieden und hat einen schönen Abschluss. Fand das damals bei Leno schon sehr schade. Ist aber nur ein persönlicher Geschmack, gibt auch Gründe die gegen eine Bekanntgabe in der laufenden Saison sprechen.
    Mit einem möglichen Abgang von Havertz und Aranguiz wären somit 3 Spieler aus der Stammefl weg. Und mindestens zwei von denen sind zudem sehr wichtig. Tah ist durch Tapsoba ersetzt.


    Hoffentlich kommen keine weiteren gravierenden mögliche Abgänge dazu. Eine Vertragsverlängerung von Volland würde ich sehr begrüßen. Ebenso hoffe ich auf einen Verbleib von Alario, wobei es dort im Winter doch Gerüchte gegeben haben soll, dass er im Sommer weg möchte, da er häufiger spielen will.
    Wird auf jeden Fall spannend. Ein Umbruch kann auch eine Chance sein.

  • Laut sportb**d wurde die Ablösevorstellung des fcb für Havertz in Höhe von 60 Millionen € bei b04 hinterlegt^^


    Wollen ihre Nummer bei Deutschlands begehrtestem Talent abziehen
    Nichts mehr anhören von denen
    Höchste Zeit dem Pack seit Arturo mal wieder die Leviten zu lesen

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    3 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Laut sportb**d wurde die Ablösevorstellung des fcb für Havertz in Höhe von 60 Millionen € bei b04 hinterlegt^^


    Wollen ihre Nummer bei Deutschlands begehrtestem Talent abziehen
    Nichts mehr anhören von denen
    Höchste Zeit dem Pack seit Arturo mal wieder die Leviten zu lesen


    Wir sind doch nicht der KIK laden der Bundesliga. Da hoffe ich schon auf bessere Angebote aus der PL zum Beispiel.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Laut sportb**d wurde die Ablösevorstellung des fcb für Havertz in Höhe von 60 Millionen € bei b04 hinterlegt^^


    Wollen ihre Nummer bei Deutschlands begehrtestem Talent abziehen
    Nichts mehr anhören von denen
    Höchste Zeit dem Pack seit Arturo mal wieder die Leviten zu lesen


    Das ist schon ok. Die bekommen Havertz und wir 60 Mio sowie Gnarby, Coutinho und Coman obendrauf.


    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • 60 Mios für Havertz!?! Sehr witzig!!!


    Aber Hasan der alte Verhandlungsfuchs wird am Ende vermutlich jeden Preis zahlen! Die Bayern haben jetzt mehrere Transferphasen mal richtig versemmelt...da wird schon ordentlich druck auf dem kessel sein!


    Bevor die wieder nur an der Resterampe für überteuert Geld zuschlagen können, werden die schon marktgerechte Preise zahlen, um ein Jahrhunderttalent zu verpflichten.


    Ach wird der Transfersommer schön! :D

  • 60 Millionen... :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Aber für Hernandez 80 M€ ausgeben...Klassiker! :LEV5


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, einfach lächerliche Verhältnisse. Brazzo hält sich vermutlich für besonders klug wenn er nach dem Motto "erst mal niedrig einsteigen" in die Verhandlungen geht. Ich glaube auch nicht an die 130 Mio. die schon mal in den Medien genannt wurden, aber die 100 Mio. sollten es schon werden.


  • Dafür das die die Transferphase versemmelt haben, spielen die unter Flick aber LEIDER einen guten Ball. Da sind mittlerweile anscheinend Pavard und Davies Leistungsträger, udn die wurden für kleines Geld geholt. Perisic und Coutinho ohne Risiko zu leihen, das war bei dem aktuellen Markt ein kluger Schachzug.... Gnabry hat die auch nichts gekostet, und der liefert konstant gut ab.


    Das mal unabhängig davon, ob Havertz zu Bayern geht... Alles unter 100 Mio. wird niemals passieren. 100 Mio. inkl. Bonuszahlungen kann ich mir schon eher vorstellen. Warten wir es ab...

  • Pavard? Für mich vollkommen überbewertet. Der würde hier mit Bender als RV auch nicht immer gesetzt sein.
    Davies ist ein wahnsinnige Maschine. Da haben die Bayern leider wirklich einen guten Riecher bewiesen. Bin aber sehr gespannt, wie es jetzt ohne Lewandowski läuft. Außer deren Ergebnisse überzeugt mich bei denen aktuell nicht viel.

  • Die sollten mal langsam anfangen Verträge zu verlängern.
    Sven Bender
    Lars Bender
    Baumgartlinger
    Bellarabi
    Volland
    Wendell


    Die Verträge enden alle 2021!!
    Ach ja und Dragovic. Aber da kann ich drauf verzichten, ausserdem denke ich wird er sowieso wechseln. Aber alle anderen sollten dringend bleiben. (Ja, auch Baumi)


  • Wieso sollen Wendell und Baum bleiben? :LEV9

  • Wieso sollen Wendell und Baum bleiben? :LEV9


    Wieso nicht? Baumgartlinger spielt relativ regelmässig. Ich finde ihn nicht so schlecht wie er immer gesehen wird/bewertet wird. Wir haben auf der Position viele Spieler & trotzdem kommt er auf seine Spiele. Zumal wir da viele Spieler haben die sehr verletzungsanfällig sind.


    Wendell ist sicher nicht frei von Fehlern, aber auch Ihn finde ich wichtig. Nenne mir einen besseren Bundesliga LV den wir im übrigen haben könnten und auch bezahlbar wäre. Fällt dir keiner ein? Mir auch nicht. LV gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer. Wndell und Sinkgraven finde ich gut für die Position. Aber nur mit einem von beiden planen ist gerade bei Sinkgravens Verletzungen unklug.
    Zumal: Lars, Bellarabi und Wendell sind unsere drei Spieler die am längsten im Verein sind. Ist schon schade wenn jemand geht der so lange dabei ist.

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()