Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Gott bewahre. Der Typ ist die pure Komfortzone und hatt null Ehrgeiz.


    Das er was am Ball kann, keine Frage. Aber wer seit Jahren auf der Pariser Bank hockt und nicht für nötig hält zu wechseln , will ich hier nicht sehen.


    Meine Meinung

    Mit solchen Aussagen würde ich etwas vorsichtiger sein, wenn man kein Insiderwissen hat. Auch wenn wir kein so hohes Gehalt zahlen, könnte man das selbe über Alario sagen.


    Zur Person Draxler. Wenn der Verein meint, das sei finanziell zu stemmen und Seine meint,ersei ein fehlendes Puzzleteil. Warum nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mit solchen Aussagen würde ich etwas vorsichtiger sein, wenn man kein Insiderwissen hat. Auch wenn wir kein so hohes Gehalt zahlen, könnte man das selbe über Alario sagen.


    Zur Person Draxler. Wenn der Verein meint, das sei finanziell zu stemmen und Seine meint,ersei ein fehlendes Puzzleteil. Warum nicht.

    Ganz genau so sehe ich das auch.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Sehe das etwas kritischer. Wenn ich Busfahrer, Wasserträger oder Kartenverkäufer bei PSG wäre, würde es mich sicher mit Stolz erfüllen, wenn ich mein Gehalt von der selben Geschäftsstelle bekomme, wie Mbappe, Neymar oder ein Messi. Aber als Spieler sollte man etwas mehr Ehrgeiz besitzen als nur Mio einzustreichen, und auf jedem Bild wiederzufinden sein welches außerhalb des Spielfeldes mit seinen „Kollegen“ zu sehen ist.

    Bei PSG schafft man es nur als Vollprofi und da gehört Ehrgeiz immer dazu. In jedem Training muss(te) sich Draxler dort beweisen, um das Privileg zu haben mit diesen Mitspielern in einer Mannschaft zu spielen. Ich kann Draxler komplett verstehen, eine Mannschaft funktioniert nur, wenn auch die Spieler 12-25 mitziehen.

  • Draxler ist genau der Spieler, den wir hier nicht brauchen. Wer wissen will ,was wir hier u.a. brauchen, sollte einen Blick nach Freiburg und zu Union wagen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ein solch teures Risiko hier eingehen wird. Draxler ist der Spieler, der überall viel verspricht, aber bisher überall nur wenig hält.

  • sollte einen Blick nach Freiburg ... wagen.

    Der Blick nach Freiburg zeigt mir vor allem, dass wir (ich meine: WIR) nicht nach einer Niederlage und einem enttäuschenden Remis gegen oln nicht sofort den Kopf unseres Trainers fordern sollten.


    He da ist irgendwie ein "nicht" zuviel. Das kommt nach drei Flaschen "Biere brune d'Abbaye Val-Dieu"

  • Draxler ist genau der Spieler, den wir hier nicht brauchen. Wer wissen will ,was wir hier u.a. brauchen, sollte einen Blick nach Freiburg und zu Union wagen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ein solch teures Risiko hier eingehen wird. Draxler ist der Spieler, der überall viel verspricht, aber bisher überall nur wenig hält.

    Deswegen stehen beide Clubs aktuell hinter uns...

  • Naja, wenn man den Etat vergleicht und das in Relation zu unseren Möglichkeiten sieht, sind die viel zu nah bei uns.

    Absolut richtig! Nur müssten sich danach ganz andere Vereine, die noch größere Frage gefallen lassen müssen, wieso sie sogar noch hinter denen liegen. In dieser Tabelle liegen wir auf vier und Leipzig gar auf drei. Hoffenheim, Gladbach oder Wolfsburg stehen da auch finanziell vor Union oder Freiburg. Der VfB dürfte demnach gar nix mit dem Abstieg zu tun haben. Zum Glück gibt es da ein Spielgerät, welches manchmal seinen eigenen Weg geht. :LEV6

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Draxler ist laut meinen Infos kein Thema bei uns, wird auch niemals bei uns aufschlagen weil wir mehr Andrichs in unserem Team haben wollen


    Draxler träumt scheinbar aber noch von einem großen Coup, ist aber auch einfach viel zu schlecht


    Es gab erste Gespärche mit X.Schlager aber er ist wohl vom Gesamtpaket zu teuer.

  • Naja, wenn man den Etat vergleicht und das in Relation zu unseren Möglichkeiten sieht, sind die viel zu nah bei uns.

    Gemessen am Etat stehen wir tabellarisch genau da wo wir hingehören. Zwischen Freiburg/Union und uns müssten aber Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt stehen. Diese stehen aber hinter Freiburg und Union, weil sie in den letzten Jahren keine Kontinuität teilweise im Kader aber auch auf den Trainer- und Funktionärspositionen hatten.

  • Draxler ist laut meinen Infos kein Thema bei uns, wird auch niemals bei uns aufschlagen weil wir mehr Andrichs in unserem Team haben wollen


    Draxler träumt scheinbar aber noch von einem großen Coup, ist aber auch einfach viel zu schlecht


    Es gab erste Gespärche mit X.Schlager aber er ist wohl vom Gesamtpaket zu teuer.

    Ein Schlager, der nächstes Jahr ablösefrei ist, ist im Gesamtpaket zu teuer? Ohje :/

  • Handgeld + Gehalt ist weit über unserem Budget

    Seidwald wird alelrdings nicht zu uns wechseln, das Gerücht ist schon alt, weil wir eine Rückholaktion von Gbamin in die Bundesliga planen.

    Nenn doch mal Zahlen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos